• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Take-Two: GTA V bereits fast 52 Millionen Mal verkauft

Parwez

Admiral
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
7.472
Grand Theft Auto V wurde plattformübergreifend mittlerweile mehr als 52 Millionen Mal verkauft, wie aus dem Jahresbericht von Take-Two Interactive hervorgeht. So wurden vom neuesten Teil der Reihe in nicht einmal zwei Jahren bereits mehr als doppelt so viele Exemplare verkauft wie vom Vorgänger GTA IV innerhalb von vier Jahren.

Zur News: Take-Two: GTA V bereits fast 52 Millionen Mal verkauft
 
Die sollen es mal auf Deutsch Synchronisieren. Ich will kein Englisch lernen.
 
...und ich bin dabei. ich kaufe selten spiele zum vollpreis, aber gta 5 war mir die 60€ voll wert. ich hoffe, die pc-version verkauft sich sehr gut, damit diese plattform auch in zukunft weiter bedient wird.
 
@Crispy: Troll?

Ich hab GTA5 für PS3 und PC gekauft und es hat sich definitiv gelohnt.
Auf PS3 hab ich ausschließlich SP gespielt und jetzt am PC mit ein paar Freunden, ausschließlich MP.
 
Gibts ne Zahl, wie viel von dem Geld ins Marketing und wie viel ins wirkliche Spiel geflossen sind?
 
CrispyBit schrieb:
Die sollen es mal auf Deutsch Synchronisieren. Ich will kein Englisch lernen.
Kann ich gut verstehen, da Du noch dabei bist die deutsche Sprache zu lernen und Verben groß schreibst :).
 
währenddessen werden weltklasse spiele wie watch_dogs fast von allen ignoriert. schade.
 
Muss man auch mal loben, ein rundum gelungenes Spiel! Das zeigen auch die Verkaufszahlen.
Aber derzeit muss es sein Dasein unbenutzt auf der Festplatte fröhnen...jetzt ist erstmal Project Cars dran :p ... und Witcher wollte ich auch noch ausprobieren ... Gott gib mir mehr Zeit!!!
 
MaLow17 schrieb:
Kann ich gut verstehen, da Du noch dabei bist die deutsche Sprache zu lernen und Verben groß schreibst :).

Ahhso :D Thema Rechtschreibung ist wieder angesagt.


Zum Thema: Mich würden mal die Verkaufszahlen der PC-Version interessieren.
 
Darum bekommt man seit kurz nach dem Release WatchDogs auf für unter 10€. Weil es Weltklasse ist.

@Farcrei

Über eine Million am ersten Tag war die einzige konkretere Aussage dazu. Aber es handelte sich dabei nur um Steamverkäufe.
 
ProfessX schrieb:
währenddessen werden weltklasse spiele wie watch_dogs fast von allen ignoriert. schade.
Watchdogs wurde zum Release doch wirklich gehyped. Nur konnte es, anders wie GTA, nicht den Erwartungen gerecht werden.
 
CrispyBit schrieb:
Die sollen es mal auf Deutsch Synchronisieren. Ich will kein Englisch lernen.

Hab zwar kein Problem mit Englisch, aber eine lokalisierte Synchro fände ich auch sinnvoll.
 
CrispyBit schrieb:
Die sollen es mal auf Deutsch Synchronisieren. Ich will kein Englisch lernen.

Wo lebst du, dass du bisher noch kein Englisch gelernt hast?
 
Wenn es das Game irgendwann mal für 30 oder 20€ gibt, überleg ichs mir. Obwohl ich eigentlich keine Lust drauf habe, mir mit "Rockstar Social Club" neben Steam und Origin noch einen weiteren Client installieren zu müssen.
 
Resident1985 schrieb:
...dann wäre es kein GTA mehr...

Außerdem sind die englischen Sprecher deart gut und der Humor so treffsicher im Slang rübergebracht, das es auf Deutsch nur schlecht wäre.

GTA V hat es einfach verdient. Ein fantastisches Spiel auf allen Plattformen und ein Free2Play Multiplayer Universum kostenlos dabei.
 
Na ich hoffe doch man nutzt das Spiel nicht zum Englisch lernen. Das ist ja wie wenn man Deutsch in tiefsten Niederbayern lernen möchte :) Ist doch schon sehr slangbehaftet in GTA.
 
Zurück
Oben