News Plus bringt 18 Zoll TFT für 399 €

Tobi

Vater v2.0
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
2.866
Der Discounter Plus bringt ab 5. Juni mal wieder ein schönes Schnäppchen auf den Markt. Für Schlangen an den Kassen wird dieses Mal ein Gericom 18 Zoll TFT (45,7 cm) sorgen. Der Monior kann bei einer Helligkeit von 250 cd/m2 16,7 Millionen Farben darstellen. Auch die Lautsprecher sind schon im Gerät integriert.

Zur News: Plus bringt 18 Zoll TFT für 399 €
 
Wenn ich jemand wär, der nie Games zockt, dann würde ich mich auch der Schlange anschliessen :)
 
naja mit 30 ms ist der ja schon fast für games geeignet! aber leider hab ich nich das geld! ;)
 
@5 Mit Games meinst du wohl Solitär wenn du von "geeignet" sprichst *bfg*

Kein DVI, miese Reaktionszeit - Fazit: Ein übler Scherz das Gerät.
 
naja deswegen hab ich ja auch FAST gesagt! jedenfalls ist es besser als viele andere geräte!
 
@6 gibt auch noch leute die nicht den ganzen tag vorm monitor hocken um produkte zu kritisieren, und zudem auch kein platz für ein röhrenmonitor haben !
aber sowas muss man ja auf der baumschule noch lernen ....
 
@6 "ein übler Scherz für das Gerät... " nur weil der TFT keine hervoragende Reaktionszeit hat. lol
 
Es ist ein schicker Moni für BüroAnwendungen allemal.
Besser ist aber das durch solche Aktionen die Preise gedrückt werden !!
Bald bekommt man 19" TFT (Samsung) mit 16ms für 499,- *träum* gleich 2 davon wäre genial
hab selber 1x 21" & 1x 19" CRT Monis und die schlucken den ganzen Schreibtisch !!
 
rock ,was meinst du mit "kommt" ?

gibts den auch im discount markt oder wie ? das kann ja nich der normale preis sein...
 
Ich finde den Preis auch super. Zum zocken ist das Ding echt schlecht, da habt ihr recht!!!
Doch selbst 16 ms sind noch nicht perfekt.

Ich hoffe die bringen irgendwann einen mit unter 10 ms, dann hol ich mir auch einen!!!
 
@8 & 9

Einer meiner Kunden hat den letzten Aldi TFT der ähnliche Qualitäten hat und es ist ein mieserables Bild und sorgt schnell für Beschwerden. WEnn man in einen TFT investiert dann richtig, und wenn man sich keinen gescheiten grossen TFT leisten kann dann muss man halt einen kleineren nehmen aber nicht solche Geräte... analog Anschluss für TFT *rofl* Es gibt bedeutent gescheitere TFTs aber Aldi etc. Käufer waren ja noch nie auf Qualität aus, geschweige denn das sie Ahnung von Technik hätten.

@9 Nicht nur die Reaktionszeit, die ist ja eher für Gamer wichtig, die Farbqualität ist schlecht und wer lange und oft am Rechner arbeitet merkt das sehr schnell und bereut den Kauf. Zu meinem Beruf gehört es Kunden vor SOLCHEM Müll zu warnen weil ich die Folgen kenne... Beschwerden ohne ende.
 
@13
ich hab den aldi 17" TFT und die Farbqualität ist um einiges besser als bei einem CRT und in Spielen hatte ich auch noch nie Probleme trotz der Reaktionszeit von 25 oder30ms. Und warum soll man keine Ahnung von Technik haben, wenn man bei Aldi kauft?
 
michi arbeitet bei media markt

lööööööööööööööööööööööööööööööööööl
 
@10 - Rock
woher hast du die information bezüglich des "neuen" samsung?
 
Der Beruf nennt sich Informatikkaufmann, und als solcher sieht man Leute wie 15 die wirklich belehrt werden müssen weil sie sonst nur Geld rauswerfen.

Im besagten Büro stehen nur CRTs (teilweise sogar vom Aldi) und selbst deren Qualität liegt weit über dem des TFTs, also versuch gar nicht erst zu lügen... das ist erwiesen das die Qualität mittelmäßig ist.

@16 Bei Media Markt arbeiten keine ITler sondern Jahrmarkt Verkäufer.. viel reden, Leute anlügen und dann Dreck verkaufen... unterhalt dich mal mit einem solchen Verkäufer über Technik und stell dich dumm (welch Herausforderung). Der wird dir das blaue vom Himmel lügen nur um dir das teuerste verkaufen zu können. Und genauso läuft es bei Plus etc. Einfach Sachen bei solchen Läden verkaufen und schwubst wird die unwissende Meute hellhörig und denkt "Moment da gibbet wat beim Aldi ? Ui das MUSS ein Schnäppchen sein, weil die verkaufen ja nur Schnäppchen und die würden mich doch nicht übers Ohr hauen".
 
@ Michi: Du weißt auch alles scheinbar, oder?

Mein 17" TFT von Targa hat auch "nur" einen Analoganschluß, bietet aber ein sehr gutes Bild dafür. Und die 25ms Reaktionszeit reichen LOCKER aus zum auch schnelle Games wie UT2k3 oder MoH, Need for Speed HP2, etc... zu zocken. Gar kein Problem.

Dass es nicht nur um die Reaktionszeit geht, die für Gamer interessant ist, sollte Dir ja bekannt sein. Mein TFT (s.o.) hat mich bei Lidl 429€ gekostet und ich bin VOLL zufrieden damit, kann alles zocken ohne störende Schlieren und das Bild ist sehr gut.

Dein leicht überhebliches Gerede kann einem schon ein wenig auf den Keks gehen, auch wenns schön ist dass Du uns an Deinem umfassenden Wissen teilhaben lässt ;-)

Sichtlich gerührt und herzlichst grüssend,
TVZ
 
Zurück
Oben