• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF5 Community Talk - Battlefield V

Dann wird ja alles gut :D
 
An den alten Battlefield-Games kann es nicht rankommen die Zeiten sind vorbei. So hoch Risiko zu gehen und viele Ideen umzusetzen. Allein schon wegen dem fehlendem Offline-LAN-Modus mit dem man noch wirklich Leute kennengelernt hat. :D

Allerdings ist Battlefield 1 für moderne Games noch spielbar.
 
„Erwartet ein Spielerlebnis wie zu einer Zeit, in der ihr noch keine Kinder/Haus/Verantwortung hattet und noch naiv und unerfahren an ein neues PC-Spiel gegangen seid, und ihr werdet enttäuscht“...
 
Hab ihr das beim Start von Battlefield 1 auch bekommen ?

images%2Ft2_iv9uv%2Fhdt2lfrheup01


Quelle: https://reddit-uploaded-media.s3-accelerate.amazonaws.com/images/t2_iv9uv/hdt2lfrheup01
 
Ja, habe ich auch bekommen.

Ich werde BF5 wahrscheinlich erst in Köln auf der Gamescom anschauen. Sollte nichts dazwischen kommen, krieg ich ein Presseticket, sodass Warten das kleinste Problem sein wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Bin da zwiegespalten. Für mich macht ein Setting kein gutes Spiel. Habe mir auch wieder BF4 installiert und habe deutlich mehr Spaß als in BF1 (gut, grafisch natürlich ein Downgrade). BF1 hat unter anderem das (geschichtliche) Problem, dass es wenig Waffen gibt und sich die paar unterschiedlichen im Handling nahezu gleichen.
Sachen wie Waffe X auf Singleshot, B auf Salve und C spiel ich am liebsten auf Vollauto gibts halt nicht, da hat man eher viermal die gleiche Waffe nur mit einem anderen Visier.
 
Ylem schrieb:
Bin da zwiegespalten. Für mich macht ein Setting kein gutes Spiel. Habe mir auch wieder BF4 installiert und habe deutlich mehr Spaß als in BF1 (gut, grafisch natürlich ein Downgrade). BF1 hat unter anderem das (geschichtliche) Problem, dass es wenig Waffen gibt und sich die paar unterschiedlichen im Handling nahezu gleichen.
Sachen wie Waffe X auf Singleshot, B auf Salve und C spiel ich am liebsten auf Vollauto gibts halt nicht, da hat man eher viermal die gleiche Waffe nur mit einem anderen Visier.

Da ist Bf4 aber ein denkbar schlechtes Gegenbeispiel... Von den zig Waffen gleichen sich ja die meisten extrem und letzten Endes gibt es pro Klasse eh nur 2-3 die genutzt werden. Je nachdem ob es halt CQC oder ne schön große Map ist.

Ach und in BF1 unterscheiden sich die Kniften ja nicht nur an der Optik...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja aber um den Hype anzutreiben wäre es schon nett, zu mal der Trailer meist ein paar Tage danach kommt :)
 
Ich/wir sind auf jeden Fall in freudiger Erwartung welches Setting es werden wird :cool_alt:
Denke du hälst uns auf dem Laufenden Rush :D
 
NEWS: The next #Battlefield game is introducing "new dynamics", bringing the intensity of combat to life "in new & unexpected ways". It will feature "single-player stories and major new experiences", advancing the state of the art for the franchise. Official competitive support.


Quelle: https://twitter.com/bfbulletin/status/993988606992756736?s=21
 
Zurück
Oben