• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Rainbow Six Tom Clancy´s RAINBOW SIX | SIEGE

haha stark, ja gestern waren wir auch fast dauernd full Team und am streamen, da läufts dann schon mal ganz gut.
Ich habe bei mir leider den Textchat deaktiviert, falls du etwas geschrieben haben solltest, hab ichs dann leider verpasst.
Aber cool, dass dir das aufgefallen ist. Du kannst mich natürlich auch gerne adden, dann brauchst auch keinen Gegenwind mehr machen ;)
 
Am Wochenende schaue ich mal bei euch vorbei, bzw. adde ich dich dann mal. :)

Welches Team ist derzeit das "beste" bei den Six Invitational? Bzw. welche Matches kann man sich mal anschauen?
Von den Namen her würde ich FaZe, PENTA und vielleicht Rogue sagen, aber ich habe keine Ahnung wie gut die in RS Siege sind.
Kennt man halt aus anderen Games.
 
FaZe hat kein R6 team, PENTA ist gut dabei, Rogue weiss ich grad nicht, ob die ein team haben, obwohl ich recht häufig stream schaue kann ich mir die namen schlecht merken^^
als rein deutsches team tritt 1UP noch mit aufs parkett, könnte vielleicht interessant sein.

was das niveau, auf dem gespielt wird, angeht würd ich sagen ist dort jedes match sehenswert.
 
okay, dann bin ich mal gespannt. ist dann entweder ein komplett neues team oder die haben sich "eingekauft" und ein anderes team geschluckt. den namen hab ich vorher noch auf keinem größeren rainbow turnier gesehen.

/edit: lese grad, FaZe hat sich team fontt einverleibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß einer ob es ein bestimmten Zeitpunkt gibt bei dem kostenloses Wochenende, wann es genau anfängt am 15ten?
 
Finka & Lion, die neuen Operator

Lion kann mit einer Drohne Gegner durch Wände sehen während diese sich bewegen, bzw. kann er die spotten. [Infos aus Leaks]
Finka gibt dem gesamten Team einen +40 HP boost. (Aus Leaks - der boost wird wohl dann wieder runter ticken)

Lion finde ich nun nichts besonderes wenn es wirklich seine Specials sind, das funktioniert ja auch alles mit gehackten Cams und normalen Drohnen ganz gut.
Finka hingegen könnte schon ein entscheidender Faktor sein - da zählt dann richtiges Timing und das alle Mates dicht beieinander sind, weil einen boosten der 50meter vom Objective entfernt ist, wird nichts bringen.
(Vorrausgesetzt man kann jeden boosten, egal wie weit der weg ist)
 
Zuletzt bearbeitet:
hat zufällig jemand gestern schon einen fortschritt bei der blackbeard-geburtstags-herausforderung mit dem zerstören von verteidiger-gadgets erzielt?
ich hab gestern abend diverse bandit-charges und (feste) kameras zerstört aber immer noch nur 1/20 fortschritt. bin mir absolut nicht sicher was genau dieses eine gezählte sein könnte. feste kameras schätze ich zählen sowieso nicht dazu, aber batterien sollten ja definitiv zählen.
manchmal dauert es ja einige minuten aber auch nach längerer wartezeit kam da gestern abend nichts mehr hinzu. ich guck heut abend nochmal und update dann den post.

/edit:
es scheint nur zu zählen wenn man mit der waffe gadgets zerstört, mit twitch-drone wie ichs gestern gemacht habe hats nicht geklappt, heute liefs besser.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich muss mal kurz meinen Frust loswerden...

Wie kann es sein, dass so unfassbar inkompetente Leute bei Ubisoft Verantwortung tragen?!

Ich bin Platin 1, nach dem Patch geht das tolle "wieder einranken" los. Heisst, ich darf jetzt mit Bronze Spielern abhängen, die nichtmal grundlegende Mechaniken des Spieles beherrschen, ein Aim haben wie ein hagelvoller russischer Matrose, von Sachen wie vertikalem Gameplay mal ganz zu schweigen. Die Operator auswählen, die auf der Map überhaupt keinen Sinn machen. Aber ich meine, natürlich, durch die zwei Stunden die die Server für das Update offline waren, hätte es natürlich sehr gut sein können, dass ich sämtlichen Skill und Game know-how verloren habe und jetzt im Bronze/Silber Bereich bin.

Ich habe bis jetzt 5 ranked gemacht, ich glaube kein einziges davon ging 5 vs. 5 aus. Keins. Im letzten Match werde ich grundlos geteamkillt, danach schreibt er im Chat permanent die Position der Teammitglieder, schiesst einen permanent an. Natürlich ist die Kick Option noch immer deaktiviert. Noch immer passiert genau nichts gegen solche Trolls.

