News Corsair plant Obsidian 900D und Carbide 200R

Auf die blauen USB-Ports muss aber verzichtet werden

Man darf ruhig USB 3.0 schreiben. :rolleyes:

Bin aber auf die Qualität der 200R-Serie gespannt.
Meiner Meinung nach ist das Low-Price-Segment jedoch schon mit Xigimatek, Fractal Design und Bitfenix und deren jeweiligen Produkten zwischen 40-60 Euro qualitativ und technisch gut besetzt.


Grüße
 
Freue mich auf das 900D...damit könnten endlich genug interne Radiatoren verwirklicht werden um auch ein potentes SLI-System nebst CPU und Chipsatz sauber runter zu kühlen :)...könnte mein 800D ablösen :)

Mfg

Saphirim
 
Ein Gehäuse ohne Front USB3.0 würde ich heutzutage nicht mehr kaufen. Egal wie gut es auch in anderen Bereichen ist. Ist einfach nicht mehr zeitgemäß.
 
Saphirim schrieb:
Freue mich auf das 900D...damit könnten endlich genug interne Radiatoren verwirklicht werden um auch ein potentes SLI-System nebst CPU und Chipsatz sauber runter zu kühlen :)...könnte mein 800D ablösen :)

Habe ich auch gedacht, endlich eine Tower der meine 800D Abslösen kann ^^
Ich hätte mir aber Gewünscht das anstatt eine 360er oder 480er Radi mit 3 bzw. 4x 120mm Lüfter lieber 140mm Lüfter verwendet werden :)

Wichtig ist aber, warum sehe ich vorne kein Tür für die HD's Hot Swap Schächten? Dies war einer der wichtigsten Kaufargumente für das 800D!
 
Beim 900D hat sich Corsair offenbar stark an Silverstone und Lian Li orientiert...
 
JiJiB! schrieb:
Enthusiasten verbauen Seitenfenster? Das ist ja mal eine lustige Feststellung :D

Kommt auf die Art von Enthusiast an. ;)
Nicht alle wollen ihre Schätzchen dezent verstecken.

Es gibt durchaus eine Zielgruppe, die sehr viel Wert darauf legt, dass man die aufwändig gestaltete Wasserkühlung und die teuren Enthusiastenkompontenten usw. später auch im Betrieb sehen kann. Da greift man dann auch zu farblich abgestimmten Verkabelungen, eingefärben Kühlflüssigkeiten und ja, sogar zu LED-Beleuchtungen usw.
Und wenn das Gehäuse noch kein Fenster hat, um all die Pracht sichtbar zu machen, sägt man notfalls selbst eins rein. :D

Es gibt da eine große, sehr aktive Enthusiasten- und Modding-Szene, die sehr viel Geld in solche Rechner steckt und deren Werbewirkung auch auf weniger extreme Kunden ausstrahlt.
Corsair ist deshalb nicht der einzige Hersteller, der versucht diese Szene anzusprechen.
 
Das 200R sieht ja mal richtig gut aus. Besser als der große Bruder. Aber warum nur USB 2.0?!
 
Ein Graphite 900 wäre auch mal nicht schlecht. Oder das Orginal in doppelter dicke als Kabinett, sozusagen Graphite 600 X2 ;-)
 
halt standard schwarz sieht ganz gut aus mehr auch nicht --_--
 
Die Gehäuse erinnern mich an die solide Bauweise von Lian-Li :D Wenn sie das Zeug in der gewohnten Qualität bringen, kann man wirklich mit qualitativ guten Gehäusen rechnen. :)

Allerdings wären beide Gehäuse nix für mich ... das Graphite 600T hat mich aber zumindest von Corsairs Verarbeitung überzeugt ^^
 
ja genau, wann kommt das endlich es ist noch nirgends gelistet :(
 
JiJiB! schrieb:
Enthusiasten verbauen Seitenfenster? Das ist ja mal eine lustige Feststellung :D

Seitenfenster muss nicht immer gleich billig Bling-Bling sein.

Vato3001 schrieb:
halt standard schwarz sieht ganz gut aus mehr auch nicht --_--

Das ist genau der Punkt. Es soll nicht "mehr" sein. Elegant und Stilvoll! Genau das liebe ich an meinem 800D.
 
Sieht ja mal geil aus! Mal schauen ob es lohnenswerte Features gibt um vom 800D um zu steigen.

@Herdware +1
 
Zurück
Oben