Meine eigene WaKü!

PuppetMaster

Admiral
Dabei seit
Sep. 2001
Beiträge
8.206
Lässt du das Wasser nochmal aktiv kühlen (durch nen Lüfter vor/nach der Pumpe oder so), oder reicht es aus, wenn das Wasser so zirkuliert (Vorteil weniger "Lärm")?
 

Carsten

Commodore
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
4.590
Cool Sonicstorm!

Is das etwa alles Handarbeit, sprich selbstgebastelt?

Wenn ja, ein fettes, kursives RESPEKT ....

Quasar
 

SonicStorm

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
173
Also der CPU Kühler kostet 170 dm, der Raddi kommt aus nem VW Polo (vom Schrottplatz) 0 dm, die Pumpe kommt aus dem Baumarkt 70 dm, + Schläuche und kleinteile ~70 dm.
Macht 310 dm ist nicht ganz billig aber schön leise.
Der ist noch nicht OC. weil noch Testphase !!!!
 

Blutschlumpf

Fleet Admiral
Dabei seit
März 2001
Beiträge
17.718
Hübsch

aber für 310 DM hättest du doch auch ein Komplettset kaufen können oder irre ich da ?
Dann hättest du den Polo verschonen können :D
 

SonicStorm

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
173
Ja schon, aber die Pumpe hatte ich noch von meiner alten Wakü (hab ich damals ausgebaut weil nicht sehr effektiv und Undicht(hat mich meine ASUS 6800Deluxe gekostet)) !
Neugekauft hab ich mir nur den Innovacool Rev. 3 und nen paar kleinteile (Plexiglass, Schläuche und so was) :D !!
Mit dem Polo hab ich nichts gemacht der war schon Schrott :rolleyes: :D :D
 

Stoke

Lt. Commander
Dabei seit
Juni 2001
Beiträge
1.802
Trotzdem, find ich absolut cool sonicstorm!
Vor allem das du das selber zusammen geschraubt hast!


R E S P E K T!
 

cyber-sword

Cadet 4th Year
Dabei seit
Okt. 2001
Beiträge
125
nix krank, das macht spass und naja etwas teur ist das schon... aber wo bleibt sonst der spass !
 

BlueSky

Cadet 3rd Year
Dabei seit
Aug. 2001
Beiträge
45
Also wenn man es richtig anstellt, dann is son teil schon nich zu schwer und
wenn man nich an den Anschlüssen und Schläuchen spart dann is sie auch dicht und man muss keine Angst um seine
hardware haben.

der hingucker bist du auf jedem fall mit so nem teil, erst recht
wenn das gehäuse ordentlich lackiert (Airbrush & Co) ist
 

SonicStorm

Ensign
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Juli 2001
Beiträge
173
Also die Wakü läuft jetzt seit einer Woche und es gab noch keinen grösseren zwischenfall :D *freu* .
Die Temps. haben sich zwischen 27° und 35° eingependelt ( Volllast) je nach zimmer temp. !
Am Monatsende hab ich ne Woche Urlaub da wird dann an Graka und NB gewerkelt :D :D !!!
 

Wavedancer

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
70
Echt cool!

Solltest vielleicht mal dran denken, das Gehäuse aus Plexiglas zu machen, damit jeder deinen "Prozessorkühler" bewundern kann :D
 
Top