News LG: V30 und G7 sollen mit OLED-Display ausgerüstet werden

Ja, das dürfte ein Märchen sein ;)
 
Das G6 ist für Mich kein High End Phone mangels Snapdragon 835 und setzt sich auch als G4 Besitzer zu wenig ab.
Es ist zu früh eingeführt worden und hätte erst im spätten Sommer mit dem 835er kommen sollen, vom grundsätchlichen Fehler des fehlenden Wechselakkus mal abgesehen den Ich grundsätzlich aufs Schärfste verurteile !

Von der OberAsozialität seitens LG die Leute hier in Europa ab zu zocken mit teureren Fassungen die weniger drin haben (kein Deluxe DAC, Whirless Charging, Dual Sim) mal abgesehen ..........

Weiterhin ist LG schlecht bei Updates (Android 7 kommt erst nach Protest im August rum für das G4), da geht ohne XDA, Root und Custom Roms ebenso nix.

Das V30 würd Mich troz der eigentlich zu großen Grösse grundsätzlich intresieren (hätte mal Lust auf Metal und Dual Edge bei aktueler Hardware) währe da nicht wieder der wohl fehlende Wechsel Akku der eigentlich bei Mir wieder die Freude beim lesen bei 99,999% aller High End Phones vermist.

Wenn wird es eh nur importiert wegen dual sim und dem dac und das auch nur wenn sich der Akku zumindest per schrauben wechseln läst.
 
Was haben alle mit Ihrem wechselbaren Akku? Mein G4 habe ich nun über 2Jahre und ich kam noch nie in die Verlegenheit den Akku wechseln zu müssen. Auch die Jahre zuvor nicht.
 
Dann sei froh, andere haben vielleicht andere Ansprüche.
 
Was haben alle mit Ihrem wechselbaren Akku?
Na, ganz viel. Erstens ist der Akku meist nach ca. 18 Monaten leistungsmässig hinüber und muss gewechselt werden. Zweitens Campiere ich oft, mit Wechselakku lade ich ohne Handyklaurisko den zweiten Akku in der Ladeschale. Drittens Wandere und Radle ich oft und ein Akku lässt sich leichter mitnehmen und sofort wechseln als dass ich eine schwerere und sperrigere Powerbank mitschleppe die dann noch 1,5h am Handy baumeln müsste während ich dieses zum navigieren verwende. Ausserdem sind die Handys, welche den Akku zugänglich haben auch sonst oft die, welche leichter repariert werden können. So ein verklebtes und zusammengebratenes HTC z.B. käme mir nie ins Haus.
 
Zurück
Oben