- BeitrÀge
- 315
Zuletzt bearbeitet:
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfĂŒgbar.
Bitte nicht im Forum handelnJin222 schrieb:Wenn du ihn haben möchtest, gerne.
Jin222 schrieb:Ich habe es wie von euch beschrieben gemacht, Bios Reset, Bios Update mit der Flash Version, Kombo auf 3 gestellt und falls das nicht stabil ist gehe ich runterXMP geladen und nun sieht auch das Ergebnis auf dem Papier besser aus.
Die Gaming Leistung werde ich jetzt erst testen, aber in der Hauptstadt in Wow (normalerweise Frame EinbrĂŒche) sieht es bislang deutlich besser aus.
Auch an dich!panopticum schrieb:Wo habe ich denn pauschal die -30mV empfohlen?
Naja dann hatte ich wohl irgendwie GlĂŒck, ich hatte -30 auf allen kernen und in Cinebench R23 immer so 15200Pkte mit 3800C14 auf dem Ram. Habe die CPU aber schon ne Weile nicht mehr.MehlstaubtheCat schrieb:Ein gut eingestellter 5800X3D erreicht immer 15000+ im Cinebench R23!
Und im TimeSpy CPU-Score 12800+ Punkte.
(BCLK 100 mit Per Core CO und RAM-OC und Timingtuning)
StylishChiller schrieb:Wie ich schon schrieb 95% der 5800x3d CPU's laufen mit CO-30 oder Kombo Strike 3
panopticum schrieb:Naja dann hatte ich wohl irgendwie GlĂŒck, ich hatte -30 auf allen kernen
Genau so ist es.StylishChiller schrieb:oft geht man im Tuning wahn auch mal unter.
So ist esStylishChiller schrieb:P.s. Ich denke auch das der Thread ersteller sich einfach freut das sein PC nun gut lĂ€uft und er einfach nur Zocken kann und ich denke das ist wohl auch das wichtigste denn dafĂŒr hatte er die CPU gewechselt. Der Rest wĂ€re halt wenn man SpaĂ an dem Fein Schliff hat. Solange der PC nicht abstĂŒrzt, dass Betriebsystem normal lĂ€uft und Games nicht crashen denke ich haben wir alles geschafft. l.g. der Chiller^^