• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News EA: Remastered-Versionen älterer Spiele wahrscheinlich

Mass Effect Andromeda ist sowieso gekauft. Und Mass Effect Remastered... SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!! :D
 
Moriendor schrieb:
Nun ja... man kann hier natürlich Wunschlisten verfassen bis die Finger bluten, aber in der realen Welt wird EA lediglich Konsolenfranchises für PS4 und Xbone neu auflegen, die über entsprechend Zugkraft verfügen. Also Mass Effect, Dragon Age, NfS ja, aber so was wie C&C oder Wing Commander natürlich nicht. ...

Finde die Quelle nicht mehr, aber immerhin scheint EA vom Erfolg von Star Citizen so beeindruckt zu sein, daß sie die Namensrechte verlängert haben. Vielleicht kommt da doch noch was
 
EA erkennt endlich, dass man unter einem neuen Schlagwort "Remastered" mit wenig Aufwand weitere Vollpreistitel für 69€ binnen kurzer Zeit erzeugen kann.


Es gab vorher schon kaum Qualität und wird dadurch auch nicht besser.
Nur teurer. :hammer_alt:

Kaufe "Sim City Premium Remastered Digital Deluxe Early Access Vault" noch heute, um die 2013er Version mit allen später erschienenen Patches für einmalig 69€ und danach nur 9€ im Monat zu erhalten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ein FIFA 2000 remastered wäre der Hammer. Ironie

Finde ich super. Für mich als Gelegenheitsspieler gibt es genug Spiele die ich so noch nicht gespielt habe. Und dann noch in hpbscher Grafik freut mich.
 
dylan1982 schrieb:
EA erkennt endlich, dass man unter einem neuen Schlagwort "Remastered" mit wenig Aufwand weitere Vollpreistitel für 69€ binnen kurzer Zeit erzeugen kann.

Vorausgesetzt, dass man das dann auch gleich am Anfang kauft. Wer sich ein wenig geduldet, kriegt die Spiele sehr viel günstiger.
 
Wenn sie ein Battlefield 2 Remastered in der Qualität von Battlefield 1 herausbringen würden, dann würde ich mir sogar ein zweites Battlefield Hardline kaufen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moriendor schrieb:
Nun ja... man kann hier natürlich Wunschlisten verfassen bis die Finger bluten, aber in der realen Welt wird EA lediglich Konsolenfranchises für PS4 und Xbone neu auflegen, die über entsprechend Zugkraft verfügen. Also Mass Effect, Dragon Age, NfS ja, aber so was wie C&C oder Wing Commander natürlich nicht.
Da würde EA vermutlich nur die PC Version auf Xbone und PS4 portieren. Teil 1 sieht mittlerweile aus wie Eimer (und spielt sich IMHO auch so)

Da muss ich dir ausnahmsweise mal recht geben. Die Leute hier schnallen einfach nicht, dass bei EA Games=Konsole bedeutet.

Ich tippe auf ME 1 (sieht wirklich aus wie Eimer) und Dragon Age.
NFS Porsche hätte ich auch sehr gerne (da könnte EA mit den Porsche-Rechten mal wieder was gescheites anfangen)...aber unwahrscheinlich.
Wing Commander wäre auf den Konsolen auch Easy Money, aber ich glaube dieser Franchise geht EA am Gesäß vorbei.
 
MonkeyIsland, Loom, IndianaJones
BloodSport, Syndicate, Xcom: UFO, Ultima

von mir aus jedes Jahr 2x ein Major Upgrade, Reboot, Relaunch, Refurbish
aber bitte nich nur billich 3D-Egoshooter-Skins drüberziehen, sondern den Spirit des Originals voll krass rüberbringen!
 
Mass Effect ist als Trilogie ein Meilenstein der Spielegeschichte, ich bin gespannt wieviel Intensität EA in das Remaster stecken wird.

Wünschenswert wäre die komplette Portierung auf die Frostbite Engine, die Sound Samples können ja 1:1 übernommen werden. Vermutlich werden sie aber nur die Texturen aufbohren und verbesserte Shadereffekte einbauen. Schau mer mal, ich würde mich aber sehr darüber freuen wenn sie mit ME1 erstmal starten und machen es dafür richtig und nutzen die Frostbite Engine.
Ergänzung ()

-Spectre- schrieb:
Mass Effect Andromeda ist sowieso gekauft. Und Mass Effect Remastered... SHUT UP AND TAKE MY MONEY!!!! :D

Will mich nicht als Fanboy outen aber ME ist einfach über jeden Zweifel erhaben. Bin auch mit day one dabei. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Fire'fly schrieb:
Will mich nicht als Fanboy outen aber ME ist einfach über jeden Zweifel erhaben. Bin auch mit day one dabei. :)

Ich weiß nicht, ob man (abseits CoD vs BF) bei dem Spiel als Fanboy bezeichnet werden kann. Wenn ja, dann bin ich ein Fanboy und ich bin stolz drauf :cool_alt:
 
ME und eine Neuauflage der NFS Undergrounds/Most Wanted hätte ich gerne, schaun wir mal, was kommt.
 
@ComputerBase: Der Mann heißt Patrick Söderlund mit "ö".

@Topic: Mir kommt es eh seit langem so vor, als würde EA jedes Jahr die gleichen Spiele releasen.
 
Endlich wieder Games mit Dedicated Servern!!!

Was hab ich auf solche Nachrichten gewartet ... graphisch aufhübschen und sonst in frieden lassen.
 
Need for Speed PORSCHE... pls ;)
 
Ich bin nicht sicher, ob EA noch alle Rechte an Wing Commander 3+4 hat, aber falls ja, würde ich für einen Remaster ordentlich Kohle bei denen lassen... sind wir mal ehrlich, es gibt bestimmt schon seit einem Jahrzehnt kein Spiel mehr, was auch nur annähernd in die gleiche Kerbe schlägt... wenn überhaupt ist man gleich bei 4X und manchmal will man einfach seinen Starfighter besteigen, den bösen Gegnern eins vorn Latz knallen und zwischendurch eine geile Story genießen...
 
-Spectre- schrieb:
Wenn ja, dann bin ich ein Fanboy und ich bin stolz drauf :cool_alt:

Ein Mass Effect Fanboy zu sein ist wirklich nichts wofür man sich schämen müßte... ;)

mass_effect__miranda_team_by_witchking00-d3dflfo.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Den ersten Mirrors Edge Teil auf den Technischen Stand von Catalyst bringen *-*
 
NFSU 2 und NFSMW 2005 mit zeitgemäßer Grafik und ich wäre glücklich. Bitte ohne "Verbesserungen" und der gleichen Physik, dann würde ich pro Spiel sogar 30 Euro zahlen.
 
Am meisten würde ich mir ein Herr der Ringe Schlacht um Mittelerde Remaster wünschen!
 
Love Guru schrieb:
Endlich wieder Games mit Dedicated Servern!!!

Vielleicht wird das genau weg remastered. :D

Bei EA könnte ich mir vorstellen, dass das einzig neue die Verpackung sein wird. Ist effektiv günstiger als Entwickler rum werkeln zu lassen.
 
Zurück
Oben