• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Begehrt: Sonys tragbare Playstation

also... ich finde die asiaten sind krank.
auf den bildern sieht man welche beim warten auf die PSP mit dem nintendo ds da sitzen.
kaufen die alles, was es gibt?
zudem sind beide über 150€ und sind hierzulande nicht mal erhältlich.
 
Oh mann so nen Andrang gibbet hier ja net mal auf Tickets für Schalke - Dortmund...

Echt Hammer
 
@BaxTec2k2
Kann Dir nur zustimmen, bei uns würde das durch die Preisgestaltung alleine relativiert, da Sony dem deutschen Consumer für die PSP ja mindestens 300€ abknöpfen möchte und der Nintendo DS wird auch nicht unter 170€ zu haben sein.
 
"die asiaten sind krank"?
ich hör wohl nicht richtig.
für die dreissig leute?

was ist mit den starwars fans?
die campen einiges länger als eine nacht vor dem kino und sind auch um die hunderte von personen.
was ist mit harry potter release um mitternacht?

das auf den bildern ist ja harmlos.

und dann noch so eine aussage die ein ganzes folk verurteilt.
vielleicht bin ich ja einwenig sensibel auf diesem gebiet, oder es wurde nicht so gemeint.
sowas ist einfach rassistisch.

gruss castor
 
@ Castor:

Ich denke du bist wirklich ein wenig sensibel. ;)

Baxtec hat sich vielleicht ein wenig ungeschickt ausgedrückt, aber der wird sicherlich
mit diesem Satz, keine rassistische Aussage machen wollen.

Für mich ist klar das er damit meinte, das die Asiaten "verrückt" sind. "Verrückt" im Sinne davon
das sie Fans von dieser Konsole sind und alles dafür tun würde, sie mit als erster in der Hand
halten zu dürfen.

Die Jugendlichen in meinem Umfeld, benutzen das Wort "Krank" statt "verrückt" oder dergleichen.
Ist nun mal der "Slang" der heutigen Jugend.

Also nicht immer das schlimmste denken. Es gibt weit schlimmeres, über das man sich
Gedanken machen sollte..... z. B. "Castor"-Transporte.... :D *nein, nicht hauen war nur eine namensspielerei*
 
Naja mein Fall ist das ding eh nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
*lol* 1:0 für dich InFakT Ich bin ganz deiner Meinung. Wenn es diese Handheld's bzw. tragbaren Konsolen bei uns auch schon geben würde hätte ich sie wohl auch schon. Bis jetzt habe ich auch fast alle Konsolen. Aber das ist bei mir wohl eher der Sammlerwahn XD Ich kann die Japaner mit ihrer Faszination diesbezüglich sehr gut verstehen. Das liegt wohl daran das Japan das Land der aufgehenden Sonne ist ;) Das könnte aber auch China gewesen sein. Das weiss ich jetzt nicht so genau
 
Zuletzt bearbeitet:
Würden die Leute hierzulande das so mit den Autos machen, anstatt mit Ami-Scheiß (Nix gegen die Amis), dann wären hier weit weniger Leute Arbeitslos.

Ich mag die Japaner. Die Neger auch.
:)
 
nicht schlecht...

sieht das wie auf den bildern nicht aus, wie hin und wieder vor allen Aldi-Märkten?

;)
Gruß
Mortiss
 
Das war doch schon immer so, wenn in Japan neue Hardware auf den Markt gekommen ist, dass die Leute Schlange stehen. Ich kann mich zum Beispiel noch erinnern, als damals von Sega der Virtua Fighter 2 Automat rausgekommen ist, waren die bis auf die Strasse gestanden um mal ne Runde zu zocken.Videospiele haben da halt mal einen anderen Stellenwert als bei uns. Also ich meine es ist dort nicht mit so viel negativem behaftet oder wird als Kinderkram abgetan.
 
@Spacy - Mensch, das sind keine Neger! Das sind unsere stark pigmentierten Mitbürger. :p

Also wenn ich ehrlich bein, die PSP ist schon ein starkes Stück und sollte die bei uns auch für ca. 200-250Euronen erscheinen, dann kampiere ich auch ne Nacht vor Media-Markt!
Und wenn die mich wegjagen wollen, sag ich zu denen:

" Ich bin doch nicht blöd, ich laß mich nicht verarschen"! :D

So ein abgefrorener Hintern & eine um 250 Tacken leichtere Potte ist es doch wohl wert!

Ich wünschte unsere Gesellschaft, unser ganzes Volk, wäre so intusiastisch wie die Japaner! Dann würden wir nicht so in Selbstmitleid versinken! Die Japaner sollten uns ein Vorbild sein! Die stecken schon viel länger in einer Wirtschaftskrise und jammern nicht annähernd so laut wie wir!

Die sind und bleiben halt ein fröhliches und liebenswertes Volk!!!!
 
Ich bin selber Asiath, zwar kein Japaner, aber Asiath :)
Ich glaube (Hätte ich auch getan) sie kaufen extra viel ein, und verkaufen es im Internet höher!
Sowie es aussieht liegt das im Asiatisches Blut :p *g*

Heute Morgen stand dass in der 20min Zeitung, und da war ein Foto von dieser Big Big Schlange drin, echt krank am Morgen früh vor der Laden Start an diesen Schlange anzustehen.
Tja... mich turnts auf jeden fall an dieses Teil, sieht krass aus, grosser Bildschirm, nur noch Filme für Unterwegs Schauen können und das wird meis :)
 
Zurück
Oben