• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 5 [Sammelthread] Grand Theft Auto V [PC][Regeln beachten!] Teil 2

so ich hab jetzt bei GTA V richtig heftige Grafikaussetzer in Form von Schwarzen Quadraten oder rechtecken die dann sich quer über das Bild verteilen. Und dann auch noch herumflimmern. Mal sind die da und dann wieder weg und kurz danach wieder da und man sieht nur noch schwarz :(

Gruß lash20

Edit: Das Problem hat sich erledigt. :D
Lag wohl am Grafiktreiber in Verbindung mit Windows 10
 
Zuletzt bearbeitet:
Spielt mal die Map "Titan Deathrun". Team A muss einen Steg folgen, wo am Ende ein Panzer steht, um damit Team B zu töten. Team B muss dies verhindern, indem sie auf die schwebenden Objekte schießen, damit sie auf auf den Steg fallen und Team A tötet.
 
Die einzigen Grafikaussetzer die ich habe sind manchmal flackernde Schatten oder auch dass die Schrift flackert wenn man einen Job beendet hat.
Weiß aber auch noch nicht wie man das beheben soll...dachte erst es liegt an meiner Grafikkarte (da ich es vorher mit der 6850 nicht hatte, wenn auch nur 2 Tage damit gezockt) aber ich habe mittlerweile auch schon gesehen dass das sogar bei nVidia auftreten kann.
 
Ich bräuchte mal eure Hilfe in Sachen Mods. Teilweise muss man mit OpenIV ja diverse Dateien importieren, z.B. wenn man die Waffensounds ändern will. Das klappt so weit auch, aber wenn ich GTA5 dann starten will, lädt er immer ein Update herunter, das alle Änderungen wieder rückgängig macht. Ich habe die .exe schon mit der Firewall geblockt, aber dann komme ich irgendwann auch nicht mehr in den Offlinemodus, da angeblich zum Aktivieren eine Internetverbindung benötigt wird. Kann mir hier jemand weiterhelfen?

Ich möchte nochmal ausdrücklich betonen, dass es mir hierbei nur um den Singleplayermodus geht, in dem ich gerne ein paar Sounds und Skins anpassen würde.
 
Marcel55 schrieb:
... oder auch dass die Schrift flackert wenn man einen Job beendet hat.

Liegt am Spiel. 980 hatte das, 470 hat das.

Edit: Pacific Standard gehört wieder mit Kuruma gemacht! Unverschämt hoch 3, dass das Geld nicht resetet wird, wenn man stirbt. Da kann ich auch in der Zeit 2 mal Fleeca machen, um da das gleiche Geld zu bekommen. Oder man macht Humane Labs, wo wenigstens das Geld nach Tod nicht geringer ist. Da hat man am Ende eh mehr.
 
Zuletzt bearbeitet:
Geht die nicht mehr mit dem Kuruma oder wie?
Hab eh nie Verstanden wie das gehen soll, Auto weg und Mechaniker geht nicht dran.
 
Ach Banger mensch.. Suche dir mal Gute Spieler... Pacific Standard ist doch so verdammt einfach. Verstehe einfach nicht wie man da verkacken kann :freak:

Und um das gleiche Geld zu bekommen wie bei dem Heist musst du zweimal Humane labs machen oder 5-8 mal Fleeca. Fleeca 150.000$ Humane Labs 675.000$ Pacific Standard 1.250.000$. Keine Ahnung wie du bei Humane Labs mehr bekommst. Oder verliert ihr soviel Geld das ihr weniger als 675.000$ raus bekommt? :lol:

Und falls du es nicht weißt. Nur einer nimmt das ganze Geld dann verliert man auch nicht soviel. Ausserdem wird das Geld immer zurück gesetzt. Erst wenn alle auf dem Motorrad waren. Du kannst wenn du schnell genug bist auch die Motorräder zerstören. Dann müsst ihr mitm Kuruma fahren :D

@Marcel

Man braucht das Apartment nebenan wo die Motorräder stehen. Nachdem der Wegpunkt aktiviert wurde (alle müssen auf ein Motorrad steigen oder die Motorräder zerstören) kann man in sein Apartment und die anderen einladen. Dann kann man zusammen in die Garage und den Kuruma holen. Man kommt auch in jedes andere Apartment aber das ist halt am nächsten.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Nevernice: Das war nur auf Mittel vom Random-Spieler eingestellt und 20% für mich. Von 1.000.000$ waren nur 59x.xxx$ über, weil das Geld bei der Sterberei nicht zurückgesetzt wurde. (Das wurde dann wohl nur bei der Aktion mit doppelt Geld resetet.) Am Ende hatte ich dann lächerliche 11x.xxx$. Für 11x.xxx$ kann ich dann mal Fleeca machen. Dann stelle ich das so ein, dass ich ca. 80.000$ kriege und abzüglich Vorbereitungskosten habe ich dann ca. 70.000$ und dann das ein zweites mal und dann habe ich mehr als bei Pacific Standard.

