• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

6tye106vtu2z.jpg

Hie noch die Roadmap dazu.
 
Zuletzt bearbeitet:
3 spieler zombiemodus? hätte man da nicht auch ein 5er team draus machen können?
abgesehen davon was ich von "zombie modi" in jeglichen spielen halte, will ich den natürlich auch mit meinen buddies spielen, aber das passt ja so garnicht ins 5er team konzept. ein glück dass das nur ein begrenztes event ist.
 
Je nach dem wie es ankommt wird er vl. sogar bleiben bzw. wieder eingebaut bilde ich mir gelesen zu haben. Aber das nur 3 Spieler diesen Modus spielen können, finde ich auch etwas blöd.
 
Danke für die Infos.
Zombie passt mMn gar nicht ins Game.
Ist aber anscheinend ein Muss in jedem Spiel heut zu tage ..
 
Naja nach 2 Jahren kann man auch mal nen Zombie Survival Modus reinhauen ;) Da ich das Spiel nur noch Just 4 Fun Casual spiele, ist mir das sogar ganz recht. Würde vllt. dazu führen das ich mal wieder reinschaue.
 
Nun ja, ich sehe das so: Es ist kein kostenpflichtiger DLC. Quasi ein Geschenk. Und einem geschenkten Gaul.... ;-)
Man kann natürlich drüber streiten ob das Spiel sowas braucht. Denke es kommt auf die Umsetzung an. Könnte durchaus Spaß machen. Wird man sehen. Wie die jetzt auf 3er Koop kommen, erschließt sich mir allerdings auch nicht wirklich. Eventuell funktioniert das Prinzip nachdem man das spielen soll, auf den Karten mit 3 Leuten besser, bzw wären mehr einfach zu viel....Wir werdens bald erleben! ;-)

Grüße
Don
 
Ja, da hast du recht. Vielleicht wird es ja auch ganz lustig, aber ich spiele derzeit sowieso alleine.
Spiele in der Woche auch ab und zu nur mal Casual.

Denke das mit den 3 Spielern hängt damit zusammen das es einfach nur so vernünftig spielbar sein wird.
Wir werden es sehen, bestimmt barrikadiert man sich in einem Haus und dann kommen von allen Seiten Wellen von Zombies. ;)

Wird wohl ganz gut für Einsteiger die die Maps nicht kennen.
 
snickii schrieb:
Ja, da hast du recht. Vielleicht wird es ja auch ganz lustig, aber ich spiele derzeit sowieso alleine.
Spiele in der Woche auch ab und zu nur mal Casual.

Denke das mit den 3 Spielern hängt damit zusammen das es einfach nur so vernünftig spielbar sein wird.
Wir werden es sehen, bestimmt barrikadiert man sich in einem Haus und dann kommen von allen Seiten Wellen von Zombies. ;)

Wird wohl ganz gut für Einsteiger die die Maps nicht kennen.

Klingt nach dem perfekten Szenario für den LORD! xD
 
gbehinrt schrieb:
Klingt nach dem perfekten Szenario für den LORD! xD

Was meinen eigentlich alle immer mit dem Lord? Das habe ich noch nicht kapiert. Haha.
Am Sonntag haben mich 2 von meinen Team ins TS/Clan geholt, habe etwas mit denen gespielt und die kamen mir etwas kindisch vor.
Als ich fragte wie Alt Sie sind, kam dann die Antwort: 13,14 .. lol

Ich fühle mich mittlerweile Alt mit meinen 25 Jahren. Habe dann direkt gesagt: "Dann kennt ihr ja gar nicht die guten alten Zeiten mit CoD 2/4 usw.." Haha

Bin dann auch nie wieder ins TS dort gegangen, spiele lieber mit Leuten über 18. Finde aber nicht wirklich welche..

Gibt's eigentlich so was wie Faceit bei RS6?! Irgendeine Liga mit PCW's zum zocken?
 
der LORD aka lord chanka, das ist tachanka ;)

keine ahnung wie der begriff entstanden ist, hat sich vermutlich irgendein streamer/youtuber mal ausgedacht und es hat sich durchgesetzt^^

mach dir nichts draus, 25 ist doch noch kein alter was das zocken angeht, zu meinen besten zeiten hab ich mit arbeitskollegen (Ü35) CoD gespielt, einer davon damals schon vater gewesen, mittlerweile zocken die aber nicht mehr, nachdem da noch das eine odere andere kind dazugekommen ist :evillol:
bin jetzt selbst 30 und sehe keinen grund mit dem zocken aufzuhören, solang ich immer mates habe, solo multiplayer mit randoms ist mir aber tatsächlich irgendwie manchmal zu doof.
 
robertsonson schrieb:
bin jetzt selbst 30 und sehe keinen grund mit dem zocken aufzuhören, solang ich immer mates habe, solo multiplayer mit randoms ist mir aber tatsächlich irgendwie manchmal zu doof.

