Welche Mäuse habt ihr?

Re: Was für Mäuse habt ihr?

ich geb euch dann meine Meinung durch, wenn ich meine Maus hoffentlich am Freitag erhalten habe. :)

Ich glaube aber ,dass ich irgendwo gelesen habe, dass man bei Logitech mäusen das Gewicht in der Maus rausnehmen kann, damit Sie leichter wird. Mal schauen.

Hi,
endlich hab ich meine Mx 510!!!

Hersteller: Logitech
Name: Mx 510
Preis: 30,09€
Abtastart:Optisch

mfg aDE

Jannick schrieb:
Ich glaube aber ,dass ich irgendwo gelesen habe, dass man bei Logitech mäusen das Gewicht in der Maus rausnehmen kann, damit Sie leichter wird. Mal schauen.
Das geht nur bei der MX500. Wäre ja dumm von Logitech, wenn sie die ohnehin schon schwere MX700 noch zusätzlich mit einem Gewicht beschweren würden ;)

Jannick schrieb:
ich geb euch dann meine Meinung durch, wenn ich meine Maus hoffentlich am Freitag erhalten habe. :)

Also ich hab die MX700 seit fast 2 Jahren, hatte noch nie eine bessere Maus.
Gewicht? Finde ich ok, nicht zu leicht, nicht zu schwer aber das ist halt von User zu User unterschiedlich.
Jeder hat da ein anderes Feeling sag ich mal. ;)

kann mir jemand das gewicht der MX510 sagen plz ?? hab das nirgens gefunden :(und vielleicht ein für alle mal 100% sicher sagen ob die MX510 eines, mehrere oder kein gewicht drin hat...)

ich hab über ein jahr die MX700 genutzt und dachte es gibt keine bessere maus, es war ein tolles gefühl vom kabel befreit zu sein ^^
aber dann hab ich einen längeren Test über Mäuse gelesen Link und mich dann entschieden doch ne MX500 zu kaufen und das gewicht rauszunehmen (1. war sie gerade aktion und 2. brauchte ich ne maus fürs notebook und da war mir die mx 700 mit der station zu kompliziert...)
also gekauft, aufgeschraubt gewicht raus, zusammengeschraubt. einfacher geht es nicht, kann wirklich JEDER und ich bin weiss gott kein geschickter handwerker -.-
dann hab ich noch kurz die nun etwas hässlich aussehenden stellen bei den schrauben unten gesäubert (vorstehende teile der aufkleber unten entfernt)...

also soweit so gut, ich hab selber nicht gedacht, dass es viel bringt, ABER es sind einfach welten !! in strategie oder rollenspielen macht es echt keinen unterschied, aber in schnellen shootern !! wow, das geht anders ab mit der leichteren maus !! probiert es aus, ich war auch überzeugt davon, dass das gewicht sicher nicht so viel ausmacht, aber mit der MX500 *light* spiele ich um welten besser als mit der MX700 und das kabel ist auch nicht wirklich störend !!

für gamer ist die MX500 *light* das mass der dinge !! einzig die Dual Mouse Man Optical *light* (nicht mehr erhältlich) und wohl die MX510 kommen da ran (kommt aufs gewicht an, deshalb interessiert es mich ja wie schwer die ist...)

"Was für Mäuse habt ihr?"...mmm...überleg...ich hab solche :D ->

Anhänge

• maeuse.jpg
    maeuse.jpg
    95,3 KB · Aufrufe: 173

Danke für die Antworten, aber ich habe mir gestern die MX 700 bestellt. S
ollte wenn alles klappt am Freitag eintreffen. Ich geb euch dann bescheid was ich von der Maus halte.

Hat jemand eine MX900? Würde mich mal interessieren, ob man den
Unterschied zwischen der RF- und der Bluetooth-Technologie merkt.
Und sehr originelles Post @ ALCx ;)

Bezeichnung: MX510
Preis: 38 ?
Abtastart: Optisch

cu ced2

Meine Maus:
"Terratec Mystify Razer Boomslang 2100" <-- n bisschen langer Name oder?

Ist die geilste Maus die ich je hatte.

Hersteller: LOgitech
Bezeichnung: MX500
Preis 40€

Die beste maus ist im moment aber die MX510!

also ich hab folgende mäuse

Bezeichnung: MX500
Preis 45€

Hersteller: Microsoft
Bezeichnung: Intellieye Explorer
Preis damals 700 ösen

Hersteller: Genius
Bezeichnung: Netscroll+ Superior
Preis 29€

die anderen sind nicht erwähnenswert (und außerdem nicht im einsatz)
mfg
IRID1UM

Eine Razer Viper.... mit 1000 dpi ... pfeilschnell und geil.. für Zocker ein Muß

Frage an Zwerch: Ist es wirklich so das die Viper manchmal bei schnellen 180° Drehungen versagt?

Und für Zocker ist die Boomslang ein muss... Nicht deine lahme Viper^^

Name: Cordless Optical Mouse (vom "Cordless Desktop Deluxe Optical")
Besonderheit: Kabelloos

Hi,

ich benutze den "Microsoft Wireless Optical Desktop Bluetooth" und bin sehr zufrieden damit:

Hersteller: Microsoft

Name: Wireless IntelliMouse Explorer Bluetooth

Besonderheit: Bluetooth

Prince

eine logitech mx 510

und ne etwas ältere dual optical, die aber bald verkauft wird.

Ich habe ne MX500 und bin sehr zufrieden damit , davor hatte bzw. habe ich ne MX700 , ich kann nur sagen Logitech stellt in meinen Augen die besten Mäuse mit weitem Abstand zu Microsoft her ..

Wo bekommt man ne MX510 für 30 ,- E her ?!

Zurück
Oben