News Housingwechsel bei ComputerBase

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Am morgigen Samstag wird unser Hoster Krawall den bisherigen Serverstandort Arcor Online verlassen und ins Housing-Center von Tiscali wechseln. Am Samstag, gegen 23:00 Uhr werden die Jungs nach und nach die Server abschalten und aus den Racks schrauben.

Zur News: Housingwechsel bei ComputerBase
 
Yiiipieeehh....

Na das ist mal 'ne gute Nachricht. Eigendlich kann's nur besser werden.
 
Jaaaaaaa!!! Voll fett! Hoffentlich geht's dann voll ab (Speedmäßig) - mfg
 
Das bedeutet dass wir mindestens (im optimalsten Fall) 2h auf FB verzichten müssen...*heul*. Hoffen wir das beste und vor allem aunf eine bessere bzw, schnellere Anbindung.
 
Ich drück Euche Alle3 Daumen...
Computerbase ist echt ne gute Seite, alles schön übersichtlich usw. Macht weiter so!!
 
Haben die Forumbase vielleicht schon jetzt abgeschaltet ?
Ich komm nicht drauf
 
Würde mich auch mal interessieren. Ich komme nämlich auch nicht mehr in ForumBase rein !!! :-(
 
ehm, ich bekomme ein Medal of Honor popup wenn ich auf CB komme?!?!?
 
Super, diese Staus an manchen Zeiten werden damit hoffentlich behoben, viel Glück...

MfG, Silver
 
ich sag mal so, wenn FB das gleiche gute schicksal ereilen würde,dann würden eineige (auch ich) vor freude Purzelbäume schlagen...aber wir wissen ja nun schon woran es liegt.nicht's desto trotz,viel glück bei der umstellung.
 
ich konnte mir dies fast schon denken,war mir aber nicht ganz sicher und eher ich irgend was blödes poste ging ich auf nummer sicher.Danke weird für diesen hinweis...
 
kein problem ;)
lässt sich übrigens auch im ankündigungsforum nachlesen...:D
 
Uuiiiiihhh....
Also jetzt im moment geht CB sauschnell. *fg*
Mal sehen wie's Nachmittags/Abend ist.
 
Na ich wünsche viel Glück und Erfolg für den Umzug.
Hoffentlich komme ich bald wieder ins Forum *sehnsucht* ;-)
 
kewl - der Umzug scheint geklappt zu haben (Thx@Helli für die IP)
wenn jetzt noch die DNS-Einträge aktualisiert werden dann kann es ja wieder losgehen
 
Zurück
Oben