waps
Captain
Ich schreibe für sc00ty weil der aus irgendeinem Grund keine Threads mehr eröffnen kann
Hallo,
Ich verzweifle langsam an meinem Mustek A3 USB Scanner. Ich nutze seit zwei Wochen Windows 7 (Professional 64Bit) und kriege es nicht gebacken, ihn zu installieren!?
Meine bisherigen Versuche:
- originaler Treiber von der CD (wird nicht erkannt, wohl wegen Windows 7)
- Treiber von der Homepage von Mustek -> dort dann der Vista-Treiber
- Treibersuche über den Gerätemanager
Das schien alles nicht zu funktionieren, wohl wegen Windows 7. Also habe ich den XP-Mode heruntergeladen und versucht, das Gerät darüber zu installieren:
- originaler Treiber von der CD
- aktuellster Treiber von der Homepage -> dort dann der XP-Treiber
Hat alles nicht funktioniert. Im XP-Mode lässt sich zwar alles problemlos installieren, aber erkannt wird der Scanner daraufhin auch nicht. Neustarts haben auch nichts gebracht...
Bin langsam echt verzweifelt, was kann ich noch tun?
MfG sc00ty
Hallo,
Ich verzweifle langsam an meinem Mustek A3 USB Scanner. Ich nutze seit zwei Wochen Windows 7 (Professional 64Bit) und kriege es nicht gebacken, ihn zu installieren!?
Meine bisherigen Versuche:
- originaler Treiber von der CD (wird nicht erkannt, wohl wegen Windows 7)
- Treiber von der Homepage von Mustek -> dort dann der Vista-Treiber
Das schien alles nicht zu funktionieren, wohl wegen Windows 7. Also habe ich den XP-Mode heruntergeladen und versucht, das Gerät darüber zu installieren:
- originaler Treiber von der CD
- aktuellster Treiber von der Homepage -> dort dann der XP-Treiber
Hat alles nicht funktioniert. Im XP-Mode lässt sich zwar alles problemlos installieren, aber erkannt wird der Scanner daraufhin auch nicht. Neustarts haben auch nichts gebracht...
Bin langsam echt verzweifelt, was kann ich noch tun?

MfG sc00ty