Aber wo/wie findet man am besten Mates? Frage ich mich öfter.
Früher kannte man jeden in CoD und wurde teilweise sogar abgeworben von Clans.
Man machte eigene Werbung durch Clanbase/ESL und kam dann schon in Teams, aber jetzt ist alles etwas oberflächlicher.

Frage mich wie man das heut zu tage macht, vor allem bei RS6, weil das Game ist einfach nirgends so richtig stark vertreten.
 
das ist tatsächlich ne gute frage. ein startpunkt wäre vielleicht der discord-server von ubisoftde, der wird öfter mal im stream auf twitch erwähnt.

meine aktuellen r6-mates hab ich tatsächlich rein zufällig gefunden, hab ingame ein paar gute calls gemacht und dann haben sie mich angequatscht ob ich nicht auf den TS kommen will, so wie in deinem fall. nur waren es zum glück keine 14-jährigen sondern auch etwa in meinem alter.
wir haben so immer mal wieder zwischendurch versucht, auf selbem wege ein paar neue dazuzuholen, aber das hat dann meist nicht so lang gehalten. klingt kitschig, aber es hat damals einfach gefunkt zwischen uns :D
 
Spielersuche funktioniert heutzutage größtenteils über Discord Communities. Da weiß man aber natürlich auch nicht wo man dran ist bis man paar Runden zusammen gespielt hat. Bei Rb6 hatte ich das damals über ein Team gelöst. Die Spielersuche Anfragen bzw. Infos über Communities findet man entweder in so Foren wie hier im jeweiligen Spielethread oder teilweise auch in Foren der Hersteller. Da gibt es meist so Bereiche für Spielersuche.

An sich ist aber 25 wirklich noch kein Alter. Ich verstehe aber das man nur ungern mit Leuten unter 16-18 spielt. Es gibt aber auch genug die über 30 sind. Ist halt jetzt so die Generation die Ende der 90er mit PC Games angefangen hat. Dazu zähle ich mich auch.
 
bei mir wars wie bei robertsonson, ingame n paar calls gemacht und dann zum nächsten Match gefragt worden, ob ich nicht aufs TS will. Dort dann auf sehr nette Leute getroffen und jetzt seit über nem Jahr in dem Clan. Dort wird auch bunt durchgemischt, man spielt alles mögliche und irgendeiner ist eigentlich fast immer da, der Lust hat auf ne Runde R6. Wenn du magst, kannst du mich auch gerne mal bei Uplay adden, vllt ergibt es sich ja mal, dass wir zusammen spielen: NIT_LordGammlig (bei uns gibts auch nur 1-2 Jüngere, die sind aber schon erstaunlich erwachsen und man merkts eigentlich nurnoch an der Stimme).
 
Werde dich nachher mal adden, ich spiele ja auch noch 1-2 andere Spiele.
Wäre schon gut einen Clan zu finden der auch noch etwas anderes spielt.
Allerdings kann man sich ja in den anderen Games auch andere Leute suchen, von daher ist es mir egal. ;)

Wichtig ist eben auch das man nicht täglich online sein muss... gerade das verstehen die Kinder heut zu tage nicht..
Wurde gestern erst mal vollgespammt und gefragt weshalb ich Montag nicht online war.. lol
 
Ja bei uns gibt es definitiv keinen Zwang, jeder kann spielen was er will und man muss nicht online sein. Ist auch ein Spaß-Clan und kein Turnierclan oder so. Gerne einfach bei mir melden dann.
 
mensch, da schreibt mal einer seinen nick hier rein und einen tag später (gestern abend) liest man den direkt ingame :D
lord gammlig, du und deine jungs habt gestern ein casual 3:0 auf freizeitpark gewonnen, ich war im gegnerteam :)

nächstes mal gibts mehr gegenwind, versprochen!
 
Zurück
Oben