Rechner stockt, mögliche Ursache?

  • Ersteller des Themas Unregistered
  • Erstellungsdatum
U

Unregistered

Gast
#1
kleine Frage...

und zwars...is das bei mir so.......z.b Bei 3 Dmark oder bei X-isle dino oder bei irgendwelchen anderen spielen.....dann kommt es bei mir zum häufigen ruckeln........aber der lagert das nicht auf die Festplatte aus.....der stockt dann nur mal kurz....und das 10mal hintereinander!! Ich habe 256MB speicher.....woran kann das nur liegen???
Ich mein wenn der jetzt auf die HDD auslagern würde dann würd ich sagen der speicher is zu wenig.....aber so!!
tschau chriss
 

Bitman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
121
#2
Könntest Du mal mehr über Dein System schreiben - dann könnten wir Dir vielleicht helfen ...
 
U

Unregistered

Gast
#3
ok

Also ich hab ein
Athlon 700@807MHZ
256MB speicher
Noname + Marke
Asus k7V
Asus 64MB Graka Geforce 2 GTs pro nicht übertaktet
tja und sound bl. live

Win 98!!
AGP appeture size hab ich auf 128MB gehabt..das hats mächtig geruckelt...is ja eigenlich sinnlos bei 64MB graka jetzt hab ich sie mal auf 32MB gestellt und jetzt is es teilweise besser

ich versuch nochmal 4 Mb*G*
wo liegt denn die größe Performance mehr oder weniger?
 

Bitman

Cadet 4th Year
Dabei seit
Apr. 2001
Beiträge
121
#4
So weit so gut ...
Und welchen Denator setzt Du ein? Empfehle 12.60.
Hast Du den neusten VIA Treiber installiert (4.31). Die Beta 4.32 ist auch schon zu haben.
Hast Du ein Fragenzeichen im Gerätemanger?
 
U

Unregistered

Gast
#5
ddd

Nein nein.....es läuft ja alles richtig bloß ab und zu ruckelt es halt.....dann läufts weiter

Werte sind ok
7250 3D mark 2000
3100 3D mark 2001
Vulipine =46frames
GL exess..bei 1024 16bit..=5100Xsmark

das sind ja normal ergebinsse oder??
Detonator 12.60 is arsch langsam bei mir -40Frames zum teil
dann fehlen die Rollup menüs!! Vertical syn und so
dann hab ich den via auch installiert 4,30 oder 31

Tschau chriss
 
Top