News X1900-Karten von Club 3D

Andy

Tagträumer
Teammitglied
Registriert
Mai 2003
Beiträge
7.740
Als einer der ersten Hersteller kündigt Club 3D Karten aus ATis neuster R580-Generation an, die heute Nachmittag vorgestellt worden ist. Vertreten sind allerdings nicht alle Modelle, sondern nur die Radeon X1900 XTX und XT – eine X1900 CF wurde nicht erwähnt.

Zur News: X1900-Karten von Club 3D
 
fuer soviel hol ich mir lieber cpu + gpu als nur ne gpu aber des is uebertrieben und meine meinung is wer sich sowas kauft ist selber schuld
 
Ihr dürft auch nicht bei geizhals.at gucken sondern hier
 
Wielange glaubt ihr wirds dauern bis die Preise das aktuelle X1800 Niveau erreichen ? Doch bestimmt so 2-3 Monate oder ?
 
Happiger Preis! Das ist wirklich extrem. Auch die 650€, die in Deutschland verlangt werden (das sollte wirklich besser in der News korrigiert werden...). Dafür kriegt man ja schon ne recht potente Paarung aus CPU + GraKa zusammen...Wenn nicht gar noch ein günstiges Mainboard mitbezahlt werden kann.

Davon abgesehen hoffe ich, dass bald die 7900er-Karten von NVidia vorgestellt werden. Hab nämlich jetzt gerade erst meine X800 Pro verkauft, um mir vielleicht ne 7800GT zu holen.
Aufgrund des ersten Tests und der damit verbundenen Ankündigungen der X1900XT(X) hab ich auf einen Kauf aber erst mal verzichtet und ne alte GF3 Ti200 reingebaut. :lol:
Da ich eh momentan nur Snooker am PC spiele brauch ich aktuell auch nicht mehr - von daher hab ich den Luxus noch warten zu können wann die Preise noch weiter fallen und trotzdem noch nen guten Preis für die alte Karte zu kriegen.
 
Ich werd sicherlich nie für ne GraKa über 600 Euroren ausgeben. Meine teuerste GraKa war bislang die x800 XT PE für 370 Kracker und das war schon die absolute Schmerzgrenze.
 
juhu nächste woche rüste ich meinen pc auf ,mit amd 64 3800 venice + gutes board dann komm ich mit knapp 1100 euro noch hin
mit einer x1900xt die kostet bei k&m 599 euro .
Kann mir einer ein tipp geben welches netzteil ich da ambesten nehmem sollte (hersteller) die karte braucht bestimmt 12V 30 ampere
 
@12

Nimm eines der ENERMAX LIBERTY Serie (500W oder 600W). Ist super getetst und bei mir 1a im Betrieb! Gute Features zusätzlich!
 
ja das enermax liberty is mir auch schon ins auge gefallen , danke nochmal nicht das ich nach dem einbauen dann dasitze und die kiste nicht anspringt obwohl
das wird bestimmt passieren weil ich zum ersten mal mein pc selbst baue , naja wird schon klappen .
 
Ganz neue Karten kosten halt immer ein bißchen mehr. Habe gerade ein bißchen rumgesucht und Preise verglichen:

Club 3D X1900XT:

1.
Versender: Hardwareversandde
Preis: 548,99
Verfügbarkeit: Am telefon hieß es heute, bis 18.00 Uhr aber noch keine da.

2.
Versender: HPM-Computer
Preis: 593,50 EUR
Verfügbarkeit: Laut Hotline seit 15.00 Uhr lagernd

3.
Versender: Alternate
Preis: 594,00 EUR
Verfügbarkeit: Laut Hotline seit 15.00 Uhr lagernd

4.
Versender: Atelco
Preis: 599,00
Verfügbarkeit: Laut Hotline ab morgen lieferbar

5.
versender: FortKnox
Preis: 599,00 EUR
Verfügbarkeit: unbekannt

Bin fleißig am Überlegen, aber Hardwareversandde kenne ich gar nicht. Werde wohl bei HPM-Computer oder Alternate zuschlagen.
 
glaubt ihr man kann unreal tournament 2007 mit 1280x1024 mit allen details auf einer x1900xt flüssig (60 frames aufwärts)
spielen ?
 
mit an sicherheit grenzender wahrscheinlichkeit - nein!.....aber vielleciht mit zwei?!
 
weil es hies doch das ut2007 mit einer GT flüssig laufen soll , das wurde bei der veröffentlichung des G70 bewiesen hab ich hier irgendwo gelesen
-.-
 
Wenn man den Aussagen von Epic Glauben schenken darf, sollte das schon flüssig in High Details damit laufen...
 
Zurück
Oben