News Microsoft-Patchday August 2014: Neun Bulletins

Win 7 x64, System startet und arbeitet normal.
 
Windows 7 64-Bit und Windows 8.1 64-Bit arbeiten mit Office 2013 nach dem Update ganz normal weiter.
 
Nach der Installation von KB2975719 konnte ich mein Windows 8.1 leider nicht mehr booten :mad:
Musste einen Restore machen
 
Zuletzt bearbeitet:
10 von 13 Updates installiert. Wie bei dfgdfg auch, keine besonderen Vorkommnisse. Neustart verlief ohne Probleme, das BS arbeitet so wie es soll.

mfg
greentimallen18
 
8.1 Pro 64-bit mit Office 2010 läuft wie gewohnt...

Alle Patches verwendet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Windows 8.1x64 Pro (Update 1) mit Office 2013
&
Windows 7x64 Enterprise SP1 mit Office 2013


Laufen nach Update ohne Probleme!
 
Windows 8.1 x64 - Knapp 1GB Updates (Kram von Office auch dabei...), installiert, ein optionales Update von 112Mb nachgelegt, läuft! :)
 
imation7 schrieb:
Nach der Installation von KB2975719 konnte ich mein Windows 8.1 leider nicht mehr booten :mad:
Musste einen Restore machen

Sicher, dass es an KB2975719 liegt? Ich habe das gleiche Problem. Nach Installation aller Updates konnte ich nicht mehr booten, also habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt eingespielt und alle Updates außer KB2975719 installiert: gleiches Problem. Jetzt versuche ich es mit jedem Update einzeln bzw. in kleinen Grüppchen.
 
Bei mir lag es auch an den Updates KB2975719 und KB2990532. Nach dem Neustart haben keine Programme und Treiber im Autostart mehr geladen und beim Starten von Programmen hat sich Windows aufgehangen.
Erst die Deinstallation brachte Abhilfe und es funktionierte wieder alles.
Eine Neuinstallation der Updates brachte das gleiche Fehlerbild.

Auf einem 2. PC funktionierte alles einwandfrei.

Gruß Tim
 
Windows 7 und Windows 8.1 soeben ohne Probleme upgedatet. Die neue Kiste war nebenbei deutlich schneller. Ich liebe dieses Biest. :king:
 
Ich habe nur Office 2013 Word Excel und Powerpoint installiert. Warum werden mir immer wieder auch Updates für Lync, Outlook und Co angezeigt?
 
insert-username schrieb:
Sicher, dass es an KB2975719 liegt? Ich habe das gleiche Problem. Nach Installation aller Updates konnte ich nicht mehr booten, also habe ich den letzten Wiederherstellungspunkt eingespielt und alle Updates außer KB2975719 installiert: gleiches Problem. Jetzt versuche ich es mit jedem Update einzeln bzw. in kleinen Grüppchen.

Bin mir sehr sicher ja.
Denn ich habe erst alle benötigten Updates installiert ~1.1 GB Patches für Windows & Office 2013. Nach dem Neustart lief alles noch.
Danach nur das eine KB2975719 und die Probleme mit dem Starten begannen.
 
Das Problem kann ich bestätigen, nach der Deinstallation funktioniert wieder alles.
 
Der erste Neustart direkt nach dem Installieren der Updates klappt bei mir auch. Ab dem 2. Neustart (bzw. schon beim Herunterfahren) beginnen die Probleme.
KB2982791 scheint einer der Übeltäter zu sein, allerdings nicht der einzige.
 
Mit der Windows Datenträgerbereinigung kann man hinterher einigen Platz frei schaufeln.
 
Win 8.1

16 Patches installiert und alles funzt einwandfrei.

5x Neustart und 5 Hoch/Runterfahren.

Allerdings hab ich das KB2975719 nicht drauf,da optional und nicht gebraucht wird;)
 
Zurück
Oben