7/11 Weihnachten 2009 : Das wünscht sich die Redaktion

, 109 Kommentare

Konrad

Ich habe nicht lange überlegen müssen, was ich mir zu Weihnachten wünsche. Da mein iPod der 1. Generation schon viele Jahre auf dem Buckel hat und der Akku so langsam seinen Geist aufgibt, steht somit der neue iPod classic auf meiner Wunschliste. Mit 160 GB Speicherplatz wäre meine gesamte Mediathek immer und überall dabei. Dieser iPod wäre mit seinem flachen Metallgehäuse ein echter Hingucker.

Ob mein Weihnachtswunschzettel in Erfüllung geht, ist davon abhängig, dass der Weihnachtsmann bei mir auftaucht und meinen Wunschzettel mitnimmt. Ich lasse mich überraschen.

iPod classic 160 GB
iPod classic 160 GB

Noxman

Ich brauche einen neuen Wecker! Warum dann nicht das Nützliche mit dem Angenehmen verbinden!? Bisher weckte mich immer mein iPhone mit einem selbst gebastelten Klingelton – nicht sehr befriedigend auf Dauer. Daher habe ich mich umgesehen und bin bei Logitech gelandet. Pure-Fi Dream heißt das Gerät meiner Begierde, ein Wecker der auch Mini Stereoanlage sein kann – klingt spannend! Das Gerät wird seinen Dienst also nicht nur im Schlafzimmer verrichten, nein es darf auch das Badezimmer oder die Küche sein. Da das Gerät ein iPhone-Dock hat, kann ich damit dann auch endlich mit meiner Lieblingsmusik aufwachen. Ob das Aufstehen damit leichter fällt, wird sich zeigen!

Pure-Fi Dream
Pure-Fi Dream

Technisch gesehen bringt das Pure-Fi Dream alles mit, was ich brauche. Der Wecker hat sehr interessante Funktionen und ein Radio ist auch an Board. Nebenbei wird auch noch das iPhone geladen. Automatische Helligkeitsregulierung ist vorhanden, jede Menge weitere Gimmicks auch. Alles in Allem in meinen Augen eine sehr praktische Sache! Weihnachten kann also ruhig kommen, ich freue mich darauf.

Auf der nächsten Seite: Parwez