• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Erster Eindruck zum Multiplayer von „Battlefield 4“

Ich findes behämmert mit dem Defi, ich meine jetzt rafft es schon keiner mit dem Wiederbeleben und in BF4 wird es noch schlimmer ! Die sollen einfach mehr Punkte für den Rivive geben und alles wird gut !
 
Das ist doch nicht behämmert. Das ist eine der sinnvollsten Neuerungen. Hast du denn noch nicht erlebt, dass du wie Rambo 10 Gegner eliminierst, stirbst und dann ein einziger Sanitäter kommt und alle wiederbelebt. Das finde ich frustrierend.
Und wer den Defibrillator nicht versteht, der sollte mal lieber wieder Löwenzahn spielen (Löwenzahn war gut!).
 
Rush schrieb:
Ich findes behämmert mit dem Defi, ich meine jetzt rafft es schon keiner mit dem Wiederbeleben und in BF4 wird es noch schlimmer ! Die sollen einfach mehr Punkte für den Rivive geben und alles wird gut !

Ich hoffe das ist Ironie.
"Medic-Trains" sind in Battlefield 3 fast nicht kleinzukriegen. Diese Änderung in Battlefield 4 ist finde ich eine der Wichtigsten.
 
ich finde es auch gut, DENN wieso soll man immer mehr spiele für DUMME bauen.
das wird immer extremer. je stumpfer, desto besser?

​mfg
 
Mir hat BF3 überhaupt nicht gefallen. Allein schon die total bescheuerten Lichteffekte, wie die der Sonne, der Taschenlampe und des Laser sind einfach nur lächerlich und stören den Spielfluss. Eine Taschenlampe blendet nur auf kruzer Entfernung und wenn die Umgebung wirklich dunkel ist. Außerdem besitzt jeder Soldat eine Sonnenbrille :p. Nur ein Laser könnte wirklich blenden, wozu man aber genau in ein Auge zielen müsste, würde also so gut wie nie eintreffen.
Der Netcode ist einer der schlechtesten die ich kenne, verstehe sowieso nicht die Designentscheidung das man Vorteile mit einem schlechten Ping und eben nicht mit einem guten Ping bestizt.
Unterdrückungsfeuer finde ich auch lächerlich, warum wird man fürs daneben schießen belohnt??? Vor allem warum nimmt der Rückstoß der Waffe zu, es sollte der Puls steigen und die Spielfigur sollte nicht mehr die in der Lage sein die Waffe ruhig zu halten. Und kommt mir nicht mit den Argument in echt ist das auch so, BF3 hat nichts mit der Realität zu tun, warum dann auf einmal auf solch ein Freature bestehen.
Das freispielen ist auch nicht so mein Ding. Es müssen Dinge freigeschaltet werden, die die Klasse ausmachen, beim Pionier Anti-Air-Raketen, beim Assaullt der Defibrillator ect.

Da ja Bf4 mehr BF3.5 ist und die obigen Dinge immer noch genauso umgesetzt werden, glaube ich nicht das mich BF4 überzeugen kann.
Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe ist das Blinzen der Spielfigur. Wie kann man auf solch bescheuerte Ideen kommen?

Hoffe mal bei BF5 wird wieder ein WII Szenario benutzt, ohne Perks, Autoheal und Freischaltmist, wo nur noch Skill und Teamplay zählt. 1942 ist immer noch das beste BF mit BF2 und BF Bad Company 2.
 
Hoffe mal bei BF5 wird wieder ein WII Szenario benutzt, ohne Perks, Autoheal und Freischaltmist, wo nur noch Skill und Teamplay zählt. 1942 ist immer noch das beste BF mit BF2 und BF Bad Company 2.

Unrecht hast du ja nicht mit deinem beitrag. Aber wieso nimmst du BC2 als referenz? das ist dort ja genau so :D

Netcode kacke (Wobei das die ganze serie betrifft)
Freischalten von Defi etc.
AutoHeal
etc...
;)

Das unterdrückungsfeuer finde ich eine nette idee und lässt mehr taktik zu, zumindest in der theorie. Nur wurde das leider miesserabel umgesetzt und funktionieren tuts auch nicht wirklich.

Hoffe in BF4 wird das besser. Da unterdrücken ja nun nur noch grosskalibriege sachen, bzw. MGs...

greez
 
Also ich habe es auf der Gamescom angespielt und war so begeistert.
Falls Ihr ein wenig sehen wollt, habe eine Montage auf YT hochgeladen (falls man sowas hier posten darf?) sonst löschen bitte oder bescheid sagen.

https://www.youtube.com/watch?v=mVjY16ToUUw&feature=c4-overview&list=UUtN24PvXxMWFgS91afuZ6Gw

Also ich muss ganz klar sagen, in den alten Spielen steckt mehr Herz drinne, habe ich zumindest das Gefühl, aber bei BF denke ich auch immer das sie sich ordentlich rein hängen. Wenn ich so mit anderen vergleiche *hust Call of Duty* :D
 
Nephthys schrieb:
Das schlimmste was ich bis jetzt gesehen habe ist das Blinzen der Spielfigur. Wie kann man auf solch bescheuerte Ideen kommen?
Ernsthaft? Die Figuren blinzeln? Vielleicht sollen die Figuren auch noch Juckreiz kriegen, damit man in gewissen Situationen erst kratzen muss bevor man schießen kann.

Nephthys schrieb:
Hoffe mal bei BF5 wird wieder ein WII Szenario benutzt, ohne Perks, Autoheal und Freischaltmist, wo nur noch Skill und Teamplay zählt. 1942 ist immer noch das beste BF mit BF2 und BF Bad Company 2.
Spiel HC, da gibt kein Autohealth.
Und nach X Stunden Spielzeit hat man eh alles freigeschaltet, wo ist da der Unterschied ob du eine Waffe sofort oder erst nach 3h Gameplay hast? Siehe es als eine Herausforderung an.

Und Perks sind super... aber Leuten wie dir wird man es nie Recht machen weil ihr immer jedes Spiel mit BF1942 vergleicht, was inzwischen älter wie mein Neffe ist.
 
[ChAoZ] schrieb:
Ernsthaft? Die Figuren blinzeln? Vielleicht sollen die Figuren auch noch Juckreiz kriegen, damit man in gewissen Situationen erst kratzen muss bevor man schießen kann.

Haha YMMD. Kommst du so aus der Deckung raus nimmst die waffe in den anschlag un dann färbt sich der Bildschirmrand braun und du musst kacken und dazu wieder in das gebüsch.

Oder du gehst aus der Deckung willst weiterrennen, dann färbt sich der Bildschirmrand und das Tooltip sagt: DIch kuckt es am Rücken, drücke STRG+ H und J abwechselnd um dich zu kratzen.

Blinzeln halte ich auch bisschen übertrieben. Wie ist das umgesetzt? Alle paar Sekunden wird der monitor schwarz für ne zehntelsekunde ?

Und beim Schiessen macht der dann grad ganz die augen zu beim Dauerfeuer? :D
 
:lol::lol::lol:

​oh man...herrlich...schön das niveau in den keller geschraubt :schluck::volllol:
(Niveau ist ja auch was zum eincremen)

aber so lange "das kratzen" auch den gegner betrifft, kann man sich ja gegenseitig kratzen...und dann schießen...

​mfg
 
Zurück
Oben