• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 Battlefield 4 lohnt noch ?

Das muss in BF4 aktuell echt eine Pest sein.

Zumindest habe ich von einigen Beschwerden in dieser Richtung gehört.
 
Bei nem Preis von 5€ sind auf jedem Server welche.
Auch on / off cheater mit Cheat Menue ...

Man tut ja auch nix dagegen, auch bei BF1 nicht.
Darum kauf ich mir das auch nie, nich ma für 5€ inkl. aller DLC wie bei BF4.

Hubschrauber die ein killen, dann weit über 90° schwenken und direkt den nächsten mit 1 Schuss töten und das innerhalb von ner Sekunde. Für mich nicht glaubhaft das man sowas als Mensch hinbekommt aber naja. Die Antwort ist überall die haben Skill und ich bin zu blöde.

Genau so wie der gleiche Typ auf der anderen Seite der Map ist, ich bin vollkommen alleine, nicht markiert. Der ballert da drüben rum, dreht bei und kommt direkt aber wirklich direkt und exakt auf mich zu und legt mich um. Na wenn der kein Hack an hatte weis ich auch ne wie das gehn soll.
Wie soll der mich gesehn haben wenn der Heli vll. gerade ma 2cm groß auf meinem Monitor war?


Wenn ich aber ma auf nem Server ohne Cheater bin Spiel ich aber plötzlich gut und bin weit oben in der Liste :confused_alt: Momentum ala Fifa^^

Viele bei Lvl. 130 cheaten einfach, das ist kein Skill.
Oder "neulinge" mit Lvl. 2 oder 3 die im TDM weit über 50% der Kills alleine machen und fast nie sterben. Teilweise KD von 10 aufwärts^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Frage mich ja echt was für Server ihr da immer besucht. Hatte in 500Stunden erst 1 oder 2 Cheater. Im Chat wird aber oft von Cheater geschrieben.
 
Ich hatte in meinen ~450 Stunden eigentlich auch kaum Probleme damit.

Inzwischen scheint das Ganze aber doch anders auszusehen. Natürlich auch begünstigt durch den extrem günstigen Kaufpreis von BF4.
Da wird dann auch ohne Charme der dicke Aimbot genutzt... übertrieben Auffällig und definitiv kein Skill oder falsche Beschuldigungen.

Vielleicht hattest du bisher Glück :D
 
Wenn einer über die Map rennt und die Gegener tot überall aus den Ecken fallen sekundenweise ist das natürlich kein Cheater.

Oder er direkt zum Container geht wo einer drin ist und ihn killt.
Und nein der war nicht markiert weil ich bin dem Cheater hinterher und der im Container warn nen Kumpel als test.

Sagen wir ma 75% von den Spielern ist 1 Cheater mit aufn Server, also bei TDM.

Manche machen halt auch on / off cheating, erst geht nix und plotzlich in 2 Minuten 10 Kills und mehr.
Viele von den sind aber nur eine Runde drauf und ziehn weiter, und häufig sind das ab Lvl. 130 oder frischlinge.


@Hutzear
Kommt drauf an wann du deine 500 Stunden abgelatzt hast?
Früher warn vll. nich so viele aber jetzt wimmelts nur so von "skill" Spielern.

Aber man macht halt auch nix dagegen, in BF1 schon garnicht.
 
Naja auch jetzt zocke ich es noch recht häufig. Guter Ton ist schon enorm wichtig.

Hier mal kürzliches Gameplay von mir. Das sind jetzt einfach irgendwelche ganz normale Runden.

https://youtu.be/v6Ag1fph364?t=30s Hier höre ich zB. dass die Leute angetrampelt kommen und springe direkt offensiv dagegen.

https://www.youtube.com/watch?v=T0C7eNX0Qhk Kann auch sein das ne Runde vorher gar nicht läuft und man dann paar mal hintereinander solche Streaks praktiziert. Kommt dann auch mal vor, dass man wirklich 5-6Kills in 20-30Sekunden macht. Habe ich jetzt zwar nicht im Video, aber ich würde die Leute dann nicht pauschal als Cheater bezeichnen, sofern sie nicht über die Map fliegen usw.

Bei 24Sekunden höre ich zB. direkt dass da ein Gegner einen Mate erschossen wird, und drehe mich sofort um, weil da einer gespawned sein muss. Viele Leute aber hören/begreifen ja nichtmal wenn man brüllend neben einem Supporter steht und Muni will.
Ergänzung ()

Edit: Und mir ist klar, dass es bessere Spieler gibt. Nur gilt die Aufmerksamkeit in BF4 viel eher 30% dem was direkt vor einem passiert und der Rest eben was drumherum so ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja auch 08/15 Gameplay. Natürlich hast du schnell mal 5 oder 10 Kills in wenigen Sekunden.

