Windowkit mit Clannamen

mucherte

Cadet 3rd Year
Registriert
Aug. 2001
Beiträge
33
Hi

Hiho Leute, jeder von euch kennt bestimmt die coolen Windowkits, recht auffallent auf jeder Lan, doch da viele die auf Lan's gehen Windowkits haben bracht der wahre PC-Liebhaber etwas um sich auch von der Masse abzuheben. Was ist da wohl besser als den eigenen Clannamen und/oder den Clantag, mit einer Profi-Fräse eingefräst, im Windowkit zu haben ?

Wer intresse hat bitte E-Mail an mich !
 
Gegenfrage:
Was interessiert mich auf einer LAN-Party mehr: Die games und die leute die dort sind, oder was die für bunte lämpchen und bemalten schnickschnack and ihre PC's heften?

Was bei PC's zählt, sind die inneren werte....sonst nix.

Wenn ihr anderer Meinung seid, beachtet mich nicht,
Quasar
 
is doch geil sowas!

jo dann sag ma an, was der spass kosten soll
also ich schick dir meine wand vom cs 601 schwarz und du fräst mir ein perfektes quake 2 logo rein, machst alles schön sauber und baust die scheibe rein...dann schickst du mir das zusammen mit ner blauen neoröhre und ich bezahl per nachname beim post-heini...wieviel?

das logo soll auf der ganzen seitenwand sein....also oben und unten 5 cm nix, dann aber logo...kapiert?
 
OK schick mir erstmal n Bild von dem Logo und ich teste es erstmal an einem alten Gehäuse !
 
Wegen der Neonleute:
Ich hab ihr keine Neonleuten ich müsste auch erst eine Bestellen und die Dinger sind richtig Teuer !!!
 
ja neonleuten kann man auch nich im internet bestellen ...ja sehr teuer 4,99 bei frozen oder caseking huihuihui ..dein armer geldbeutel...
also ich hab nen lasercut im window das is uv reaktiv und schaut mit schwarzlicht richtig geil aus vorallem wegen dem geilen ut04 fangrill vor dem 120mmlüfter *verliebt sei* !!!
 
Schau doch mal wie alt der Thread ist! Früher waren bestimmte Dinge nunmal teurer :rolleyes:
 
Zurück
Oben