Baene
Ensign
Also wenn ich mein Lenovo neben ein Ipad lege ist das nicht nur optisch sondern auch in Performance und Co. ein UnterschiedDaniel D. schrieb:Warum? Wegen der Werbung?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Also wenn ich mein Lenovo neben ein Ipad lege ist das nicht nur optisch sondern auch in Performance und Co. ein UnterschiedDaniel D. schrieb:Warum? Wegen der Werbung?
Akkulauftzeit haste recht, ist nicht die Paradedisziplin. Muss man halt schauen, was man als Smartwatch definiert. Garmin, Amazfit & Co sind halt für mich eher reine Fitnessuhren, da ist die Apple Watch schon das bessere Multifuktionsgerät (Smartwatch). Abgesehen von der Akkulaufzeit ist die Apple Watch für mich auch die beste Smartwatch.Conqi schrieb:Bei Smartphone und Tablet kann ich das ja noch verstehen, aber die Apple Watch? Abseits davon dass Apple alle anderen Smartwatches unter iOS verkrüppelt habe ich noch nie verstanden was Leute an dem Ding finden. Alleine dass es bis heute keine brauchbare Akkulaufzeit gibt disqualifiziert die aus meiner Sicht als beste Smartwatch.
Ich war früher auch Anhänger von dem Fairphone Gedanken. Heute muss ich aber sagen, dass sobald Apple auf eine kleine Schraube im iPhone verzichten kann, dass damit für die Umwelt wesentlich mehr erreicht wird, als dass es ein Fairphone jemals erreichen wird. Sorry, hört sich vielleicht hart an, aber wenn man sich das ganz große Bild anschaut (und damit meine ich auch das Userverhalten nach 2-3 Jahren ein neues Smartphone haben zu wollen), dann ist man bei einem iPhone nicht schlecht beraten inkl. Umweltschutz.Boimler schrieb:Bei Smartphones Fairphone, obwohl es sicher keine Highend Geräte sind. Aber ich hab keine Probleme mit Bloatware, kriege Sicherheitsupdates bis weit in die Zukunft, hab ein modulares Gerät und geb den Aufpreis für den guten Zweck statt für ein paar Prozent mehr Leistung aus.
Bisher habe ich die Folie drauf, die vom Werk aus drauf ist. Bisher ist sie einwandfrei, aber ich habe falls die Folie nicht mehr einwandfrei sein sollte folgendes schon Zuhause rumliegen:Christi schrieb:was hast du für ein schutzglas oder eine folie montiert? da finde ich nix gescheites![]()
Das liegt leider an den Menschen und nicht an der Umfrage.gaelic schrieb:90% der Antworten laufen vermutlich darauf hinaus: ich kreuze das an, was ich habe. Juhu.
Beim Fairphone geht es ja nicht nur um die Umwelt sondern auch um faire Arbeitsbedingungen. Wäre mir neu, dass Apple da überhaupt seine Lieferketten offenlegen würde. Ich will niemandem sein iPhone schlecht machen, aber Apple als Beispiel für Umweltschutz und Fairness zu nennen, ist schon ziemlich kurz gedacht.MehHay schrieb:dann ist man bei einem iPhone nicht schlecht beraten inkl. Umweltschutz.