• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Star Citizen: 150 Millionen US-Dollar eingesammelt, Alpha 3.0 im Juni

[F]L4SH schrieb:
Bah - sowas hasse ich wie die Pest! :lol:

Durch sowas wird man doch ständig genötigt, ein Auge auf den virtuellen Besitz zu haben.
Wenn ich ne Woche nicht über den Kram nachdenken will, dann würde ich das gern auch können.

Gibt es wenigstens "bewachte Parkplätze"? :freak:

Denk doch mal Logisch da steht IM WELTRAUM , nicht von auf einer Basis (Station) im Weltraum oder auf einer/m Planeten (Station) sondern IM Weltraum. Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit wenn du dein Auto längere Zeit mitten in der Pampa stehen lässt, das es nicht gestohlen oder demoliert wird!? :rolleyes:
 
Hoffentlich kann man auch als "Normalo" das Spiel zocken und muss nicht vorher ein Physik-Studium oder so ähnlich, hinter sich gebracht haben :p
 
iwantmore schrieb:
Ich bin auf jeden Fall weiterhin gespannt. Find es spannend, dass man eigentlich kontinuierlich in den Entwicklungsprozess eingebunden ist!
Ich denke zur nächsten Alpha werde ichs mir mal zulegen...

Ich kann dir empfehlen bis Weihnachten zu warten, dann gibt es immer die günstigen Einsteigerpakete :) Letztes Jahr hab ich für einen Kumpel für 24€ das Spiel erstanden, damit wir zusammen spielen können.
 
[F]L4SH schrieb:
Bah - sowas hasse ich wie die Pest! :lol:

Durch sowas wird man doch ständig genötigt, ein Auge auf den virtuellen Besitz zu haben.
Wenn ich ne Woche nicht über den Kram nachdenken will, dann würde ich das gern auch können.

Gibt es wenigstens "bewachte Parkplätze"? :freak:

Wenn dein Schiff ein Bett hat und du dich vor dem Ausloggen reinlegst, loggt das Schiff auch aus und du Bist beim Einloggen wieder am gleichen Ort.

Hast du kein Bett, fliegt das Schiff per Autopilot zum nächsten Raumhafen. Wenn es dabei angegriffen wird und nicht fliehen kann, hast du ein Problem (unterschiedlich groß je nach Versicherung des Schiffes).
 
Die Lumberyard / Cry Engine wird eh von Cheatern auseinander genommen. Ich erinnere mich an Crysis Multiplayer wo man absolut keine Chance mehr hatte weil das Spiel dank fehlenden Anti Cheat Maßnahmen verseucht von Aimbots und Wallhacks gewesen war. Es wurde Cheatern zu leicht gemacht. Ich denke ähnliches wird mit Star Citizen geschehen, 200 mill USD Budget aber nicht einmal aktiv vernünftig geschützen Code.


Das wichtigste, das allerwichtigste ist doch das man diese drecks Cheater aimbot nutzer und wallhacks und radar hack und wat nich alles cheater den gar ausmacht, hier wird Star Citizen versagen.


Game wird nur für Grafikhuren attraktiv sein die sich bei ihrem 2000 USD schiffen einen runter holen.
 
Zuletzt bearbeitet:
trane87 schrieb:
Ich kann dir empfehlen bis Weihnachten zu warten, dann gibt es immer die günstigen Einsteigerpakete :) Letztes Jahr hab ich für einen Kumpel für 24€ das Spiel erstanden, damit wir zusammen spielen können.

Dazu nen vernünftigen Hotas für 40 Euro und ab gehts oder?
Ich liebe spiele wie Freelancer und angeblich soll die Steuerung per maus auch wieder so gut wie damals sein. Stimmt das?
 
Ich glaube die werden das Spiel so nicht fertigstellen können. Wenn das jemals öffentlichkeitstauglich werden soll, müssen sie meiner Meinung nach große Abstriche machen. Und damit meine ich Abstriche von 50-70% des versprochenen Inhalts bzw. der "Fidelity". Alles andere wäre fadenscheinig und unrealistisch. Solange kein entsprechendes Eingeständnis kommt, glaube ich denen kein Wort mehr, und unterstelle, dass sie ihre Unterstützer bewusst anlügen und weiter ihre Gutgläubigkeit ausnutzen.

