Meine eigene WaKü!

Hier noch ein Bild : :D
 

Anhänge

  • wakü.jpg
    wakü.jpg
    74,8 KB · Aufrufe: 783
Lässt du das Wasser nochmal aktiv kühlen (durch nen Lüfter vor/nach der Pumpe oder so), oder reicht es aus, wenn das Wasser so zirkuliert (Vorteil weniger "Lärm")?
 
Cool Sonicstorm!

Is das etwa alles Handarbeit, sprich selbstgebastelt?

Wenn ja, ein fettes, kursives RESPEKT ....

Quasar
 
wie teur war das alles zusammen? und wie hoch hast du den cpu jetzt hochgejagt?
 
Also der CPU Kühler kostet 170 dm, der Raddi kommt aus nem VW Polo (vom Schrottplatz) 0 dm, die Pumpe kommt aus dem Baumarkt 70 dm, + Schläuche und kleinteile ~70 dm.
Macht 310 dm ist nicht ganz billig aber schön leise.
Der ist noch nicht OC. weil noch Testphase !!!!
 
Hübsch

aber für 310 DM hättest du doch auch ein Komplettset kaufen können oder irre ich da ?
Dann hättest du den Polo verschonen können :D
 
Ja schon, aber die Pumpe hatte ich noch von meiner alten Wakü (hab ich damals ausgebaut weil nicht sehr effektiv und Undicht(hat mich meine ASUS 6800Deluxe gekostet)) !
Neugekauft hab ich mir nur den Innovacool Rev. 3 und nen paar kleinteile (Plexiglass, Schläuche und so was) :D !!
Mit dem Polo hab ich nichts gemacht der war schon Schrott :rolleyes: :D :D
 
Trotzdem, find ich absolut cool sonicstorm!
Vor allem das du das selber zusammen geschraubt hast!


R E S P E K T!
 
nix krank, das macht spass und naja etwas teur ist das schon... aber wo bleibt sonst der spass !
 
Also wenn man es richtig anstellt, dann is son teil schon nich zu schwer und
wenn man nich an den Anschlüssen und Schläuchen spart dann is sie auch dicht und man muss keine Angst um seine
hardware haben.

der hingucker bist du auf jedem fall mit so nem teil, erst recht
wenn das gehäuse ordentlich lackiert (Airbrush & Co) ist
 
Also die Wakü läuft jetzt seit einer Woche und es gab noch keinen grösseren zwischenfall :D *freu* .
Die Temps. haben sich zwischen 27° und 35° eingependelt ( Volllast) je nach zimmer temp. !
Am Monatsende hab ich ne Woche Urlaub da wird dann an Graka und NB gewerkelt :D :D !!!
 
Echt cool!

Solltest vielleicht mal dran denken, das Gehäuse aus Plexiglas zu machen, damit jeder deinen "Prozessorkühler" bewundern kann :D
 
Zurück
Oben