News Sony VAIO TX3 mit Core Solo und 10h Laufzeit

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Mit der TX3-Serie präsentiert Sony innerhalb von nur zehn Monaten bereits den zweiten Nachfolger der im September 2005 vorgestellten, ersten ultra mobilen TX-Serie TX1. Die TX3-Serie, die die im Januar präsentierte TX2-Serie ablöst, bietet auch weiterhin ein 11,1 Zoll großes Display und wiegt lediglich rund 1,25 kg.

Zur News: Sony VAIO TX3 mit Core Solo und 10h Laufzeit
 
Gefällt mir unglaublich gut!
Ein sehr schönes Produkt von Sony, vorallem was die Leistung angeht!
 
Jupp, kann ich nur zustimmen.
Die Dinger werden kleiner, leichter, haben mehr Leistung und halten länger mit Akku.
Jedoch wird der Preis bei dieser Grössenklasse nicht unbedingt kleiner.

Den Geschäftsreisenden wirds freuen.
 
schade dass DVI fehlt,
währe ideal um einen großen TFT anzuschließen
 
Hammer Teil!
Mit Core Solo, 80GB und 1Gig RAM aber wohl wieder Sony-typisch über 2500€.
Schade, wäre perfekt fürs Studium.
 
XeroNXS schrieb:
Hammer Teil!
Mit Core Solo, 80GB und 1Gig RAM aber wohl wieder Sony-typisch über 2500€.
Schade, wäre perfekt fürs Studium.
Dem kann ich mich nur anschließen.
Auf Bild 6 sieht die Oberfläche aber ein bischen komissch aus und auch nur in Bild 6: links unten - soll das ein Fingerabdruckdings sein!? Es ist doch das gleiche Modell aber nur auf dem letzten Bild!
 
was soll denn diese schwachmatische W-Lan antenne da? das sieht ja total scheiße aus...

nunja, sony und laptops meide ich lieber; ich denke jeder kennt den support von sony!

aber gegen das produkt ansich gibt es sonst nichts einzuwenden. ein core-duo wär natürlich nett gewesen, wobei der schwerpunkt dieses geräts bei akkulaufzeit liegt. insofern...

wurde was über die grafikeinheit etwas gesagt?
edit: und was ist das da auf bild 6 unter den pfeiltasten?
 
Zuletzt bearbeitet:
Bei dem Display diese Auflösung. Ohweh. Das ist bald mehr als das MacBook mit nem 13,3" LCD hat. ;)
 
xXstrikerXx schrieb:
wurde was über die grafikeinheit etwas gesagt?
Falls du mit dieser Frage auf Game-Eigenschaften hinaus wolltest...

Das ist kein Gamer Laptop !
Da ist die Grafikkarte eher irrelevant.
 
Hmm... 16:9, zum Filme gucken auf Kinoart ist das Display aber zu klein.
 
Die Antenne war wirklich ne miese Idee, da hätten die besser was intern verlegt.
Wie messen die die 10 Stunden, mit einem Akku oder mit Ersatz, idle oder im Realgebrauch ?
10 Stunden scheint mir auch für nen ULV nicht so einfach machbar.
@striker:
Sorry, aber da nen core duo einzubauen wäre einfach nur bescheuert.
btw, Die Auflösung scheint mir auch was zu hoch.
 
nettes Ding, wenns nicht von Sony wäre! Wer schon mal den Support von Sony brauchte weiß warum!
 
ja das teil ist schick, habs auf arbeit (den vorgänger, selbes gehäuse) ... aber man kann einfach nicht mit arbeiten ... es ist halt nett und schick, mehr aber auch nicht.
Das Display ist schick, aber für die Größe ist die Auflösung recht hoch. Vor allem dann, wenn die Software mit der man arbeiten muss hier keine Einstellungen zulässt. Auch sind die Tasten echt klein. Hab zwar keine Wurstfinger, dennoch aber recht große Hände und das mutiert teilweise echt zur Qual.

Fazit: Teures Spielzeug ... vielleicht für Vortragende zum Präsentieren o.ä.
 
@14

was für ein unglaublich saudummes, unüberlegtes und unterbelichtetes post.


sorry für meine grobe wortwahl, aber irgentwan reichts
 
Blutschlumpf schrieb:
Die Antenne war wirklich ne miese Idee, da hätten die besser was intern verlegt.
Das könnte doch die TV-Antenne sein, für die eben eine grosse externe Antenne nötig ist.
 
die antenne ist die tv-antenne, welche zwecks polarisation aufrecht stehen sollte. der displaydeckel von diesem notebook hat ne dicke von ca 2-3mm ... da waere dafür nicht wirklich platz gewesen. von daher finde ich die stecklösung schon ok.
 
Zurück
Oben