• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 Slim: Bilder zeigen kompaktere neue Version der Konsole

War mein erster Gedanke: sieht aus wie eine Personenwaage.
Muss man sich nicht wundern, wenn man/n nach Hause kommt und die Frau steht drauf
 
Hipvip schrieb:
Man sieht das Teil hässlich und absolut billig aus
Was erwartest du ? Das war bei der Ps2 und Ps3 nicht anders. Bei den hat Sony ja auch an jeder Ecke und Kante gespart um Kosten zu senken und bei den Slim Modellen am heftigsten.

Mir wäre es egal, wenn es nicht so schlimm wäre wie bei der Super Slim Ps3, welche ein einziges Klappergestell war. Aber um ehrlich zu sein mache ich mir eher Sorgen um die Kühlung. Die PS4 ist in ihrem jetzigen Zustand schon viel zu schlecht gekühlt und dreht immer wieder gerne den Lüfter volle Kanne hoch. Bei den aktuellen stromsparenderen Modellen hat Sony dann eben mal nochmals am Kühlsystem gespart um Kosten zu sparen und diese sind dann teils gar bis zu 2-3db lauter auf voller Last als die erste Revision.
 
Zurück
Oben