Siege ist jetzt mehr als zwei Jahre auf dem Markt, noch immer gibt es nicht die Möglichkeit Maps auszuwählen. Ich verstehe, dass das eventuell Schwierigkeiten beim Matchmaking machen könnte. Aber das ich nichtmal fünf Maps festlegen kann geht einfach gar nicht.

Man feiert sich selber mit rießen Events und fetten Preisgeldern, bringt permanent neue beschissene Maps raus die niemand spielen will, zwei neue Operator, die natürlich mal wieder völlig OP sind, anstatt sich endlich mal den oben beschrieben Grundproblemen anzunehmen.

Das schlimme an der Sache ist, dass Siege eigentlich ein verdammt gutes Spiel ist, durch diese unbeschreibliche Inkompetenz von Ubisoft aber eher für Bluthochdruck als für Spielspaß sorgt :mad:
 
Ist Ranked nicht noch als Beta ausgewiesen?
Eigentlich sollte ein MMR in Hintergrund laufen um dir ähnlich gute Spieler zu zuweisen.
Das ist beim Casual ja auch so das man oft gegen ähnlich starke Spieler spielt. Allerdings bekommst du dich da easy selbst raus wenn du Platin 1 warst, die Gegner sind ja dann ebenfalls nicht die besten, aber ich kenn das aus Overwatch.
Auf niedriger Elo ist es manchmal schon sehr sehr nervig, aber ich spiele kaum Ranked, bzw. habe ich mich noch nicht wieder eingeranked.

Vielleicht ist es ja auch nur Buggy weil derzeit läuft das Game noch nicht richtig seit dem Update.

Wie findet ihr eigentlich den Zombie-Mode? Ich hasse solche Modis. :p Liegt nicht am Game, es ist einfach allgemein nicht meins, aber ich muss schon sagen das es in RS gut umgesetzt wurde.

Casual kann man auch nur bedingt spielen weil wirklich jeder nur die neuen Operatoren spielt.
Und Finka nervt extrem finde ich.. immer diese Sounds wenn Sie ihren Kram aktiviert und dieses geblinke..
 
Ähnlich gute Spieler kann dir das System nur zuweisen, wenn jeder einen Rank hat. Da nach den Season Updates jeder bei 0 anfängt, funktioniert das natürlich nicht. Der alte Rank scheint auch absolut keine Rolle zu spielen.

Und dann passiert halt unter Umständen, dass du im Team nur Leute hast, die Kupfer waren, aber beim Gegner durchaus ehemalige Dia Spieler sind. Das Ergebnis ist natürlich offensichtlich. Prinzipiell ist das egal, weil man selbst mit 10 verlorenen Spielen dann halt in einem Bereich landet, wo man auch Solo mit verbundenen Augen jede Runde gewinnt. Dauert dann halt nur länger.

Ich habe es damals immer so gelöst, dass ich nur mit festen Mates Ranked gemacht habe und ansonsten Casual. Das führt dann dazu, dass man irgendwo bei hohem Gold oder niedrigen Platin eingestuft wird und dann sein normalen Weg gehen kann. Wenn man den ganzen 24/7 Gamern aus dem Weg gehen will, spielt man halt erst nach 1 Monat Ranked. Ist ja sowieso egal.
 
der beta-hinweis wird vermutlich auch nie entfernt werden, steht da schließlich seit release^^
und grade beim casual sehe ich es extrem selten, ausgeglichen gegen gleich starke zu spielen. da werden meiner ansicht nach die 10 erstbesten spieler die das MM finden kann zusammengewürfelt.

zombies sind eigentlich auch nicht so meins, macht aber durchaus spass zwischendurch und außerdem unlocke ich gern die wöchentlichen challenges und damit die exklusiv-charms. also ists praktisch pflicht für mich auch auf dem pandemic-schwierigkeitsgrad ein spiel zu schaffen. was auch gestern schon um haaresbreite geklappt hätte, wenn wir nur für ein paar sekunden länger die vermutlich finale stellung hätten halten können :mad:
 
Ich hab meistens Pech bei dem Zombie Mode, irgendwer geht immer raus und da kommt ja kein neuer Spieler nach dann..
Finde das Ranked System dann auch gar nicht so schlecht weil jeder mit neuer Season eine Chance hat und nicht irgendwo fest klebt.
 
bei mir ist es genau umgekehrt. Bin Silber 3 und bekomme immer Platin Gegner. Locker oder Ranked
 
Zurück
Oben