ICQ 2001a, und komische Zeichen

xman00

Ensign
Registriert
Sep. 2001
Beiträge
196
ICQ 2001a

Hiho
ich nutze icq2001a version. alles läuft, aber wenn ich etwas in ner message schreibe, hängt icq selbstständig manchmal irgendwelche HYROGLYPHEN noch ran!!!
ich hab absolut kein plan woran das liegt. hat jemand von euch eine ahnung???
thx all
 
Woran das liegt?

Kann ich dir sagen, an ICQ2001a :D

Kenne ein paar leute die das auch haben und ich könnte sie töten dafür, das sie es benutzen! denn es ist schon nervig immer diese Hyroglyphen drann zu haben!!!!


Tip: Wirf es runter und mache wieder ICQ2000b drauf! (manchmal ist es nicht besser das neuste zu haben!)


ICQ + AOL = :headshot:
 
ICQ 2001a ist gut

Ich finde es eigentlich sehr praktisch an ICQ2001, dass die Kontaktlisten nun auf dem Server gespeichert werden. So muss man beim Formatieren nicht immer den Großen ICQ Ordner mit History irgendwo zwischenlagern :) Was die Werbung in ICQ angeht, hätte man etwas dezenter zu Werke gehen sollen.

Ich denke mal, dass demnächst eine neue Version kommt, denn die aktuelle Build (3558) ist schon ziemlisch alt.
 
Hi,

hält Trillian wirklich das was es verspricht? Sieht ja ganz lustig aus.
MFG
 
JA!!!:D

ich meine klar es gibt vor und nachteile.

probierts einfach mal aus;)



gruß an alle
xman00
 
Re: ICQ 2001a ist gut

Original erstellt von Tommy
Ich finde es eigentlich sehr praktisch an ICQ2001, dass die Kontaktlisten nun auf dem Server gespeichert werden. So muss man beim Formatieren nicht immer den Großen ICQ Ordner mit History irgendwo zwischenlagern :) Was die Werbung in ICQ angeht, hätte man etwas dezenter zu Werke gehen sollen.

vor einer Neuinstall vom Betriebssystem brauchst du nur die Dateien im ...\ICQ\2000b\ Verzeichnis speichern, da ist die Kontaktliste... :D
 
Zurück
Oben