• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

World of Warships World of Warships [Sammelthread] Teil 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nando. schrieb:
165K-Runden schafft man ja nicht jeden Tag, aber auch noch in der Aufteilung?
Bitte mal posten, wenn ihr das schafft!

Kurfürst detonieren lassen, eine Moskva wegrammen und den Rest machen die Sekundären am DD... Guter Plan!

Nando. schrieb:
...
Dachte Omaha-only ...
...
Ich war hinterher auch überrascht... allerdings nicht so überrascht wie die 3 im Cap während es geschah... so mies wie die geschossen haben, muss mein blanker Hintern, mit dem ich denen ins Gesicht gesprungen bin, sie wohl ein klein wenig irritiert haben.

Vor allem aber haben alle, ausser der Farragut, mit AP auf mich geschossen und standen vor mir, so dass ich spitz auf das gesammte rote Team zu fuhr und mit aktivem WASD Hack viel dodgen konnte, dazu das schlandonische Sonar, dass auf der Yorck auch schon sehr stark ist, "dezente" Dodge-Master-2000 Künste und ungefähr das Glück des nächsten Monats später... *lach*
Alles in allem kam ich mir wie Alan Tudyk (Wash) im Film Serenity vor "Ich bin ein Blatt im Wind...seht wie ich dahingleite." :king: ... leider waren die Reaver auch da *sniff*

p.s.
Die 210mm AP Mumpeln der Yorck sind mit ihrer Schussfrequenz bei unter 10Km mehr als nur Pain in the Ass für einen CA. Da dellt es den Rumpf schon mal fix aus, auch wenn der CA schon ordentlich angewinkelt sein sollte.

Nachtrag
Ach ja, gaaaaanz wichtig. Mit der Omaha geht das ja so gut, weil sie abgesehen von den Dual Türmen (vorne und hinten je einer) single Türme auf beiden Rumpfseiten hat. Das ist bei der Yorck leider nicht so, daher darf man nicht mitten rein fahren, sondern muss den Kurs entweder rechts oder links an der Trauergemeinschaft vorbei setzen. Hilfreich sind dabei die 2 dreier Torp-Werfer pro Seite, man kann das entsprechend besser verteilen, ohne eine halsbrecherische Wende hinzulegen.
Technisch ist die Omaha weiterhin einfach mit am besten geeignet. Da die beiden Doppeltürme vor allem sehr exakt feuern und sie die (häufig genug Doppel-) Dellen setzen.

Zuletzt bearbeitet:
nur ein Mensch schrieb:
Iso mies wie die geschossen haben, muss mein blanker Hintern, mit dem ich denen ins Gesicht gesprungen bin, sie wohl ein klein wenig irritiert haben.

Wer wäre das nicht? :freak:

Ohh ... böses Kopfkino, ganz böses Kopfkino ...

@tb
Hatte den Ton aus ... und hab' bissel vorgespult ... was war das Besondere an dem Video?

Der Song im Hintergrund war das besondere :D

Ohne Ton natürlich etwas meh ;)

MfG tb

tb4ever schrieb:
Der Song im Hintergrund war das besondere :D

...
Ich frage mich, ob Flamus Frage nach seiner Zerstörung ernst gemeint war ("Aimbot?")... Der Chat war praktisch ausgestorben vorher... er die ganze Zeit offen (und für mich war er damit unerklärlicherweise eh schon weit über sein Verfallsdatum im Spiel aktiv)...
Bin übrigens von der krassen Mumpel-Flugbahn beim Friedrich mal wieder absolut geschockt, wenn ich mir zum Vergleich die erbärmlichen Dinger bis zumindest inkl. Bismarck anschaue
Ergänzung ()

Nando. schrieb:
Okay ... das erklärt das etwas klägliche visuelle Erlebnis. ;)
Jeder Dritte der sich beschwert wird erschossen....
Für Visual Effects bin ich übrigens zuständig...
2 waren schon da :utpulsegun:

;)

Ich hab das Spiel damals live im Stream verfolgt. War zum kaputt lachen und das mit dem Aimbot ist sarkastisch gemeint :D

Witzigerweise ist mir das bisher bei BBs auch nur in der Gneisenau passiert wenn ich mich richtig erinnere... :)

Hurra, gerade habe ich zum zweiten mal mehr als 200k Schaden gemacht und für mich einen neuen Damagerekord aufgestellt (nur ca 5k mehr als bisher, wenn ich Schaden mach, dann halt richtig). Ist sogar der dritthöchste Schadenswert weltweit mit der Yugumo :) Und, um das noch zu toppen, ist das auch bestimmt der höchstmögliche base-exp Wert bei einer Niederlage :evillol:

shot-17.02.08_23.12.18-0417.jpgshot-17.02.08_23.12.24-0266.jpgshot-17.02.08_23.12.28-0928.jpgshot-17.02.08_23.12.32-0854.jpg
Nachdem die feindliche Yugumo, Fletcher und Kutuzov aus dem Weg geräumt waren, standen vier dicke Schlachtschiffe zum abschlachten bereit, keiner wollte abhauen und sobald ich mich zum Torpen auf ein BB konzentriert habe, trat eben jenes brav vor, bzw auf die Bremse. So etwas sieht man nur auf Youtube, man selbst träumt höchstens von solch einer Situation. So wunderbar, dass man das auskosten möchte.

