News Samsung nennt Preise für Galaxy Tabs

Patrick

Rear Admiral
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
5.267
Ob sich bei diesen Preisen Verkaufserfolge einstellen werden, erscheint sehr fraglich.
Alles kein Problem, denn wie in der News beschrieben, sind das nur die UVP von Samsung. In der Vergangenheit war der Straßenpreis von Tablet und Smartphones ja auch etwa 100 Euro niedriger.
 
Sehr schade, aber warten wir einfach mal die tatsächlichen Händlerpreise ab. Zu diesen Preisen macht ein Tablet keinen Sinn.
 
Muss dir zustimmen CPat, außerdem fällt der Preis ja ab dem Veröffentlichen stetig... man muss es sich ja nicht am ersten Tag kaufen, ich rechne damit, dass es nach zwei Monaten schon um 5% gefallen sein wird im Preis...
 
Richten sich diese kranken Preise nach unserem kranken Konsum?

Keine Ahnung wofür man hier +600Euro ausgibt, jedenfalls nicht für das was man kauft.
 
zonk.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
"da die Produktionskosten keine 20€ pro Stück betragen dürften."

"Ein DVD Player kostet in der Produktion auch nur 0,50€."

ROFL :D

selten so einen mist gelesen ^^

auf jeden fall wird das mit den preisen nichts.
 
Grins, Produktionskosten von 20€?


Der war gut.

50 cent für einen DVD Player. MUAHAHAHAHA.


Das iPad 2 hat Materialkosten von ca. 326 Dollar, und da sind nicht die Lohnkosten und sonstige Ausgaben mit drin.
 
Wie es einer mal ausdrückte, sehr sportliche Preisgestaltung.

So sehr hasse ich Apple denn doch nicht um nicht zum iPad zu greifen.
 
Brotkruemel schrieb:
Und das glaubst du wirklich?

impressive schrieb:
"da die Produktionskosten keine 20€ pro Stück betragen dürften."

ROFL :D

selten so einen mist gelesen ^^

auf jeden fall wird das mit den preisen nichts.

Glaubt ihr ernsthaft dass heutzutage in der Massenproduktion die Dinger mehr kosten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sliderraider schrieb:
Glaubt ihr ernsthaft dass heutzutage in der Massenproduktion die Dinger mehr kosten?
Ist halt eine Schätzung von mir. Wie gesagt ein DVD Player kostet 0,50€ in der Produktion. Hab das ganze halt mal überschlagen.

Wenn jemand konkrete Zahlen hat, her damit!

Ein DVD-Player ist in der Produktion teurer. Weiss nicht wie du auf 50 Cent kommst.

IPad 2 BOM = 325$ http://electronicdesign.com/article/communications/iPad-2-Carries-326-60-BOM.aspx
 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@Sliderraider: siehe Brotkruemels Post...oder hast du auch Quellen?

Ich versteh auch das Gehäule nicht, es handelt sich ja nicht um ein billig Consumer-Teil von Archos. Das ist Markenware von Samsung mit ordentlich Power.
 
Zuletzt bearbeitet:
Slave.of.Pain schrieb:
Haben sie doch oder!?

iPad2 16GB WIFI+3G -- 599€
Samsung Galaxy Tab 8.9 16GB WIFI+ 3G -- 599€
Samsung Galaxy Tab 8.9 16GB WIFI+ 3G -- 629€

Kommt halt auf den Straßenpreis an. Da bin ich mal gespannt, ob es dort das iPad schlagen wird. Im direkten Vergleich wäre eventuell das iPad 1 noch lukrativer. Kommt halt auf die Bedürfnisse an. Ich brauch beides nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich habe jetzt auch ewig überlegt Android IoS ect. Bin ja auch nicht so der Überzeugteste von Apples Philosophie. Gestern dachte ich, jetzts reichts mit der Suche und habe mir ein neues Ipad 16Gb in Weiß für 470 incl. gekauft. Da kann man preislich nicht meckern. Und nach einem Jahr bekommste ev. auch deine 250-300 Euro dafür. mal sehen wie lange mich das Spielzeug befriedigen kann? letztes Jahr zu Weihnachten konnte ich schon auf dem Archos 10. 1 InternetTablet rumtackern. Das Teil stürzte stetig ab, oder genehmigte sich oft Gedenksekunden bevor es irgendwas öffnete. beim Ipad weiß ich das es einigermaßen rund läuft.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben