Neue PC Komponenten gekauft und zusammengebaut Netzteil defekt?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
DFLUguaXsAMsgKX.jpgDFLUigtXsAAVFY5.jpgDFLUUprXkAAgZ1-.jpgDFLUWV-W0AE5jGR.jpgDFLUX1aW0AA64Gz.jpgDFLUZPhXsAAUltC.jpg
Ergänzung ()

Schau doch mal auf die Antworten bzw den Thread nochmal an habe es doch hinzugefügt..
 
warte mal @navana ...als du meintest die abstandshalter sind schon im Case eingebaut....meintest du solche Hubbel wie bei bild2 oben mittig??? für mich sieht das nicht nach nem abstandshalter aus..aber vielleicht korrigiert mich jemand

@navana wenn das KEINE Abstandshalter sind, dann hast du produzierst du dauernd Kurzschlüsse..dann kann das ganze nicht laufen
 
Meinst du das auf der Höhe vom CPU Kühler? Wenn ja.. Nein.
Ergänzung ()

Die Abstandshalter waren 6 Eckige Schrauben
 
Ich glaube das Board sitzt überhaupt nicht richtig. An der Blende für die Anschlüsse, sieht es für mich nach viel zu viel Abstand aus. Kann mich aber auch täuschen.

EDIT: Am besten wie einige schon schrieben, alles ausbauen und vorn beginnen und nur CPU,RAM und Board in betrieb nehmen.(falls keine Board Grafik vorhanden ist die Grafikkarte natürlich auch)
 
Zuletzt bearbeitet:
Man sieht übrigens, dass die Kontakt-Feder von der Blende im Netzwerkanschluss hängt statt obendrauf zu liegen , siehe rote Markierung ...
 

Anhänge

  • Frage3.jpg
    Frage3.jpg
    205,8 KB · Aufrufe: 429
@mugam das sollte aber nicht ein Problem sein..hab das auch schon bei nem Bekannten gesehn und da lief trotzdem alles
 
Nö Kurzschluß gibt das keinen, wird aber zum Problem wenn man das Kabel einstecken will ...
 
Wie wärs denn mal mit Mainboard ausbauen und außerhalb des Gehäuses testen?

Dann könnte man die Kurzschluss-Thematik schon mal ausklammern.
 
wo soll ich das Mainboard stellen? Im Karton war ein weicher Stoff würde es gehen, wenn ich das MB darauf stelle?
 
In der Beschreibung steht man sollte den RAM in den DIMMA2 Port stecken. Das ist der 2. von links.

Zum EZ Debug LED es leuchten die CPU, RAM und VGA LED
 
hast du etl mal mit ner anderen Grafikkarte getestet (wenn man keine ersatzkarte da hat kann man sich ja evtl von nem Bekannten mal eine leihen)?

edit: hatte bei einem PC von mir mal den kuriosen Fall das der Gehäuseslot bei der Grafikkarte leicht nach aussen gewölbt war...Resultat: ich konnte den HDMI-Anschluss nicht korrekt einstecken...wäre vielleicht auch ne Überlegung da mal zu schaun oder hinten am PC alles gerade ist/richtig sitzt
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja habe ich
Ergänzung ()

Also ich weiß es nicht weiter eig. müsste der pc ganz normal laufen...
 
halten wir fest:
- RAM-Slots und unterschiedliche RAMs genommen?? JA!
- Unterschiedliche Monitore genommen und Kabel? JA!
- anderes Netzteil? JA!
- Kabel geprüft (korrekter Sitz und korrektes Einrasten)? JA!
- Graka ausgetauscht probehalber? JA?!?

Was bleibt: defektes Mainboard/defekter PCI-E?!?
Festplatte irgendwie skurril angeschlossen? :freak:

sonst noch Ideen?

Nur um auf Nummer sicher zu gehn: beim zusammenbau des PCs hattest du dich vorher geerdet?? ist beim Zusammenbau was mal aufs MB gefallen?? gibt es irgendwo Kratzer auf dem MB, weil du mit dem Schraubendreher abgerutscht bist oder so?
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben