Test Test: nVidia GeForce 8800 GTS 320MB

Wird sich die Redaktion auch einmal mit der 2560x1600 Auflösung auseinander setzen? Dann hätt ich nämlich auch was davon. Dafür könnt ihr meinetwegen die Hälfte der Spiele weglassen (am besten diejenigen die diese Auflösung auch nicht können).
 
imax71 schrieb:
Wird sich die Redaktion auch einmal mit der 2560x1600 Auflösung auseinander setzen? Dann hätt ich nämlich auch was davon. Dafür könnt ihr meinetwegen die Hälfte der Spiele weglassen (am besten diejenigen die diese Auflösung auch nicht können).
Wir setzen uns auch mit 2560x1600 auseinander (was man auch schon öfters in den Tests sehen konnte), abe rnur, wenn es sinnvoll ist. Wir haben uns zur Regel gemacht, dass alle Grafikkarten, die in 2560x1600 getestete werden, einen VRAM von mindestens 512 MB haben müssen, da der Performanceinbruch ansonsten zu groß ist. Und somit fällt die GeForce 8800 GTS 320 raus.
 
Zurück
Oben