Wenn Gegner mit dem Rücken zu dir stehen oder sie nicht raffen das du genau zwischen ihnen stehst.

Ich rede eher von solchen Kollegen. Wie gesagt...klar identifizierbar ;)

https://www.youtube.com/watch?v=DgrKCEx52Tw&feature=youtu.be
 
Da gebe ich dir Recht. Aber wie gesagt sowas habe ich selbst erst 1mal vll 2mal insgesamt erlebt. Und dann eben relativ zu Beginn.

Mit dem wie ich so spiele, komme ich immer bestens zurecht und bin meist oben dabei und im Schnitt mit ner 3er KD wenn ich offensiv zocke. Wenn da soviele von unterwegs wären, ginge das ja nur selten mal.

Ich würde einfach vorschlagen, entsprechende Leute aufzunehmen und dann hier zu posten. Ich selbst habe Shadowplay immer mitlaufen bzw plays.tv bei AMD. Falls man was verdächtiges sieht kurz die Tastenkombination drücken, damit die Aufnahme gespeichert wird und hochladen.
 
Dellly, Nightwalker880, Kitasoden, LegendzGamingz ... usw.

Und das sind immer hohe Lvl. Spieler.
Klar da fällt das in den stats auch nicht auf weil die haben dann schon paar tausend Kills mit ner Waffe und da machen 1000 neue Headshots nix an der Statistik.

Aber wenn einer 50/10 Spielt bei TDM 12 gegen 12 und 200 Kills for Win dann is das bei mit cheaten.
Vorallem wenn er am Ende dann noch schreibt cheaten doch fast alle hier ...

Bei nem neuen fällts ja direkt auf wenn nur Header kommen und da dann 80% und mehr in der Statistik drinne steht.


Und wenn "Ausländer" merken das man Deutscher ist dann kommen immer Nazi Parolen :confused_alt:


xX_Bonez_MC_Xx oder unter anderem Namen 00000_MDMA_00000 ... Cheater übelster sorte!
Schonmal gemeldet aber passiern tut nix.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist so traurig was da abgeht, die machen das ganze Spiel kaputt... Da hat man kaum noch Lust.... :(
Einfach nur schade das dagegen nichts gemacht wird....Hab es eigentlich total gerne gespielt, auch wenn ich nur auf der fresse bekomm :)
Schönen Sonntag euch....
 
Hey Leute, ich habe jetzt angefangen Bf4 zu zocken. Bin jetzt von der PS4 auf Pc umgestiegen. Jetzt habe ich die ganzen Erweiterungen nicht. Verstehe ich das richtig wenn ich das Origin Access mache, die Erweiterungen nur habe, solange ich auch Origin Access habe?

Macht das Sinn oder bekomme ich die Erweiterungen sonst noch irgendwo günstig?


Gruß Seb
 
Okay...mhhh für die Titel die ich da noch laden kann würde es sich wahrscheinlich nicht für mich lohnen. Dann kann ich mir lieber die Premium Version so kaufen.


Gruß Seb
 
kommt halt drauf an wie lange du noch vor hast bf4 bzw premium zu zocken und zu nutzen, leider wurden ja immer schon premium maps weniger gespielt als die standard maps
 
gibt genug leute die es noch zocken und teuer ist es auch nicht! wenn du bf magst, würde ich es holen
 
Meistens sind in bf4 nur 10k weniger Leute online als in bf1 das sollte schon für ein so altes Spiel sprechen
 
Spar dir die 5€ das Spiel is voller "Pro Gamer" oder ich hab das Pech das der Server meine Schüsse nie zählt.

Selbst wenn ich mit ner MP7 zuerst aus direkter nähe losballere und dauer x kommt sterb ich und das Gegenüber hat noch 82 HP ...

Oder die ganzen aimbotter die ständig headshots verteilen ... ja geht ohne Visir und 200 Meter entfernung bei 2 Schuss. Skill is das ich weis^^
 
:-D ich habe das Spiel aber ohne Erweiterungen. Diese über Skiller habe ich auch schon getroffen. Schon krass wie gut manche im Laufe der Zeit geworden sind ;-) :-D


Gruß Seb
 
alffrommars schrieb:
Spar dir die 5€ das Spiel is voller "Pro Gamer" oder ich hab das Pech das der Server meine Schüsse nie zählt.

Selbst wenn ich mit ner MP7 zuerst aus direkter nähe losballere und dauer x kommt sterb ich und das Gegenüber hat noch 82 HP ...

Oder die ganzen aimbotter die ständig headshots verteilen ... ja geht ohne Visir und 200 Meter entfernung bei 2 Schuss. Skill is das ich weis^^

Einfach mal 60Hz Server suchen. Cheater in BF4 sind nach wie vor Mangelware.
 
Zurück
Oben