Man kann ja Fehler machen, aber irgendwann muss das aufhören. Ich sag mal so... Mark Shuttleworth hat auch erkannt, dass man nicht alles machen kann. Er hat eingesehen, dass 7 Jahre Arbeit umsonst waren. Das war sicher ein schweres Eingeständnis, und hat Mut gekostet, es zuzugeben. So muss es bei Star Citizen nicht enden, aber wenn diese Show noch weitergeführt wird, wird es das, und dann hat keiner etwas davon. Der erste Schritt zur Besserung ist Ehrlichkeit.
 
Klar werden sie das Spiel nicht fertigstellen, sie werden es einfach als Alpha Releasen und dann kontinuierlich neue Patches bringen die das Spiel verbessern oder mehr Inhalte bringen. Dann um noch mehr Geld zu farmen gibts auch wieder ne DLC für 49,99€ :D
 
@Schmarall

Ja es gibt PTU wo nur bestimmte Leute eingeladen werden, aber dauernd auch "normale" Alpha-Releases wo jeder der das Spiel hat einfach so online kommen kann, etwas ähnlich wie Minecraft, nur das der Aufwand wohl extrem viel größer ist bei SC...
 
Ich lese immer Alpha wann ist denn das Spiel endlich Final?
 
edenjung schrieb:
Dazu nen vernünftigen Hotas für 40 Euro und ab gehts oder?
Ich liebe spiele wie Freelancer und angeblich soll die Steuerung per maus auch wieder so gut wie damals sein. Stimmt das?

Also ich bin mit der Maus Steuerung super zu frieden. Bedarf zwar etwas Eingewöhnung, aber geht danach geschmeidig von der Hand.
 
MasterXTC schrieb:
Und wann ist das Spiel jetzt endlich fertig ? Scheint ja ein unendliches Projekt zu werden.
Da gab es schon schlimmeres.
Aber selten war ein Spiel so vielfältig und komplex.

Lord Wotan schrieb:
Ich lese immer Alpha wann ist denn das Spiel endlich Final?
So ein Spiel wird nie fertig. Die Frage sollte lauten, wann es den regulären Startschuss gibt. Dieses Jahr ganz sicher nicht mehr. Wenn es eine Beta gibt dann noch mal 3 - 6 Monate.
 
Zuletzt bearbeitet:
das ist eines dieser Spiele, die davon leben, Early Access zu sein, die werden niemals released.

Genauso wie ARK oder DayZ. Die werden nie fertig und sind nur interessant, weil sie Early Access sind.
 
So richtig "fertig" wird es auch in Jahren nicht werden. Es soll ja nach Release immer mehr ausgebaut und erweitert werden, und es soll ja zu release noch nicht alles enthalten sein. Bei dem Umfang und versprechungen ja auch kein wunder.

Mir ist es relativ egal, wenn es rauskommt und es ist gut wirds gekauft. Wenn nicht, dann halt nicht.
Wobei die chancen für letzteres immer größer werden..ich meine der Umfang wird immer und immer größer, und das sollte ja auch schon recht gut umgesetzt werden..Dazu sollte es auch nicht zu komplex werden damit man gleich von anfang an nicht erschlagen wird und die Lust verliert...Nicht jedem liegt sowas wie Eve online.

Ich frag mich z.Z nur was wohl früher erscheint...SC oder Cyperpunk2077 :D
 
M@rsupil@mi schrieb:
Nicht wirklich realistisch. Es gibt nichts, was allen gefällt.
Sorry, habe mich da falsch ausgedrückt. Meinte alle, die das Spiel spielen wollen.

@W0lfenstein
Diese Antwort ist jetzt schon klar... Cyperpunk2077 :D
 
Ehrlich gesagt zweifel ich auch daran, dass Späteinsteiger je den Anschluss finden werden, wenn das Spiel so komplex ist.
 
baizon schrieb:
@W0lfenstein
Diese Antwort ist jetzt schon klar... Cyperpunk2077 :D

Glaub ich auch, aber soll mir nur recht sein ^^


Wolfsrabe schrieb:
Ehrlich gesagt zweifel ich auch daran, dass Späteinsteiger je den Anschluss finden werden, wenn das Spiel so komplex ist.

Genau das.
 
MasterXTC schrieb:
Und wann ist das Spiel jetzt endlich fertig ? Scheint ja ein unendliches Projekt zu werden.
Das Gleiche denke ich auch, schon Version 3.0 und noch immer Alpha!?
Andere hören bei Version 0.9x mit Alpha auf und haben ab 1.0 Release.
 
Wie viel GB groß wird das Spiel wohl bei der Final Version dann wohl sein ? :freak:
 
Zurück
Oben