- BeitrÀge
- 2.829
Dr.Death schrieb:Vielleicht kommt vor Weihnachten ja noch ein Upgrade... đ
Nein, das wird nicht passieren.
ErgÀnzung ()
Hylou schrieb:Weil?
Die exclusives können es nicht sein.
Die Hardware ebenfalls nicht.
Weil die Switch 1 immernoch zu lahm fĂŒr schicke Games ist.
Die Xbox Serie von zu wenigen bespielt wird, wenn es um den Multiplayer geht und auch generell die PS4 / Pro und PS5 besser verbreitet ist.
Man findet im Freundeskreis mehr Leute mit einer Sony Konsole als Xbox User. Die Verkaufszahlen sprechen da fĂŒr sich.
Und doch, die Exklusivtitel ziehen immernoch.
Die PS5 hat ein gutes Rundum-Paket.
Von meinen Kollegen sind ausnahmslos ALLES Konsoleros, davon einer auf der XBox - der Rest ( 10+ Leute ) alle auf der PS5. ( Und der XBoxler nutzt das Ding nicht mehr wirklich, weil er vom Gaming weg ist zu 95%. )
Nach diversen Gaming Headsets ( egal ob HyperX, Logitech, etc. pp. ) bin ich immer wieder bei Beyerdynamics angekommen. Ich kann mir den miesen Sound der anderen zum abgeforderten Preis echt nicht geben.
Beim Handheld scheiden sich die Geister, aber da ist Valve klar der Platzhirsch wenn es um das Gesamtpaket geht, inkl. plug'n'play, Emulation, Mods, Spielebibliothek vom PC vorhanden usw.! Da stinkt eine lahme Switch 1 einfach ab, wenn man nicht nur den Nintendo-Kram will. Das Featureset des Steam Deck OLED ist so gut ( Controller, Touchpads, etc. pp. ) und aus meiner Sicht der Konkurrenz weit ĂŒberlegen, auch was das OS selbst angeht. Die Windows-Teile haben immernoch keinen suffizienten Standby ohne Akku Drain.
Die Zelda-Teile, Witcher 3, etc. alles Ruckelorgien vom Feinsten - ich war am Ende so genervt, dass ich das Ding kurz vor Switch 2 AnkĂŒndigung verkauft habe fĂŒr fast Neupreis.
Zuletzt bearbeitet: