Neuer PC: Maus reagiert nicht mehr

Preschen

Cadet 4th Year
Registriert
Jan. 2008
Beiträge
74
Hallo,

ich habe mir heute den neuen Aldi-PC gekönnt. (https://www.computerbase.de/2017-11/medion-akoya-p56000-aldi-pc-test/)
Nach einigen Installationen von Software reagiert plötzlich die Maus nicht mehr. Eine andere Maus wird nur installiert, reagiert dann aber auch nicht. Anderer USB-Slot geht ebenfalls nicht.
Die Tastatur geht. Ein Tipp aus dem Netz habe ich schon probiert, aber ohne Erfolg.

Was könnte ich noch machen ?

Gruß
 
Pc heruntergefahren und neu gestartet hast du schon?
 
Nach Neustart kein Erfolg. Gerade läuft die Systemwiederherstellung.
Hatte ich gerade entdeckt, wusste ja nicht, dass es sowas auf diese Art und Weise gibt.
Also abwarten...
Ergänzung ()

Alles geht wieder nach der Systemwiederherstellung.

Danke für Eure Tipps. Und sorry für die Anfängerfrage.
 
Zurück
Oben