Anzeigefehler: Kontextmenü geöffneter Programme der Taskleiste

N

neuercomputer

Gast
Guten Tag,

nach einer Neuinstalltion von Windows 8.1 kommt es zu folgendem Anzeigefehler. Die Pinnnadel und das Schließzeichen sitzen nicht an der richtigen Stelle. Selbst eine erneute Neuinstalltion brachte den gleichen Effekt. Der Fehler ist bereits direkt nach der Neuinstalltion zu sehen.

Unbenannt.jpg

Ich weiß, dass ist warscheinlich vielen egal :D, aber ich schließe meine Programme über dieses Kontextmenü (seit Jahren!) ...

Das Problem ist schwer suchmaschinierbar, da die Begriffe Kontextmenü, Taskleiste und Rechtsklick ganz andere Ergebnisse erzielen, als gewünscht.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Herzlichsten Dank. Dachte ich wäre der Einzige mit diesem Problem.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beitrag wiederhergestellt)
Zurück
Oben