• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Humble Bundle legt Warner-Bros-Angebot auf

Tolle Sache, ich hols mir aber nur wegen FEAR (bin da vermutlich der einzige :D)
Kann mit Batman einfach nix anfangen.
Weniger als 0,80€ für 4 Spiele, Wahnsinn....
 
Wollte unbedingt die Batman Games haben... liegt dann bei $4,51.

Aber hat sich diesmal echt gelohnt... als nannananannaan BAAATTTTMMAAAANNN - Fan :D
 
Welche dieser Spiele haben auch eine Mac Version?

Edit:

Ajo nächste mal die News zuende lesen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Play on Steam. All of these games run on Steam for Windows* (Batman: Arkham City is also available for Mac).

Klar soweit? :D
 
Ich habe den ganzen Tag gerätselt, was ich als nächstes spielen soll. Das Problem hat sich dann erledigt :D
(habe sogar nur 4,30$ gezahlt:evillol:)
 
Ich hol es mir nur wegen Scribblenauts :D
 
Die Batmanspiele sind für mich absolut nicht kaufenswert (finde die furchtbar monoton, nur die Bosse sind mMn richtig geil), 0.8.1.5.S.H.O.O.T.E.R holt mich auch nicht hinterm Ofen vor und Scribblenauts werd ich vermutlich niemals anspielen.
Außerdem hab ich derzeit 786er DSL, kann mir die Spiele also nicht einmal downloaden. Ein Hoch auf die Telekom! (Und Telefonica für den besch**** Service.
Warum hab ich das eigentlich gekauft?
 
Schon bekannt welche Spiele noch dazukommen ?
 
Offenbar keine, ab $4.51 gibts ja schon Batman: Arkham City GOTY & Scribblenauts. Bei früheren Deals wurden die zusätzlichen Spiele erst Tage später bekanntgegeben...hier haben die es direkt veröffentlicht.
Kann mich aber auch irren...
 
Tolles Bundle, alles Spiele die ich schon immer spielen wollte wofür ich jedoch nie viel Geld ausgeben wollte xD

Steam Server gibt mir "nur" 10-13MB/s von 18MB/s die ich kann ... nein genug angegeben (sry hatte bis vor kurzem auch so ne krücke wie Tobi4s : / )
 
Zuletzt bearbeitet:
Puh, das Erhalten der Codes war aber diesmal unnötig kompliziert.
 
das ist wieder mal ein unverschämt guter deal mit den batman teilen. aber als batman fan hat man die sowieso schon alle. :D mal sehen, abgesehen von fear (ich fand teil 1 gruselig UND langweilig, weil es immer die gleichen grauen levels waren) könnten die anderen vllt auch noch die 5 euro wert sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Mikuhist schrieb:
Tolles Bundle, alles Spiele die ich schon immer spielen wollte wofür ich jedoch nie viel Geld ausgeben wollte xD

Steam Server gibt mir "nur" 10-13MB/s von 18MB/s die ich kann ... nein genug angegeben (sry hatte bis vor kurzem auch so ne krücke wie Tobi4s : / )

YbCcrP2.jpg
nur 60 MB/s von maximalen 120 MB/s... hatte bis vor kurzem auch nur sone 100mbit krücke :>
 
Mist und ich hab vor paar Wochen erst beide Teile Batman im Steam Sale gekauft für 12.50 -.- ....
muss ich eben die übrigen als gift verschenken :D
 
@ChillingStream ha ha wie geil, der ist gut xD . Wie oft ist soviel sinnvoll wenn mir schon manchmal meine 150mbit sinnlos erscheinen ? ^^
 
Zurück
Oben