Erweitern der Farben in Diagrammen

Smurfy1982

Commander
Registriert
Nov. 2008
Beiträge
2.090
Ausgelöst durch den Kommentar hier: https://www.computerbase.de/forum/threads/bilanz-ein-jahr-windows-10.1604576/#post-19077125

schreibe ich das jetzt mal hier ins Feedback.

Beim 2. Diagramm in der Verteilung der eingesetzten Betriebssysteme auf CB (https://www.computerbase.de/2016-07...chnitt_bereits_mehr_als_350_millionen_geraete) sind die Versionen nicht unterscheidbar, da 3 x die gleiche Farbe für Win7, Win8 und Win10 zum Einsatz kommt.

Wäre schön, wenn ihr da mehr Farben zur besseren Unterscheidbarkeit einsetzen würdet :)
 
Die direkt sichtbaren Betriebssysteme haben jetzt unterschiedliche Farben, ich hoffe jetzt ist es besser unterscheidbar. Für individuelle Farben für jedes einzelne Betriebssystem reicht leider die zur Verfügung stehende Farbpalette nicht.
 
Erstmal Danke für die schnelle Umsetzung :) Bitte zukünftig mehr drauf achten ;)

Liegt das an dem Skript für die Diagramme warum die Palette begrenzt ist?
 
Zurück
Oben