News Motorola Razr HD ab Oktober in Deutschland

Und was ist mit dem Lumia 820?
Und dem Xperia V?
Und dem LG Optimus LTE?
Und dem ZTE Grand LTE?
Und dem One XL?
Und dem Velocity?
Und dem Optimus G?

Naja, klar auf dem freien Markt ist noch kein Einziges LTE-Phone angekommen.
Aber vom Provider bekommt man diese bereits oder demnächst.
 
Zuletzt bearbeitet:
und am besten den ganzen text komplett löschen - das razr hd ist nicht das razr m - soviele fehler in einem solchen text.
 
[Ironie]Hat das Razr HD eigentlich auch so ein super Kontrastreiches, Winkel unabhängige Darstellung und so ein super Display-Technik namens Pen-Tile? [/Ironie]
 
Welches Betriebssystem hat es? Ich kann das Video nicht sehen, wegen dem Rechner auf Arbeit :D
 
Natürlich ICS und angebliches Update Q4 2012 auf JB, ich Tippe aber eher auf Tippfehler und die meinten Q4 2021, das passt nämlich eher zu Motolügner ...
 
Bootloadersperre in Verbindung mit Motorolas Updatepolitik -> ein sehr interessantes Smartphone wird zur Randnotiz... :rolleyes:
 
Exklusiv? Vergesst es!

Glauben die wirklich, dass ich wegen irgendeines Smartphones einen Tarif nehme, und dann auch noch bei einem bestimmten Provider? Bestimmt nicht! Es gibt genug gute Android-Smartphones. Wenn ich scharf auf Beschränkungen wäre, hätte ich mir ein iPhone gekauft.
 
eigentlich unverständlich, wieso motorola nun wo sie google gehören nicht ihre updatepolitik mal verbessern und motoblur runterklatschen, auch wenn es nicht mehr so heißt
 
Gefällt mir! Alle anderen Hersteller sollten sich bezüglich der Akkus mal an Motorola ein Beispiel nehmen. Mich würd es nicht stören, wenn mein One S etwas dicker wäre, dafür aber nen stärkeren Akku hätte :)
 
eigentlich unverständlich, wieso motorola nun wo sie google gehören nicht ihre updatepolitik mal verbessern und motoblur runterklatschen, auch wenn es nicht mehr so heißt
davon ist ja zum glück nicht mehr all zu viel übrig das sind immer noch die Überreste des alten motorola eine bessere updatepolitik ist erst mit dem Nexus Programm machbar

Bootloadersperre in Verbindung mit Motorolas Updatepolitik

für Baster bleibt zu hoffen das die dev edition mit offenem bootloader nach europa kommt

topic

leider das falsche gerät das Razr HD hätte nie existieren dürfen das ist wieder so ein verizon mist damit man ein fast gleiches gerät zu unterschiedlichem preis anbieten kann. Wieso nicht gleich das HDMAXX anbieten
 
Ich bin zwar eigentlich garkein Motorola Fan aber das Teil sieht doch ziemlich chich aus, mal sehn was die Ersten Tests bringen werden!
 
schlunzi schrieb:
Gefällt mir! Alle anderen Hersteller sollten sich bezüglich der Akkus mal an Motorola ein Beispiel nehmen. Mich würd es nicht stören, wenn mein One S etwas dicker wäre, dafür aber nen stärkeren Akku hätte :)

Hier stimmt ich voll zu! Mehr Akku bitte, die Tiefe des Geräts ist fast egal.
 
HaZweiOh schrieb:
Hier stimmt ich voll zu! Mehr Akku bitte, die Tiefe des Geräts ist fast egal.

Es gibt doch für sämtliche Handys stärkere Akkus mit Ersatzdeckel. Also für mein Nexus S gibt es auf jeden Fall ne ganze Menge :) (ok sieht vielleicht nicht mehr so schick aus aber dann würde das Nexus S wohl locker 3-4 Tage laufen, mit ner anständigen Custom-ROM)

Also Motorola gefällt mir aufgrund des gesperrten/verschlüsselten Bootloaders auch mal überhaupt nicht, genau aus dem Grund der Flexibilität und meiner Bastelleidenschaft ist es ein Nexus S geworden und das Teil ist sehr ordentlich trotz seines Alters :)
 
Dieser Hickhack mit LTE nervt mich irgendwie. Bei dem einen Phone gibts eine internationale und eine US-Version, eins ohne, eins mit LTE und dann unterscheidet sich auch noch die halbe Hardware (CPU, Chipsatz & CO), sodass Gerät XY nicht in jedem Land gleich Gerät XY ist - dann bringen wiederum andere das selbe Phone mit Zusatzkürzel raus, was auch wiederum von den Specs her erheblich anders ist etcpp.

Das ist das totale Chaos und mMn. einfach nur nervig...
 
Zurück
Oben