News In eigener Sache: EM-2016-Tippspiel mit Preisen von Caseking gestartet

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Jan

Chefredakteur
Teammitglied
Registriert
Apr. 2001
Beiträge
15.196
Super - mal sehen wie´s läuft.
 
Als alter Fussballgott hab ich schon sogut wie gewonnen! Ist Klinsmann eigentlich noch unser Trainer? :evillol:
 
Wäre gut wenn man nen random button einbauen könnte, ist bei mir wie beim lotto pures glück. Ich weiß maximal das das gras grün ist und alle hinter einem ball herjagen.
 
Tolle Sache, alle WM/EM-Jahre wieder. Mal hoffen, dass hier, nicht wie bei unserem letzten WM-Tippspiel in der Firma, der Praktikant gewinnt :D
 
allen Viel Glück !!!



und mir am meisten !!!


:cool_alt:
 
Toll. Die Deutschen und ihr Fussball. Ein Fussball-Gewinnspiel im PC-Magazin. Und Komplett-PCs demnächst in ihrer Apotheke :D
Macht doch lieber ein Tippspiel über die Leistung kommender Grakas: Die Beteiligung würde alle Grenzen sprengen :lol:
 
na dann leg ich mal los. ;D
Erstmal die vorbereitungs spiele der einzelnen teams kucken und sich statistiken anschauen :D
 
Oh Super Tip ! Wollte eigentlich auf Brasilien tippen aber bei so einem Insider Tip muss ich auf Oranje setzen :D
 
Bei den Preisen lohnt es sich ja kaum sich die ganzen Ergebnisse auszudenken. Vor allem weil man das ja noch regelmäßig aktualisieren muss :rolleyes:
 
was passiert eigentl. bei punkt -gleichheit?
ach ja, deutschland wird es.... hoffentlich nicht!
 
hab ich gelesen,aber was wenn das gleich ist?
 
Na ist doch einfach.

Ein Woche darf A auf den Stuhl - eine Woche B - lol.

Da wird CB wohl noch was einfallen - im Falle eines Falles - bin ich mir ziemlich sicher.

Und bei Einem bin ich mir jetzt schon ganz sicher - Holland wird keinen Elfer verschiessen.
 
pupsi11 schrieb:
hab ich gelesen,aber was wenn das gleich ist?

Dann treten die Teilnehmer in einer epischen Schlacht mit Schwertern gegeneinander an. Gewinner ist wer überlebt!
 
jo89 schrieb:
Dann treten die Teilnehmer in einer epischen Schlacht mit Schwertern gegeneinander an. Gewinner ist wer überlebt!

Kann Mann da auch wieder drauf tippen?

Zum Topic,
Ich mache mehr wegen dem Titel mit....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben