Schraube auf Mainboard steckt fest..

Monticore

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2016
Beiträge
35
Hallo,

ich weiß nicht genau wohin mit diesem Thema, das tut mir leid.

Ich habe gerade mein Mainboard ausgebaut und wollte die Halterung meiner H110i GTX lösen, doch leider sitzt eine Schraube so fest, das ich sie nicht mehr abbekomme.. :/

Auf dem Bild im Anhang ist es eine der rechten und für solche habe ich leider keine Art Schlüssel,

Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee, wie es funktionieren könnte.

Momentan lasse ich Multi-Funtionsspray von hinten nach vorne durchlaufen, damit sie sich vielelicht leichter lösen lässt.
 

Anhänge

  • 7277_20_corsair-h100i-gtx-high-performance-liquid-cpu-cooler-review_full.jpg
    7277_20_corsair-h100i-gtx-high-performance-liquid-cpu-cooler-review_full.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 592
Mit ner Zange kann man abrutschen und sich schöne Macken ins Brett schlagen..
Hat Corsair keinen Schlüssel mitgeliefert ?
 
Danke!
Habe es mit ner Zange gemacht.. manchmal steht man aber auch auf dem Schlauch.. :D

Ein Werkzeug von corsair lag übrigens nicht bei, nein.
 
Problem gelöst ist doch erfreulich . Eine Gripzange gehört zur Grundausstattung jeder Werkzeugkiste .
 
Zurück
Oben