• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Sony verkauft über 2 Millionen Playstation 2

Volker

Ost 1
Teammitglied
Registriert
Juni 2001
Beiträge
18.362
Sony hat nach eigenen Angaben in Deutschland mittlerweile über 2 Millionen Exemplare der Playstation 2 verkauft und sich so einen Marktanteil von 66 Prozent gesichert. Diese Zahl wird sich laut Sony in der Vorweihnachtszeit noch erhöhen, da die Playstation mit dem erfolgreichen EyeToy-Bundle gekoppelt ist.

Zur News: Sony verkauft über 2 Millionen Playstation 2
 
Die Konsole is schon geil und ich versteh auch, warum so viele sich das Teil kaufen :o)
 
GENAU :D

Ich brauche jetzt unbedingt:
- Tony Hawk's Underground
- Baldurs Gate 2
 
das was an der PS2 gut ist, ist nicht die Hardware, sondern sie Software. Ps2 ist nicht geil. die spiele für die Ps2 sind geil. so ist es nicht verwunderlich, dass die Ps2 so hohen Absatz hat. Ich selbst hatte mir auch ne Play2 gegönnt, diese aber wieder verkauft, weil ich alle spiele, die mich interessierten schon durch hatte. der Pc ist hier, in meinen augen, die bessere Wahl. Meinungen können unterschiedlich sein. Aber sony geht es seit langem nicht mehr so gut, wie vielleicht von vielen gedacht. die Ps3 könnte sogar, den Erwartungen hinterher hinken, da anscheinend bei Sony, der Mut für was neues fehlt, und sie auch keine kompotenten Entwickler besitzen.
 
am besten wäre es wenn jeder Nintendo,Sony und Microsoft nur 1/3 Marktanteil hätten. Dann würde auch viel mehr Bewegung in die Sache kommen.
Wie BodyLove schon sagte die Konsole is schrott. Und nur wegen der Soft is sie so beliebt und dieses scheiss Eyetoy lockt mich net an den TV. Wenn ich dann noch höre das man dadruch fitter werden kann, und ich im TV Bericht sehe wie sich dicke Kinder das kaufen in der Hoffnung abzunehmen, dann frag ich mich echt wo wir hinkommen.
 
Naja, solange Square bei Sony im Boot ist haben die gewonnen. Und was die PS2 heute noch auf den Bildschirm zauber, ist schon geil.

Aber wie kann man alles durchspielen was auf der PS2 an guten Spielen rausgekommen ist? Hast Du z.B. mal ICO gespielt? Halte ich für eines der besten Spiele die ich jemals gespielt habe.
 
was will man mit der schon mit ner konsole??
am pc hat man bessere grafik die sich auch immer erneuern läst, für das geld bekommt man zwar kein high end pc aber der ist breit einsatzfähig !!
so ist meine meinung..
 
Zurück
Oben