• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Star Citizen [Sammelthread] Star Citizen [PreRelease] Teil III

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und endlich mal ein Schiff ohne Waffen, schön das es sowas auch gibt. :D

Die Heartseeker gibt es bei mir jetzt auch. :)
 
Ich find das Teil maximal unnütz.
Und der Preis dafür ist natürlich absurd.

Weiß echt nicht, was die dabei geraucht haben...
 
Ich denke du kannst später nicht alles vor Ort reparieren. Die Komponenten sollen ja auch Abnutzungs/Ausfallerscheinungen haben.
Also rufst du den ADAC und der schleppt dich in die Werkstatt...
 
GUN2504 schrieb:
Ich hab mir erstmal meine SH zur Hornet F7C-M Heartseeker upgegradet!
Das Retro 1940er Mädel sieht einfach zu gut auf der Karosserie aus!

was wie wo?

Okay hat sich erledigt, hab mal nen Sabre -> Heartseeker CCU geholt. ^^
Will meine Sabre aber eigentlich nicht hergeben.... könnte natürlich meine Vanguard melten und mir meine Sabre unmelten und dann mit dem CCU auf die F7C-M gehen... dann hätte ich beide. Aber die Vanguard...

AAAAAAAAAAHHHH!!!! First World Problems! xD

Die Argo... hmmmm... dann doch lieber die Arrow.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol.. was denn das für ein Loadout? xD

Scheint wohl fast ein "must have" zu sein ^^

Okay, ich mach aus meiner Sabre ne Hornet. Hab sie schon immer gemocht. ^^
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@ZeT
Du kannst laut Spectrum auch aus einer normalen Super Hornet eine Heartseeker machen (natürlich ohne Skin). Kostet nur 169.000 aUEC im PU und ist nach jedem wipe weg. Das Loadout ist das beste was aktuell für die SH verfügbar ist. So wie ich es verstanden habe liefert das Powerplant deutlich mehr Energie und produziert dabei um einiges weniger Wärme was ja aktuell das Hauptproblem der SH ist. :) Und ganz ehrlich, das WW2 Pinup auf der Hornet ist schon grund genug für das Upgrade. :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
charmin schrieb:
das WW2 Pinup auf der Hornet ist schon grund genug für das Upgrade. :D
Jepp, mit dem Loadout kenn ich mich eh nicht weiter aus, aber das Pinup passt einfach, dazu die roten Akzente an den Flügeln.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: GUN2504
@charmin
Klar, man muss sich ja nur die Sachen kaufen. Aber der Skin is cool, daher auch die Überlegung bzw erstmal das CCU auf die Heartseeker geholt.

Traurig nur das ich kein Wildfire CCU mehr im Buyback hab... wie konnte das nur passieren... :/
 
@ZeT Ich hab sogar noch eins auf die Wildfire, glaub ich. Aber das brauch ich wohl dann für meine Defender, die ich dann haben will. Glaube ich...
 
@ZeT ich hätte noch eine Standalone LTI Wildfire im Buyback. ;)

Und die 169000 aUEC musst du auch erst mal verdienen, das ist schon ein ordentlicher Betrag. Da lege ich lieber 16€ für das Upgrade hin.
 
@charmin

Mach mich nicht schwach... xD

Was war denn der Preis für die LTI Wildfire? Die im Verbund mit der Heartseeker sieht sicher gut aus. ^^

Und ja, daher hab ich mir schnell mit Credits das CCU von der Saber auf die Nisse besorgt. Wusste doch das es irgendwann mal Sinn ergibt auf 30$ in Credits rumzusitzen... ;)
Ergänzung ()

@Ernie75

Erklär mir das mal mit dem Defender CCU. Ich versteh nicht genau was du damit sagen willst. ;)
 
@ZeT
189,51€ (175$ ohne Steuern).
 
@ZeT na ich hab sicher irgendwo noch ein CCU auf die Wildfire, weil ich ganz sicher ein CCU von der Wildfire auf die Banu Defender im Hangar habe. Und das ganze auch ganz sicher aus einer LTI-Kette, entweder von der Origin X1 oder der Hawk aus. Das habe ich mir beim Sale 2017 alles zusammengebaut. Quasi meine ganze Wunschflotte in CCUs. 😉
 
@Ernie75

Also ich hab nen CCU von der normalen Super Hornet auf die Defender im Buyback liegen. Sowie zB ein Taurus auf SH CCU oder auch von der Hornet Tracker auf die SH.

Also wenn du kein Interesse an der Wildfire hast lässt sich da sicher was drehen. ;)
 
Frage zum QuantumDrive: Ich fliege mit meiner Origin 22 sek für 1 Mio km. Mein Ziel ist 26 Mio entfernt ... Geht das irgendwie schneller? Ich schaue nur alle 3 - 5 Monate ins Spiel und habe quasi alles Vorherige vergessen. :lol:

Frage 2: Ich holte eine Kiste ab und flog Port Olisar an - plötzlich stand ich im Raumhafen, lokalisierte mein Schiff und nach betreten selbiges schnellte mein Crime-Level nach oben??? :confused_alt:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben