News Sky Ticket: Monatlicher Streaming-Dienst nun buchbar

aber mit dem Fire TV ist das wohl nicht empfangbar, naja, möglich dass es mit Zusatz App bzw. Kodi Platform geht
im Grunde reichen mir netflix und amazon prime
 
Keine Erwähnung von US Sendern wie SyFy deren kram leider nur Sky und sonst nirgendwo läuft.

Dazu kommt: Kein Probemonat und keine Liste mit Inhalt. Kann nur scam sein.
 
Scharmhorst schrieb:
Gute Nacht sky....
"free tv" - leider liefert nur noch die bild Zeitung Bundesliga zusammenfassungsvideos... (naja sportschau noch, aber die Videos findet man online nicht !)
ansonsten kann ich mich acty anschließen.
ich wäre scharf auf Bundesliga+CL und Entertainment - aber 14,98€ inc. - für HDready ! :lol:
die kohle steck ich lieber in illegale angebote und bekomm die filme in fullhd direkt nach der Ausstrahlung. Traurig aber wahr.
#Neuland

pleite gehen sollen sie alle !
 
Sosch schrieb:
Das hört sich ganz danach an. Wieder dieser Silverlight Rotz.

Das stimmt so nicht mehr. Der Silverlight Player ist seit mindestens nem halben Jahr in Rente, es wird ja auch von keinem Browser mehr unterstützt. Es gibt nun einen HTML5 Player, der deutlich stabiler läuft und man kann einfach einen Stream auf den 2. Monitor ziehen im Fullscreen ohne Gefrickel (gilt alles für SkyGo, die anderen Streamingsachen kenne ich nicht)
 
Also wenn ich ein Formel 1 Rennen ohne Werbung sehen möchte, soll ich 9,99 Euro zahlen?
Lächerlich.
 
Ich zahle fürs Komplettpaket 29,99 in HD. Ist zwar jedes Jahr aufs neue ne Geduldsprobe, aber es lohnt sich. Die besten Angebote sind die Rückholangebote. Also wenn man mal für 2 Wochen auf Sky verzichten kann, kommen die besten Angebote. Da mein Vertrag eh immer im Juli ausläuft und dann eh kein GOT und buli kommt, kein Problem für mich ;)
 
10 Öcken für einen Tag? aber sonst gehts noch ? Welcher BWLer hat denn diesen Geistigen Brechdurchfall hochgewürgt? 1,99 würde ich verstehen .... das das ?
 
10€ am Tag ist doch so gesehen noch ok. Lädst du zum Fussballgucken ein paar Freunde ein und die geben dir dafür das Bier und Chips aus.:D 10€ bist du zum gucken im Biergarten auch los. Wie bereits geschrieben, wenn es so günstig wäre das jeder schmerzlos zu Hause gucken kann, büßt Sky womöglich an anderer Stelle mittelfristig deutlich planungssicherere Kundschaft ein.
 
Zuletzt bearbeitet:
"Unser" Sky Abo läuft die Tage auch ab, mal sehen was sie uns anbieten. Ich hab ja eigentlich schon vor 2 Jahren gesagt ich hab kein Bock mehr auf diese mies zusammengeschnürten Pakete. (z.B. Kein Fußball komplett ohne Golf und Formal 1 usw.)

Aber meine Frau hat drauf bestanden weiter den FC Bayern sehen zu wollen.
 
Sebbi schrieb:
10 Öcken für einen Tag? aber sonst gehts noch ? Welcher BWLer hat denn diesen Geistigen Brechdurchfall hochgewürgt? 1,99 würde ich verstehen .... das das ?
Muss eigentlich jeder hier einen Kommentar verfassen, obwohl er absolut keine Ahnung hat? Bei deinem "blöde BWLer"-Gerede bekomme ich Durchfall. Sky Bundesliga im Zweijahresabo kostet 20€ monatlich. Wenn Sie nun Wunschpreise wie "1,99€" raushauen würden, wäre das Abosystem bald tot.

Zur Bildqualität von SkyGo: Zwar nur 720p, aber für einen Stream ist das eine ansehnliche Qualität. DAZN spricht auch von "HD", hat aber ein schlechteres Bild, nur als Vergleich.
 
Zuletzt bearbeitet:
philb0t schrieb:
Muss eigentlich jeder hier einen Kommentar verfassen, obwohl er absolut keine Ahnung hat? Bei deinem "blöde BWLer"-Gerede bekomme ich Durchfall. Sky Bundesliga im Zweijahresabo kostet 20€ monatlich. Wenn Sie nun Wunschpreise wie "1,99€" raushauen würden, wäre das Abosystem bald tot.

This. Wenn ich mir die Champions League ab Halbfinale (also die letzten 5 Spiele) für nen Zehner anschauen könnte, dann würde ich stark überlegen, ob sich das Sky Sport Abo für mich noch lohnt.
 
Dieses Sport Ticket für 29.90€ monatlich wo Bundesliga und Champions League dabei sind, sind günstig. Dazu noch Monatlich kündbar. Wir bezahlen 39€ nur für Bundesliga und Sky Welt und nix monatlich kündbar
 
Geht das denn jetzt im ausland oder braucht man immer noch eine deutsche IP ? weiss das jemand ?
 
Sky Ticket: Max. 720p? Diskussion beendet.
 
pipedeluxe schrieb:
Geht das denn jetzt im ausland oder braucht man immer noch eine deutsche IP ? weiss das jemand ?

Geht aus lizenzrechtlichen Gründen nur in DE und Österreich, hab vor kurzem in Belgien per VPN aber ohne Probleme über mein z3 Tablet gucken können.....
 
Hab mir gedacht ich probier das Cinema Paket. Sind einige Filme dabei die ich mir anschauen werde. In der Merkliste sind es nach kurzem überfliegen schon über 20 Stück, da kann man für 7.5€ nicht meckern, vor allem, da einiges auch aus dem letzten Jahr dabei ist.
Die Oberfläche ist aber im Vergleich zu Netflix wirklich schrecklich und die Streaming-Quali auch nicht wirklich gut, aber auf 27" noch ertragbar.
 
Zurück
Oben