Von den Leuten aus der Liste sind meistens nicht mal genug online für Heist oder sie sind verhindert. Aus der CB-Gruppe ist auch oft nicht mal ein zweiter Mitspieler online. (Könnte auch an den Zeiten liegen.)

Aber die lächerlichen 11x.xxx$ plus paar Kröten von vorher haben dann wenigstens gereicht, um die Leistung vom Progen zu verbessern. Geld für Unterbodenbeleuchtung fehlt aber noch. Also einmal Fleeca!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist dann echt mies. Aber wie schon gesagt das Geld wird auch noch immer zurück gesetzt solange man noch nicht den Checkpoint mit den Bikes aktiviert hat (wo man dann zum Boot muss).

Davor wird das Geld immer zurück gesetzt. Und sobald man dann bei den Bikes (Checkpoint) ist fährt man eh mit dem Kuruma. Wenn es Random Spieler sind wird halt gesagt "FOLLOW ME" und wenn nicht gehört wird einfach Spiel verlassen. Wer nicht hören will muss fühlen.

Wie ich schon öfters sagte wir suchen immer Spieler also einfach mal Adden. Wir machen jeden Tag mehrere Heists. Nur Platin wird dann immer an mich gehen ;)
 
Zu den Motorrädern gehen und Bullen dabei töten hat beim ersten Versuch geklappt. Da war man nicht auf den Geld-Reset angewiesen. Gestorben wurde bei der Flucht mit den Motorrädern, wo eben nicht resetet wurde.

Wäre ich Host, müssten alle zu meiner Wohnung bei Richards Majestic. Da ich zu viele Wagen habe, kann ich eine Wohnung mit 10 Garagenplätzen gegen keine mit 6 tauschen.

Wie lautet dein Name im Spiel? Mich findest du unter BangerGER. Meistens bin ich sehr spät am Abend online.
 
Und wenn R mal mehr als 3 Wohnungen gestattet, kann ich mir die dann auch holen und dort den Kuruma abstellen. Man hätte mit mehr Wohnungen dann auch wieder ein Spielziel: Noch mehr Wagen kaufen.
 
Irgendwo ist es schon mies dass man nur 30 Fahrzeuge haben kann wovon bei mir noch 1 Slot buggy ist und nicht genutzt werden kann. Wenn ich das Auto "Leer" ersetze werde ich in eine leere Garage geportet und darf Neustarten.
 
Auf Verbesserungsvorschläge gehen die doch eh nicht ein. Ich habe es schon mal mit dem Konsolen-Dreckswaffenrad erläutert und Verbesserungsvorschläge. Aber ob die drauf eingehen, wenn man mehr Garagen erlaubt?

Vielleicht schaffe ich noch die Vindicator an, die ja anscheinend NOS hat. Für weitere Wagen muss ich dann den F620 und den Surge entsorgen.

Edit: Ein Tuning-DLC wäre mal nicht verkehrt. Ich möchte die Felgengröße und die Reifenbreite verändern, damit man mit den Cognoscenti-Felgen ( :love: ) da keine Defizite beim Progen und beim Osiris hat. :D Dann möchte ich an Wagen noch Karosserieteile anbringen, die es in der jetzigen Version noch nicht gibt. Dann Farben selber erstellen. Aufkleber auf die Wagen, wo man Text eingeben kann, bzw. Bilder anbringen kann (JPG im Socialclub hochladen etc.). Dann noch neue Nummernschilder ohne App. Felgen dann auch mit mehreren Farben. Dann fehlt noch besseres Xenon-Licht, da dieses blaue Möchtegern-Xenon einfach furchtbar ist. Manche Wagen haben gutes Xenon mit weißer Färbung. Scheinwerfer und Rücklicht an sich sollten auch austauschbar sein (zur Not Rücklicht schwarz tönen, da muss R keine Modelle erstellen).

R hat es bei Midnight Club 3 (DUB-Edition) viele Dinge davon besser als bei GTA hinbekommen. Das Spiel ist ca. 10 Jahre alt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Vindicator hat KERS sprich diesen Turboboost über die Hupe. Macht richtig Laune damit zu heizen. Es lädt sich wieder auf während man vom Gas runtergeht. Angezeigt wird der Balken unter der Minimap wie die Fähigkeiten von Michael und Co. nur in gelb.
 
Ist es bei euch auch noch down? Die Arbeiten waren doch eigentlich nur bis 12:00 Uhr heute angekündigt oder?
 
Zurück
Oben