XP startet ja schön schnell,aber......

Tobo

Lieutenant
Registriert
März 2001
Beiträge
539
da hat doch M$ nun die 26.00 rausgebracht und ich war echt erstaunt,das das teil wesentlich schneller wie die 24.62 startet,bloss das ich die ersten ca. 30sec. GAR nix machen kann,weil das teil eigentlich immer noch ladet (an der fp zu hören).voll die verarsche..........da hätten sie auch gleich den willkommen schirm noch länger stehen lassen können.aber nee,so konnen se besser anfetzten!!
 
Ich hoffe das du nicht immer so pingelich bist!

Oder machste aus jeder Mücke nen Elefant?

Ich finde das total fürn Arsch, ob das jetzt 30sek. mehr od. weniger sind.

Und wenns 2min. mehr währen ... dann hol ich mir halt derzeit noch in Ruhe ne Cola ....

tztz
 
Ich gebe Tobo vollkommen Recht.
Wenn Microdoof behauptet, daß der Ladevorgang ca 20sec bis 30sec dauert, dann möchte man bitteschön davon ausgehen, daß das Betriebssystem nach dieser angegebenen Zeit auch wirklich vollkommen Einsatzbereit ist.
Ich hatte das gleiche Phänomen.
In ca. 20sec war der Desktop zwar da, aber ich habe dann mal gleich Outlook, bzw. IE angeklickt, es hat weitere 30sec gedauert, bis er diese aufgerufen hat!!!!
Habe jetzt wieder Win98SE drauf.
Vom Ladevorgang ist es nur ca. 10sec langsamer, aber danach sofort Einsatzbereit!
 
du verstehst nich,was ich sagen will:
der DESK ist schon KOMLETT da und man kann NIX machen!!!!Das is die verarsche.mir doch wurscht,wielange ditt dauert.wenns nich 3 MIn. sind!!
es geht darum,das M$ die startzeit angeblich runtersetzten wollte bei XP und die das nicht geschafft haben.da schummeln sie halt so.............Comprende`???
 
The same @ tobo!
ps: @ Windoof98!
bei bruder (PIII 1Ghz , 256MB-Ram) geht das @ 15 sek!
naja... egal!
Cya
 
was habt ihr denn alle für rechner?
wieviel mb ram?
bei mir startet der scchnell und wenn er oben ist kann ich arbeiten kein, es gibt kein großes warten

ich habe 256ram und ihr?
 
Jo MS schummelt da etwas, angepriesen wir ein sehr schneller Systemstart aber wenn der Desktop schon da ist lädt er noch kurze zeit später nach, in der Zeit kann mann fast nix machen.
Aber 30 Sekunden ist schon sehr viel, bei mir sind es im höchstfall 10 Sekunden.
Mann kann dieses nachladen aber verkürzen indem mann im Netzwerk ne feste IP eingibt, weil XP ansonsten solange braucht um die Netzwerkarte einzulesen.
 
also bei mir gibts da auch keine probleme
wenn der desk da is kann ich auch arbeiten
(keine festplattenaktivität mehr!)

athlon 1333
256ram
 
XP

Ich mach den Rechner an, der erkennt die hardware und ab gehts!!!!! 20sek dann bin ich win windows


AMD 1333
SIS Chipsatz
IBM 7200rpm Platte





hola, das ist schneller als die Polizei erlaubt
:D :D :D
 
Also liebe frustrierte XP-User, da der Start bei XP dann ja immer noch schnller ist als bei allen anderen MS-Betriebssystemen üwrd ich mal sagen, man kann damit leben.
Wer das nicht tun will der deaktiviere die LAN-Nutzung seiner Netzwerkkarte, DSL funzt nämlich trotzdem, dann hat man die 30sec Warten wieder weg. ;)
 
na,30sec, dauert das nun auch nicht bei mir.wollte nur mal über M$ herziehen!!!
 
Original erstellt von Hamlet
Also liebe frustrierte XP-User, da der Start bei XP dann ja immer noch schnller ist als bei allen anderen MS-Betriebssystemen üwrd ich mal sagen, man kann damit leben.
Wer das nicht tun will der deaktiviere die LAN-Nutzung seiner Netzwerkkarte, DSL funzt nämlich trotzdem, dann hat man die 30sec Warten wieder weg. ;)

wenn ich die LAN-Nutzung déaktiviere geht mein DSL nich mehr.erklär mir das mal bitte etwas genauer,was mach ich nicht richtig:(
 
hmmm...hab mal die netzwerkzugriffssteuerung deakt. da geht es auch schon etwas schneller.hast du vieleicht das gemeint?
 
du nimmst einfach die TCP\IP der netzwerkkarte raus, DSL hat nämlich ein eigenes TCP protokoll, das verursacht nämlich die hänger im IE und beim booten.
 
danke..reicht es aus wenn ich das häckchen weg mach oder muss ich es deinst.
 
ich hab das häckchen weg gemacht und das geht auch,was hast du immer mit dein entfernen,diese opt. gibt es bei mir nicht
 
also bei windows 98se muss man definitiv ENTFERNEN, aber ist ja nun mal egal, weiss ja jetzt jeder was gemeint ist. !"!"!"!
 
so und nun habenwir alle unsere netzzugänge mit atemberaubende geschwindigkeit konfekt!!
aber das bei XP der desk schon VOLL da is (auch wenn man überhaupt gar nich ins netz will geschweige denn automatisch,is das immer noch ein guter gag,das M$ die ladezeit nach hinten verschoben hat,bloss um sagen zu könen,der desk is wesentliochu schneller da als bei 98!!der is zwar da,aber funzt noch nich GLEICH.hatte vorher die beta 2562,da war das noch "normal".erst bei der 26.00 habe se den gag eingebaut!!is mir ja auch scheissegal,wie lange der käse da jetzt dauert,ich finde es bloss lustig,wie sich M$ doch den käuferinterssen "anpasst"!!
 
Zurück
Oben