News Samsung nennt Preise für Multimedia-TFTs

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Anfang September bzw. Mitte Oktober hat Samsung die Multimedia-Displays 730MP und 930MP mit integriertem Radio- und TV-Tuner vorgestellt; im Falle des 730MP muss darüber hinaus nicht einmal auf ein Card-Reader verzichtet werden. Für beide Modelle stehen nun die Preise fest.

Zur News: Samsung nennt Preise für Multimedia-TFTs
 
Nicht schlecht, nicht schlecht........Genau sowas hab ich gesucht und das für einen SuperPreis.

Da kann man sich das Teil ins Zimmer stellen und hat gleichzeitig nen vollwertigen Fernseher und nen Compi.

Ich glaub wenn die Preise so auf 599€ für den 19er fallen........naja egal
 
Gar nicht schlecht. Besonders das Design vom SyncMaster 730MP gefällt mir sehr gut!

MfG MasterCrame
 
na schade is nur das die dinger nicht im 16:9 Fotmat zu haben sind sind
 
@4 www.samsung.com - gibt es auch in 16:9. Größere Bildschirme natürlich.
 
Zurück
Oben