News Musikgenuss ohne Ende: Aus 60 Minuten wurde eine Woche

Ich muss zugeben das ich auch heute noch gerne mal Musik auf Audiocassette aufnehme.Die Tonqualität ist zwar nicht das gelbe vom Ei, aber durchaus brauchbar wenn man nicht gerade zu den anspruchsvollen Musikliebhabern zählt. Zudem sind Abspielgeräte und Medien relativ günstig und robust und "springen" auch nicht gleich bei jedem kleinen Schüttler anders als Discman (selbst mit Antishockprotection ist man nicht davor gefeit)
 
@DennyV23

Absolut, das springen nervt wirklich....

Ein weiterer nachteil des Tapes ist allerdings das spulen...
Das geht (bzw. ging) mir immer voll "auf´n sack" !
 
@ 2 und 3

Sagt mal lebt ihr hinterm Mond oder wat?
Springende Disc, lol, wozu gibt es portable MP3 Player, da ist nichts mehr mit springen.
 
@5
*voll und ganz zu stimm*

auserdem sind kassetten und CD's nicht wirklich handlich !
 
Ist schon richtig, aber zumindest hat man bei MP3-fähigen Discman den Vorteil das auf ein Medium 700 MB draufpassen, während die meisten MP3-Player nur 32 oder 64 MB haben. Die größeren sind mir da einfach zu teuer.
 
Ahh noch etwas: Das Mädel auf der S/W-Werbung find ich deutlich ansprechnder als die blond blauäugige... ^^
 
@8
Nur das sabbern nicht anfangen, sonst gibts nen Kurzschluß in
der Tastatur (es sei denn sie ist Drahtlos)
 
Zurück
Oben