News Thoroughbred bleibt Freund der Overclocker

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Während andere Hersteller ihren Kunden große Steine beim Übertakten des Prozessors in den Weg legen, bleibt AMD auch beim Athlon XP Nachfolger, dem Thoroughbred, seiner Linie treu, wie man uns auf der CeBIT mitteilte. AMD habe kein Interesse daran, den Bastlern die Freude zu verderben.

Zur News: Thoroughbred bleibt Freund der Overclocker
 
Find ich echt gut das man die CPU´s wieder unlocken kann. Das ist für mich wieder ein gutes Kaufargument und meine neue CPU wird sicher wieder ein AMD sein.
 
amd macht das nur so weil ja eigentlich auch weil die hauptkundschaft von dene sind ja die bastler, den nur bastler haben sich früher auf so was eingelassen *spaß* nee im ernst ist schon ok was die da machen jetzt sollten nur noch ordentliche chipsätze kommen dann steht der amd der intel plattform im nix nach.

mfg
helldriver
 
Meine Damen!
Ich habe mir vor 2 Wochen nach mehreren Jahren intel-Herrschaft mein erstes AMD (DualXP/Tyan TigerMPX) System zugelegt und muss sagen: Da drücke ich intel gerne für in die Schüssel. So unglaublich schnell und vor allem absolut stabil lief bei mir noch nie irgendetwas... nicht einmal meine Kaffeemaschine!

P.S.: Gibt's eigentlich auch Kaffeemaschinen mit AMD-Chipsätzen?
 
Könnt ihr Kinder(Sepp) denn nicht mal den alten AMD vs. Intel Flame-War beiseite lassen, und die Leute das kaufen und benutzen lassen was sie nun mal haben wollen? Was ist besser NVidia, oder ATI? Intel, oder AMD? Das Christentum, oder der Islam? Kaffee, oder Tee? Es gibt sowas das nennt sich Toleranz! Sorry, aber in letzter Zeit ist mir aufgefallen das die Kommentare zu einem einzigen War ausgeartet sind.
 
also beim sepp sind mir diese sinnlosen kommentare schon länger aufgefallen. ist warscheinlich noch eines von diesen kleinkindern, die sich auf dem schulhof darüber streiten wer die besseren turnschuhe hat.
 
hehe, irgendwie hat er doch ein bißchen Recht, wird eine CPU verbruzzelt (egal ob durch Userschuld oder nicht), dann wird er sich wohl einen neuen holen müssen (sehr selten gibt es bei abgebrochenen Dies Ersatz). So kann man (AMD) auch seinen Umsatz steigern. *bg*
 
@Bombdruff

der Glaubenskrieg gehört einfach dazu, also muss ich hier noch etwas verschärfend eingreifen:

- Motorola (PowerPC) ist besser als AMD oder Intel
- Kyro ist besser als ATI oder nVidia
- Atheismus ist besser als Islam Christentum oder sonstwelche Religion
- Klares Wasser ist besser als Tee oder Kaffee
 
Zurück
Oben