Test Test: Scythe Susanoo CPU-Kühler

@dorndi: aber falls jemand so ein Gehäuse nutzt, wie das welches ich gezeigt habe würde sich der Kühler richtig lohnen
 
entwicklung in die falsche richtung ! da sollte man lieber am grundkonzept arbeiten ! eh ich ein solches teil verbauen würde, würde ich ne wasserkühlung in betracht ziehen !!!:hammer_alt:
 
CA3D0 schrieb:
@dorndi: aber falls jemand so ein Gehäuse nutzt, wie das welches ich gezeigt habe würde sich der Kühler richtig lohnen

Vollkommen richtig, aber für 99,9% ist es irrelevant, wie sich die Kühler auf so einem Benchtable bzw. seltenen Gehäuse schlagen.

@stonie62:
Sehe ich genauso, die Slimtower wie z.B. der Thermalright Archon und der Prolimatech Armageddon gehen je nach Gehäuse deutlich besser als der Susanoo und sind dabei noch kompakt und schon anzuschauen.

Mit den "gesleevten" Lüfterkabeln hat sich Scythe in meinen Augen schon fast lächerlich gemacht.

mfg dorndi
 
"Zur experimentierfreudigeren Zunft zählt der japanische Kühler- und Peripheriespezialist Scythe"

und was ist daran ach so toll und neu? ist doch nur etwas größer und ein paar extras.
 
Hoffentlich kommt der Susanoo 2 mit einem 200mm Lüfter raus.
 
Zurück
Oben