• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle mit hochwertigen Spielen von THQ

Die haben heute noch Titans Quest draufgepackt, Key kann man sich abholen wenn man über dem Schnittpreis bezahlt hat...
 
Ja, und was sehen meine entsetzten Augen da bei Titan Quest:

"Please note: Bundle buyers in Germany will be given a Germany-specific Steam key for Titan Quest as per the requirements of the region. This is a lower violence version."

Fahrt doch zur Hölle, USK... ich bin erwachsen...
 
Ich hab mir vor paar Tagen als ich von diesem Bundle gelesen habe gleich zwei bestellt. Habe auch beide male über dem Preis von 5,62$ bezahlt (über amazon.com wegen UNCUT was auch geklappt hat :D). Bekomme ich Titan Quest jetzt auch noch, oder bin ich gekniffen?

PS: Wußte gar nicht, dass es von Titan Quest ne CUT Version gab/gibt. Welche Unterschiede gibt es da?
 
An alle die Probleme mit CoH haben. Googlet einfach mal nach XThread.dll - das sollte euch weiterhelfen.
 
Endriel schrieb:
An alle die Probleme mit CoH haben. Googlet einfach mal nach XThread.dll - das sollte euch weiterhelfen.

Danke wollte grad fragen. :D
Und Titans Quest bekommen, soweit ich weiß alle die über dem Durchschnittswert lagen nachgeliefert, zumindest war es bei mir so.
 
AngryPete schrieb:
...Bekomme ich Titan Quest jetzt auch noch, oder bin ich gekniffen?

Ruf einfach nochmal die Seite auf, die dir per Mail gesendet wurde, wo du die Codes für die ersten Spiele her hast. Dort kannst du dann die zusätzlichen Codes anfordern. Kommst also auch in den Genuss des Zusatzpäckchens.
 
Ok, hab jetzt auch die neuen keys.

Was CoH angeht, habe ich schon die XThread.dll gefixt, damit es überhaupt erst startet. Aber ich verstehe nicht, warum er immer die Disk haben will obwohl das die Steam Version ist, und Steam auch normal läuft. Ich kann dann nur Ok drücken, damit er nach der DVD sucht, oder zu Windows zurück kehren. Da ich keine Lust habe meine DVDs zu suchen, da nach dem Umzug noch einiges in Kartons liegt, kann ich es nicht spielen. lol Vielleicht liegt es daran, dass ich mal auf diesem System die DVD Version installiert hatte.

//Edit
Ok, lag wirklich daran. Musste nur in MyGames den alten Ordner von CoH löschen.
 
Zuletzt bearbeitet:
@Sun-Devil
Danke für den Tipp, das hätte ich nicht gedacht, dass es nachträglich doch freigeschaltet wird.
Obwohl ich noch unter Average war, bekam ich sowohl den DLC als auch TitanQuest nachgeliefert.

Feine Sache, :)
 
Könnte mir eventuell jemand per Amazon US das Paket als Uncut giften?
Ich würde Saints Row 3 gerne Uncut haben mit Whore Modus und Leuten als Schutzschild :(

Würde dann per Paypal zahlen..

LG
 
Artikel-Update: Mittlerweile hat THQ den Inhalt des Bundles noch einmal deutlich erweitert: Wird mehr als der durchschnittliche Preis von derzeit 5,70 US-Dollar gezahlt, erhält man obendrein den DLC „Path to War“ für Red Faction, das Strategiespiel „Warhammer 40.000: Dawn of War“ in der „Game-of-the-Year“-Editon, die vier zusätzliche Maps enthält, sowie das Action-RPG „Titan Quest“. Wer das Bundle bereits gekauft hat, findet die neuen Spiele bereits hinter seinem „Kauflink“.

Wir danken unserem Leser „Hirschwolf“ für den Hinweis zu dieser News!
 
Interessehalber.
THQ vergibt sogar kostenlos Steam Keys für Metro2033 vom 11-16 Dez, solange du ihnen einen Facebook Like gibst.

Fand es schon schade, Metro für 1$, jetzt kostenlos. Dafür ist das Spiel zu gut um es zu verscherbeln^^
 
Mal paar Fragen, ich habe bereits SR3, Metro und Red Faction auf Steam, bekomme ich die Keys trotzdem oder sonstwas?
Bekommt man für alle Spiele einen Steam-Key?
Wie läuft das mit dem bezahlen, rechntet Paypal automatisch in Euro um oder muss man da noch irgendwas machen?
 
Du bekommst einen Steam-Key für SR, einen für Titan Quest, einen für Dawn of War und einen für den Rest zusammen. Wenn du aus dem Bundle-Key schon Spiele hast, gehen die "verloren", giften geht nicht. Paypal rechnet automatisch um, allerdings ist der Wechselkurs im Vergleich mit der Bank minimal schlechter. Geht in beiden Fällen aber automatisch.
 
Du krigst einen Key für die "Standardspiele", also Metro+RedFaction... zusammen.
Also ein Key für ein "Standardspielebundle".
Leider bekommst du keinen extra Key, wenn du das Spiel bereits schon auf Steam hast, geht leider verloren.

Für die Spiele über Average, bekommst du einen seperaten Key.
Wenn du mit Paypal bezahlst, rechnet er 1$ direkt in 0,80€ um, und bucht diese dann ab.
Läuft automatisiert.
 
Ist nicht schlecht aber momentan gibt es Metro2033 eh umsonst von THQ über deren Facebook Page.
 
Find ich irgendwie toll.. Statt "still" insolvent zu gehen hauen die nochmal richtig auf die Kacke und geben ihre Klassiker für nen super Preis raus.
 
Zurück
Oben