Re: Was für Mäuse habt ihr?
kann mir jemand das gewicht der MX510 sagen plz ?? hab das nirgens gefunden

und vielleicht ein für alle mal 100% sicher sagen ob die MX510 eines, mehrere oder kein gewicht drin hat...)
ich hab über ein jahr die MX700 genutzt und dachte es gibt keine bessere maus, es war ein tolles gefühl vom kabel befreit zu sein ^^
aber dann hab ich einen längeren Test über Mäuse gelesen
Link und mich dann entschieden doch ne MX500 zu kaufen und das gewicht rauszunehmen (1. war sie gerade aktion und 2. brauchte ich ne maus fürs notebook und da war mir die mx 700 mit der station zu kompliziert...)
also gekauft, aufgeschraubt gewicht raus, zusammengeschraubt. einfacher geht es nicht, kann wirklich JEDER und ich bin weiss gott kein geschickter handwerker -.-
dann hab ich noch kurz die nun etwas hässlich aussehenden stellen bei den schrauben unten gesäubert (vorstehende teile der aufkleber unten entfernt)...
also soweit so gut, ich hab selber nicht gedacht, dass es viel bringt, ABER es sind einfach welten !! in strategie oder rollenspielen macht es echt keinen unterschied, aber in schnellen shootern !! wow, das geht anders ab mit der leichteren maus !! probiert es aus, ich war auch überzeugt davon, dass das gewicht sicher nicht so viel ausmacht, aber mit der MX500 *light* spiele ich um welten besser als mit der MX700 und das kabel ist auch nicht wirklich störend !!
für gamer ist die MX500 *light* das mass der dinge !! einzig die Dual Mouse Man Optical *light* (nicht mehr erhältlich) und wohl die MX510 kommen da ran (kommt aufs gewicht an, deshalb interessiert es mich ja wie schwer die ist...)