Nando. schrieb:
...
Dachte Omaha-only ...
...
Ich war
hinterher auch überrascht... allerdings nicht so überrascht wie die 3 im Cap
während es geschah... so mies wie die geschossen haben, muss mein blanker Hintern, mit dem ich denen ins Gesicht gesprungen bin, sie wohl ein klein wenig irritiert haben.
Vor allem aber haben alle, ausser der Farragut, mit AP auf mich geschossen und standen vor mir, so dass ich spitz auf das gesammte rote Team zu fuhr und mit aktivem
WASD Hack viel dodgen konnte, dazu das schlandonische Sonar, dass auf der Yorck auch schon sehr stark ist, "dezente" Dodge-Master-2000 Künste und ungefähr das Glück des nächsten Monats später... *lach*
Alles in allem kam ich mir wie Alan Tudyk (Wash) im Film Serenity vor "Ich bin ein Blatt im Wind...seht wie ich dahingleite."

... leider waren die Reaver auch da *sniff*
p.s.
Die 210mm AP Mumpeln der Yorck sind mit ihrer Schussfrequenz bei unter 10Km mehr als nur Pain in the Ass für einen CA. Da dellt es den Rumpf schon mal fix aus, auch wenn der CA schon ordentlich angewinkelt sein sollte.
Nachtrag
Ach ja, gaaaaanz wichtig. Mit der Omaha geht das ja so gut, weil sie abgesehen von den Dual Türmen (vorne und hinten je einer) single Türme auf beiden Rumpfseiten hat. Das ist bei der Yorck leider nicht so, daher darf man nicht mitten rein fahren, sondern muss den Kurs entweder rechts oder links an der Trauergemeinschaft vorbei setzen. Hilfreich sind dabei die 2 dreier Torp-Werfer pro Seite, man kann das entsprechend besser verteilen, ohne eine halsbrecherische Wende hinzulegen.
Technisch ist die Omaha weiterhin einfach mit am besten geeignet. Da die beiden Doppeltürme vor allem sehr exakt feuern und sie die (häufig genug Doppel-) Dellen setzen.