Ehrlicherweise war ich so sehr vom Schadenmachen geflasht, dass ich mich nicht die Bohne um Sieg oder Niederlage gekümmert habe. Aber scheiß drauf, Spass hat's gemacht :p

http://wowreplays.com/Replay/29458-Lezek-Loop

Glückwunsch Lezek!

Besonders die Base-XP sind (für eine Niederlage) wirklich rekordverdächtig. Ich bin mir ziemlich sicher, dass ich bei meiner Yamato-Runde mit 327k DMG weniger hatte. Du warst ja als Tier 9 gegen T10-Gegner und hast eine Base geholt, das dürfte ordentlich dazu beigetragen haben.

Knappe 300k sind definitiv eine ansagt, Hut ab! :)

Moin, ich hab jetzt die Taiho freigeschaltet und natürlich ist sie noch Stock. Entweder bin ich zu blöd, oder das Schiff ist so schlecht.

Ich hab null Chance. Essex Gegenspieler immer mit 3er Fighter Setup und der holt immer alle Fighter von mir vom Himmel, selbst wenn ich beide Staffeln auf einer seiner Staffeln ansetze, verliere ich. Der hat 7 Flugzeuge pro Staffel und ich nur 4.

Auch werden wenn ich es mal schaffe durchzukommen, meine Flieger immer durch AA vom Himmel geholt.

Habt ihr ähnliche Erfahrungen gemacht?

Super Runde, da freut man sich, wenn die Gegner wie Lemminge auf einen zu kommen :-)
Mit meiner Schimakaze liefs die Tage genau gegenteilig, keiner wollte meine Torpedos aufsammeln...*seufz*

@StarvinMarvin
Bei der Taiho bin ich noch nicht.
Grundsätzlich sind die amerikanischen Jäger stärker und wenn er 7 pro Staffel hat, hat er den entsprechenden Skill für seinen Kapitän. Sollte auf dem Tier auch Standard sein. Mit dem hättest Du immerhin auch 5 Jäger pro Staffel.
Eine Chance gegen die Jäger hast Du nur mit Strafing also Angriff während Du ALT gedrückt hälst.
Ansonsten heisst es zu versuchen dem gegner auszuweichen und die Jäger nur in den Kampf zu schicken, wenn Du dadurch die Zeit gewinnst die Torpedoflieger ins Ziel zu bringen.
Wenn die Jäger auch noch Stock sind, ist der Nachteil gegen die Amijäger natürlich noch grösser.
Müsstest mal nachsehen, wieviel das ausmacht die besseren Jäger zu erforschen.

Zuletzt bearbeitet:
Na wenn du nur 4 Flieger hast, hast auch noch einen Stock-Capitän - damit hast du klar keinerlei Chance, da die US-Fighter eh sehr viel stärker als die Jap-Fighter sind - du musst versuchen, seine Fighter zu strafen, aber gegen ne Fighter-Essex bist im Luftkampf Chancenlos - ausmanövrieren - deine Flieger aufteilen, nicht alle auf einem Pulk und zum selben Ziel fliegen.

@Nando verkauf doch einen Teil deiner Flaggen die du nicht brauchst ich habe dadurch mal gut 5mio eingenommen

Gesendet von meinem One Plus 3

Man hat ja nicht IMMER einen US-Träger mit AS-Deck als Gegner.

Luftherrschaft hat man aber auf T9 im Allgmeinen ... 10er Skipper reicht ja. Haste mit der Taiho einen neuen Skipper geholt?

Ansonsten ausbauen! Die Taiho hat dann 7 Staffeln, dass MUSS reichen, um irgendwo durchzuschlüpfen und Schaden zu machen ... im Prinzip musst du nur mehr Schaden machen als der AS-Gegner und schon hast du mehr für das Team getan als er.

Allerdings: Wer fährt eine Essex im AS-Setup? Wo doch jetzt erstmals die Strike-Setups einen Fighter haben? Selbst das Standard-Setup wäre sinnvoller. ;)

@Optikks
Werde ich wohl machen, aber ehrlich gesagt: Am meisten habe ich Detonationsflaggen und Skipper-XP-flaggen ... die wollte ich eigentlich behalten.
Habe aber noch viele dieser FreeXP-Tarnungen, die ich eigentlich nicht so gut finde (keine Tarnung und die "normalen" Tarnungen mit 100%-XP-Bonus finde ich besser.)

Mal heute Abend schauen, was da so rumkommt bei den Modulen, Flaggen, Tarnungen und ggfs. A-Rümpfe, wenn das klappt.

Bei mir waren es insgesamt ca12mio die dabei rum kamen an Sachen die ich nicht nutze bzw brauche

Gesendet von meinem One Plus 3

Status
Für weitere Antworten geschlossen.