frage zum be quiet! Dark Base 900 Pro

darkangelfire

Lieutenant
Registriert
Okt. 2008
Beiträge
599
hallo ich plane mein Gehäuse durch dieses zu ersetzen und etwas später eine wakü einzubauen.
passt ein Alphacool NexXxoS ST30 Full Copper 420mm in den deckel? Angegebn wird ja bis zu 420mm Radiatoren bin mir nur nicht sicher zwecks der Anschlüsse. und geht da ne dicke von 45mm plus Lüfter ohne größere Probleme?
 
Moin Moin darkangelfire,

in den Deckel würde ich eher keinen Radiator einbauen.
Unter dem Deckel ist es aber kein Problem, wenn der Platz eng werden sollte, montierst Du das MB einfach tiefer und schaffst somit mehr Platz.
Im max. hast Du dann etwas mehr als 80mm Platz. Im schlimmsten Fall musst Du dann noch den ODD - Käfig ausbauen.

Gruß Andre
 
bequiet Support schrieb:
Moin Moin darkangelfire,

in den Deckel würde ich eher keinen Radiator einbauen.
Unter dem Deckel ist es aber kein Problem, wenn der Platz eng werden sollte, montierst Du das MB einfach tiefer und schaffst somit mehr Platz.
Im max. hast Du dann etwas mehr als 80mm Platz. Im schlimmsten Fall musst Du dann noch den ODD - Käfig ausbauen.

Gruß Andre

hallo und danke für die antwort meinte mit deckel oben an gehäuse und nicht fron als deckel sry etwas verwirrend ausgedrückt
 
Ich habe dort einen Alphacool 420 MM ST 30 Radiator untergebracht. ODD Käfig kann bleiben, es passt aber nur noch ein Laufwerk in den Käfig.
 
Zurück
Oben