hasugoon
Commander
Meduna schrieb:K10 ist ein guter Wurf nur halt nicht fürn Desktop, zum Pro-Gamen Intel und für richtig Großes AMD![]()
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Meduna schrieb:K10 ist ein guter Wurf nur halt nicht fürn Desktop, zum Pro-Gamen Intel und für richtig Großes AMD![]()
Motherboard
Gigabyte X38T-DQ6 (X38) – Rev. 1.0 BIOS: F3h
Arbeitsspeicher
2x 1024 MB DDR3-1333 OCZ Platinum (CL7-7-7-20, Dual-Channel)
2x 1024 MB DDR3-1066 OCZ Platinum (CL6-6-6-16, Dual-Channel)
Grafikkarte
ATi Radeon HD 2900 XT (742/828), 512 MB
Peripherie
Samsung HD501LJ (Festplatte)
MSI DR8-A (DVD-Brenner)
Netzteil
Tagan TG480-U22
Opteron 170 2,5 GHz @ 1.248V, Asus A8V Deluxe, 2x1GB MDT DDR400, ATi X850XT IceQ 549/606MHz : Idle: 62W
Prozessor AMD Athlon 64 4000+
Motherboard ATi Radeon Xpress 200 CrossFire-Edition
Arbeitsspeicher 2x512 MB OCZ PC3200 EL Platinum Rev. 2
Grafikkarten ATi X850 XT
Peripherie Samsung P80SD SATA II, 80 GB, Pioneer DVD-ROM DVD-105
Netzteil Tagan TG480-U22-2Force-Netzteil, 480 Watt
Kann ich nachvollziehen, dennoch dieser Geiz ist nicht zu tolerieren, die sollten sofort mit 3 Ghz x 4 kommen.Mir ist es egal ob die Cpu 5-10% langsammer ist als die andere, denn würdet ihr euch z.b. einen Bmw hollen, nur weil er 5-10% schneller als ein Mercedes ist oder halt anders herum.
Für mich ist es wichtig die firmen zu untersützen die ich mag und das geht glaub ich vielen so. Nein ich bin kein Fan Boy, aber ich kaufe immer von den gleichen firmen z.b. Mainboard Asus, Ram Kingston, Cpu Amd, Grafikkarte Nvidia , Festplatte Samsung.... egal ob sie jetzt 5% langsamer sind als die anderen.
AMD hat nichts zu schreien, die Goldgräberzeit ist vorbei für sie, das dürfte dauern bis die nochmal schreien können.Ja, ist schon seltsam. Anstelle von AMD würde ich das nur so rausschreien, damit die Leute davon abgehalten werden, sich einen C2Q zu holen oder auf Intel umzusteigen und den Penryn zu nehmen.
Denn der k10 passt ja auf AM2-Boards, und die Neuanschaffung eines guten AM2-Boards mit nem günstigen DualCore von AMD ist ja fast schon billig.
Der Grund ist ganz einfach, Amd war immer schon zu geizig mit Taktraten, erst wenn Ihnen der Arsch auf Grundeis läuft, erst dann kommen sie auf Ideen wie X2 6400+. Das Unternehmen ist einfach zu träge, veraltete L3 Caches die Intel schon vor 5 Jahren aussortiert hat, also ehrlich.. ohne Worte.Intel kann hunderte Millionen in die Entwicklung investieren, das kann AMD einfach nicht.